Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

ByteCrypter Problem

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Hey Leute,

hatte n bisschen Geld übrg und hab mir die Lifetime Lizens vom Bytecrypter geholt. Aber ich kriege damit wirklich NICHTS! zum laufen. Hab verschiedene Bots,Rats, Stealer und Miner probiert... aber nichts geht.... Ich hab mich zwar einige Zeit von Rats und co fern gehalten aber ein gewisses Grundwissen ist trozdem vorhanden. Den Coder kann man leider nicht fragen da sie zu Stealer usw. keinen Support mehr geben. Er hat ein kleines Video beigelegt indem er etwas dazu schreibt woraus ich einfach nicht schlau werde...

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




bei meinen Crypten die ich vor Jahren benutzt habe konnte man sowas nicht auswählen, durch viel probieren funktioniert es dann manchmal aber eher ganz selten.

Vielleicht hat von euch einer mehr Ahnung davon und kann mich da kurz aufklären da wie gesagt der Coder nicht viel darüber spricht,

Ich weis es wird oft von Sachen bei HF abgeraten, ich will mir aber kein rießen Botnet aufbauen sondern einfach ab und zu ein paar Sachen testen und dazu reichen mir 10 Vics.

Bearbeitet von Avni, 05 December 2018 - 21:12 Uhr.


#2
Blackhook

Blackhook

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    22
  • 103 Beiträge
  • 48 Bedankt
  • Android
  • Windows

So wie ich es sehe ist deine Datei nicht mit .NET kompatibel. Dein Stealer wird wohl in nativer Sprache erstellt worden.

Ich vermute C++ (weil es oft verwendet wird)

Versuche ein .NET File zu crypten dann sollte es gehen.


Ich bin ein Trottel


#3
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Er soll aber sowohl Net als auch native Files crypten können. was bedeuten die unterschiedlichen compatibility types?

Ich möchte gern verstehen was da der Unterschied ist und was die verschiedenen Methoden machen.

Bearbeitet von Avni, 06 December 2018 - 18:40 Uhr.


#4
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Kann niemand weiterhelfen?



#5
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

hab den auch aber bisher nicht eine Datei gehabt die danach executed. Weder .net noch native.



#6
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Dann sind wir ja schon zu zweit :) Machts zwar icht besser aber man fühlt sich nicht so alleine ^^





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 32 user(s)


    _)_, 0x7898f, Avni, Blackhook, Brokolie, BurningWay, C4shin0ut, Ch!ller, Crowx88, cubik, CyberFlash, dev-0, eXalT, FrogPussyGreen, gr33d, hacked, Haxor33, IRET, kiwitone, lolorollo, mettbrot, n1nja, nibble nibble, olafderstarke, PadX18, romiro, Sellerie, Snapfish, T00LStar, wbx32, webpanel0815, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.