Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

port öffnen beim 2. router?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich benötige Hilfe beim öffnen eines ports an einem router.

Soweit nichts besonderes. Einfach auf das panel gehen port aufmachen fertig. Wie agiere ich aber wenn zwei router hintereinander geschaltet sind?

(Bitte fragt nicht wie zum geier es dazu gekommen ist)

also der aufbau sieht aktuell so aus:

Sichtbar am endgerät-->gekennzeichnet w1,w2

 

also ich kann mich nun so oder so verbinden

 

w1-->nur lan fähige scheißbox->internet

oder so:

w2->w1->nur lan fähige scheißbox->internet

nun bei w1 und w2 kann ich die ports über das panel öffnen aber ich komme nicht auf den 3. teil da ich keinen physischen zugriff habe.

Wie kann ich dort aufs cpanel kommen und den port öffnen? Wenn ich nicht bald ne neue gecryptete build hochlade gehen mir ne menge vics flöten.

Danke schonmal im vorraus lg

Über diese box weiß ich nicht viel außer, dass dies praktisch ein router ist dessen wlan signal deaktiviert wurde und nur die lan anschlüsse genutzt werden. und die locale netzwerk adresse wird immer von w1 oder w2 gestellt.

im grunde benötige ich nur die lokale netzwerk ip dieser box. wie finde ich die?


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#2
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Ich persönlich verstehe nicht genau was deine Frage ist bzw. was genau du machen möchtest.

Wäre es nicht eine Lösung den Traffic über einen externen proxy/VPN Server zu leiten auf welchem du den Port geöffnet hast? So müsstest du nicht bei deinen lokalen Routern die Ports öffnen.

Und wenn es sich um eine Router <-> Router Verbindung handelt kannst du für gewöhnlich nicht von dem einen Netzwerk auf die Router Konfiguration des anderen Netzwerkes zugreifen, außer der Administrator hat Mist gebaut.

Aber ohne nähere Infos zur tatsächlichen Netzwerkstruktur, lässt sich diesbezüglich nur mutmaßen.



#3
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

also ein proxy ist leider keine lösung die bisher gefruchtet hat

im grunde gibt es zwei router ich habe nur zugriff auf einen router.

stell dir das netzwerk so vor

ich --> routerA-->routerB-->netz

Ich habe auf A den port geöffnet

wie komme ich an B ran


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#4
N4dja

N4dja

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    12
  • 5 Beiträge
  • 29 Bedankt

Nun das Kommt auf die Modelle, an die du benutzt.

 

Zunächst einmal würde ich dem Router B über Router A eine feste Lan IP festlegen.

An B Kommst du relativ einfach, indem du einfach direkt das LAN Kabel hineinsteckst und via IPCONFIG die Adresse des Routers heraussuchst.

 

PS: Ich würde alle Ports an Gerät B öffnen oder die Firewall Deaktivieren so hast du nur bei einem gerät portfreigaben zu konfigurieren.



#5
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Also normalerweise grenzen Router die Broadcast-Domäne ein.

Folglich würde man die Router IP des zweiten Routers vom Netzwerk des Ersten vermutlich nicht normal herausfinden können.

Wenn du aber den lokalen IP Adressbereich von Router 2 kennst kannst du ja das Netzwerk auf den HTTP Port scannen. Möglicherweise könntest du dafür einfach überprüfen welche IP Adresse dem Router 1 bezüglich der Verbindung zu Router 2 zugewiesen wurde.

Das sind aber alles nur Mutmaßungen, da die tatsächliche Verbindungsart zwischen den Routern und die Routermodelle unbekannt sind.

Ich würde mal spontan von einem Cisco Router ausgehen, da diese oftmals für komplexere Unternehmensnetzwerke verwendet werden.

Ansonsten wenn du lokalen Zugriff hast, wäre es wie N4dja schon gesagt hat, am einfachsten sich direkt mit Router 2 zu verbinden.



#6
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

ich komme halt nicht an den 2. router ran daher fällt lan kbel flach und selbst wenn müsste ich noch admin zugang erlangen


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 14 user(s)


    Blackhook, C4shin0ut, dev-0, FrogPussyGreen, g0rillaz, hacked, JohnR, kiwitone, matrix567, N4dja, PadX18, Prof, Stadt-Zofe, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.