Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Android App Cracken auf Pro/Premium

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
Sylax~

Sylax~

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Servus,

 

beispiel: ich möchte die neuste Yazio (KalorienApp) Cracken, für Pro müsste man monatlich zahlen.

Mit LuckyPatcher geht sowas ja scheinbar nicht zu Cracken.

Es gibt zwar gecrackte Versionen, die sind aber monate alt und teilweise auch nicht auf Deutsch.

Wie bekomme ich jetzt am besten die neuste Version gecrackt ?

 

Gruß

Satrix


emK1g.gif


#2
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Dekompiliere die App und editiere sie in smali - so cracked man android apps.


  • Sylax~ gefällt das

#3
Sylax~

Sylax~

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

und worauf muss ich beim editieren achten ?

Ich könnte ja eine alte gecrackte version nehmen und schauen was der Typ da so gecrackt hat, aber erstmal finden, daher nach was muss ich da suchen ? Gibts da was einheitliches was bei jeder App gleich ist, oder ist das bei jeder app komplett anders.

Wäre natürlich klasse wenn ich das selber machen könnte und dabei auch noch was lernen kann ;)


emK1g.gif


#4
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

und worauf muss ich beim editieren achten ?

Ich könnte ja eine alte gecrackte version nehmen und schauen was der Typ da so gecrackt hat, aber erstmal finden, daher nach was muss ich da suchen ? Gibts da was einheitliches was bei jeder App gleich ist, oder ist das bei jeder app komplett anders.

Wäre natürlich klasse wenn ich das selber machen könnte und dabei auch noch was lernen kann ;)

 

Ich kann dir empfehlen dass du das wie folgt machst:

 

Du nimmst dieses app, decompilest es, dann machst du eine patched version mit luckypatcher die das cracked, dann decompilest du die und siehst dir an was geändert wurde. Meistens musst du dann nur nach ähnlichen keywords suchen wie die die von luckypatcher gepatched wurden (was die einheitliche version ist um apps zu cracken)


  • PaulaAbdul und Sylax~ gefällt das

#5
Sylax~

Sylax~

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Danke erstmal soweit :)

 

Ich hab mir erstmal APK Easy Tool (was wohl schon alles mit drin hat) und APK Multi-Tool bei XDA-Developers gesaugt, oder hast du da was besseres als empfehlung ?

 

Jetzt also die Original APK saugen decompilieren, dann mit dem Handy eine gepatche version mit Luckypatcher machen und diese am PC auch decompilieren und beide miteinander vergleichen bis ich die veränderungen finde.


emK1g.gif


#6
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Ich empfehl auch das multitool, ist echt brauchbar.

 

Und jop, genau so wärs glaub ich am besten

 

mit alten versionen vergleichen wäre auch sicher intelligent. Du solltest aber erst dex2jar checken und in java die änderungen vergleichen und dann erst in smali



#7
Sylax~

Sylax~

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Nach dem Decompilieren gehts wohl dann um die Ordner Smali und Smali_classes2 nehm ich mal an oder ?

Dort sind unmengen Ordner mit .smali dateien drin die ich mit Notepad++ auch anschauen kann, hab mir da sogar das extension für Smali gesaugt, auch wenn ich nicht weiß ob ich das überhaupt brauche ;)

 

Zum vergleichen der ganzen Ordner und Dateien könnte man jetzt ja WinMerge verwenden würde ich sagen, sind ja schon ne ganze menge dateien.

Oder ist das jetzt falsch wie ich denke und ich brauch da was ganz anderes ?


emK1g.gif


#8
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Du könntest mal schauen ob es mit freedom funktioniert.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Edit by PaulaAbdul:

Das hier ist die originale Quelle! (v1.8.4):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von PaulaAbdul, 20 October 2018 - 19:10 Uhr.
Originalen Downloadlink hinzugefügt


#9
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Nach dem Decompilieren gehts wohl dann um die Ordner Smali und Smali_classes2 nehm ich mal an oder ?

Dort sind unmengen Ordner mit .smali dateien drin die ich mit Notepad++ auch anschauen kann, hab mir da sogar das extension für Smali gesaugt, auch wenn ich nicht weiß ob ich das überhaupt brauche ;)

 

Zum vergleichen der ganzen Ordner und Dateien könnte man jetzt ja WinMerge verwenden würde ich sagen, sind ja schon ne ganze menge dateien.

Oder ist das jetzt falsch wie ich denke und ich brauch da was ganz anderes ?

 

 

Nutz lieber 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Meld dich mal bei jabber: vpsrv@exPloit.im

 

Ich werd dir schritt für schritt erklären wie das läuft. Ich hätt wohl eher nicht mein altes android/ios forum down nehmen sollen xD





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 32 user(s)


    Blackhook, C4shin0ut, cubik, Cy0n!X, Cyber Tjak, desmond, DieHinata, gaudin, gr33d, H2Olli, Henry Dorsett, hottna, KartRazer, kiwitone, lolorollo, m1dge2, mantwohouse, mettbrot, nibble nibble, OMEGA, PadX18, PaulaAbdul, PHIPU, ProHex, resource, Rogerlopensio, s3ff, Silent0wn3r, sup3ria, Sylax~, xxxsmackxxx, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.