Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] PDF Exploit [B] BTC

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
scarface

scarface

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

Nach 4 Jahren bin ich wieder zurück und habe in letzter Zeit viel Zeit damit verbracht über neue Methoden nachzudenken. 

 

Eventuell kann mir hier einer mitteilen ob das soweit im Bereich des möglichen ist und ob mir eventuell jemand helfen kann?

 

Mein Plan:

PDF's oder Word-Datein zu infecten, FUD Crypten (falls das überhaupt noch verwendet wird :D ) und damit dann gezielte Personen zu infecten um deren Wallets zu stealen? 

 

Den ganzen SE Teil und den Kontakt zu den richtigen Personen (Welche gerne mal 10-50k auf der Wallet prahlen)  besorge ich. Ich bringe sie auch dazu die Datei zu öffnen. Wenn alles nach Plan läuft ist er sogar im ersten Moment noch zufrieden, im zweiten aber wird seine Wallet in zwei geteilt - 50/50.

 

Inwiefern ist mein Plan den im Bereich des möglichen?

 

Danke im voraus,

euer Al pacino



#2
scarface

scarface

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

PUSH





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 17 user(s)


    Avalon0303, Ch!ller, Flex.Net, FrogPussyGreen, GenDrive, Henry Dorsett, JohnR, kiwitone, mantwohouse, matrix567, Mr_NiceGuy, PadX18, scarface, Sellerie, simdia, xrahitel, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.