Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

WPA2 Cracking

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hi, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit in annehmbarer Zeit WPA2 zu cracken?



#2
Henry Dorsett

Henry Dorsett

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 51 Beiträge
  • 47 Bedankt

Les dir mal folgenden Post durch:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Auf Kali 2018.3 funktioniert es 1a. Interessant ist vorallem der Modus 16801 wenn man schwache Grafikkarten hat.



#3
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Hab leider kein Notebook. Macht es Sinn kali Linux auf dem Smartphone zu installieren und es damit zu versuchen?

#4
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Ja es ist möglich.

Wenn du zum Beispiel an Hand der SSID das Routermodell ermittelst, kannst du in vielen Fällen den Keyspace des Default Passwortes herausfinden. Hierfür gibt es diverse Listen, welche bestimmten SSIDs den entsprechenden Keyspace zuordnen. So wäre das Cracken, vor Allem bei diversen älteren Modellen viel einfacher, da du so die Anzahl der möglichen Passwörter stark eingrenzen kannst.

WPS würde ich als möglichen Angriffsvektor auch nicht außen vor lassen.

Alternativ, wenn alle Angriffsversuche fehlgeschlagen haben, wäre auch Phishing mittels Fake AP oder SE via Telefon eine Option.



#5
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Hab leider kein Notebook. Macht es Sinn kali Linux auf dem Smartphone zu installieren und es damit zu versuchen?

Ich bin mir nicht sicher, ob du dann deine Wlan-Karte in den Monitor Modus setzen kannst.

Wenn ja, wäre das möglich, da du lapidar formuliert nur den Handshake abfangen musst und den Rest zu Hause machen kannst.

Falls das mit deinem Smartphone nicht klappen sollte, wäre ein Raspberry Pi in Kombination mit einem geeigneten Wlan-Adapter und einer Powerbank meiner Meinung nach eine gute und günstige Alternative zu einem Laptop.



#6
Henry Dorsett

Henry Dorsett

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 51 Beiträge
  • 47 Bedankt

Also Kali auf dem Smartfone ist meiner Meinung nach Mist. Es ist eine totale Plackerei nen externe Wlan Adapter ans Handy anzuschließen.
Wenn du nen 100er übrig hast kauf dir nen alten gebrauchten Laptop. Reicht völlig aus. Wichtig ist halt das deine Wlan Antenne Monitor Mode unterstützt.

Der Alfa Awus1900 ist nen ziemlich dickes Ding und kann auch injecten dank angepasster Kali Treiber. Vorallem im 5Ghz Bereich ist das ein absolutes Monster.



#7
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Danke schonmal. Werd mir erstmal Infos über das Routermodel beschaffen und dann weitersehen.
  • hacked gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 33 user(s)


    13fuckthepolice12, 3eyes, AceOPS, Avni, Blackhook, C4shin0ut, CyberFlash, DieHinata, Dr. Spic, FrogPussyGreen, hacke2010, hacked, Henry Dorsett, K31X, kiwitone, Kraenk, LiandBlood, macinchris, mantwohouse, matrix567, Mofug, nibble nibble, PadX18, PHIPU, phoenixx592, pi^2, scarface, Silent0wn3r, Terrafaux, wbx32, Xenio, xxxsmackxxx, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.