Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[s] Adblocker Hide

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

AdBlock Hide

 

Suche eine möglichkeit ein Adblocker (Browser Add-On) in den Hide zu stellen ,

das die Webseiten den nicht merken ,

aber er dennoch Werbung Filtert.

 

Nutze FireFox und AddBlock Plus/AdGuard und Avast Online Security

 

und die seite xboxdynasty zum Beispiel sperrt ein aus wenn man ein AdBlocker nutz,

habe es umständlicherweiße hinbekommen die webseite auf die WhiteListe von Adblock und Adguard zu legen und bei

Avast Online Security alles auf der webseite zu blocken was möglich ist , dies geht dann auch ganz gut auf der seite

 

aber auf bild.de ist das problem wenn ich das genauso mache muss ich aber bei avast Appnexus zulassen sonst sperrt mich

bild.de aus , den rest kann ich blocken.

 

Jedoch nervt das einfach brutal für alle Seiten einzustellen

 

deswegen suche ich etwas wie man den Werbeblocker in den Hide setzen kann , am besten als firefox erweiterung.

 

(sowas wie RootCloak für Android um den Root in den Hide zu stellen das keiner merkt das man Root auf sein Handy hat , wie die Sparkassen App zu Beispiel)



#2
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • Henry Dorsett gefällt das

#3
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Das funktioniert nicht, zumindestens nicht auf den seiten , hab es so gemacht aber es kommt dennoch ADBLOCKER DEDECTED ....

es geht nur wenn ich die anderen filter listen abschalte und nur die Killer Liste anlasse , jedoch filter sie keine Werbung (hab dann werbung auf den seiten die ich besuche)





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 18 user(s)


    BlackDante, Blackhook, Ch!ller, CyberFlash, DieHinata, H2Olli, Haxlor, Henry Dorsett, JohnMurdoc, KartRazer, kiwitone, LiandBlood, matrix567, nibble nibble, PadX18, ProHex, resource, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.