Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Vorstellung von ADVDS

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
advds

advds

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Moin,
Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin der "ADVDS", 26Y alt,
Komme aus deutschland, bin derzeit aber nicht dort säßig.
Ich bin ziemlich neu in der ganzen materie, Habe angefangen java+ zu lernen, und bin derzeit auch noch dabei die Sprache richtig zu lernen, bevor ich mich ans werk mache, und anfange zu code.
auf toolbase.bz bin ich durch google gekommen, (Ja nicht die beste voraussetzung, aber immerhin habe ich zu euch gefunden)
Ich find es sehr Stark wie hier WIssen und Informationen Geteilt werden in verschiedensden arten, und natürlich die Hilfe Stellung !
Zum Thema Hilfestellung, die werde ich mit sicherheit das ein oder andere mal benötigen, solang ich mit der Suchfunktion nicht schon beglückt werde, mit dem was ich an Hilfe brauche.

Das wars soweit erstmal von mir, Ich hoffe doch ein teil der Community zu werden, und bald auch Usern die in den Start-Löchern stecken, Hilfestellung oder der gleichen zu geben.

 

mfg
ADVDS



#2
advds

advds

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo :)
Wollt nochmal nach horchen ob das mit meiner bewerbung so hinhaut, oder eher nicht...


lg
ADVDS




Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 7 user(s)


    advds, cizzek, Dr. Spic, DRUM, erazor321, N4dja, timace
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.