Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Android] DroidSheep

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt
ACHTUNG: Es gibt viele modifizierte Versionen dieser App, also egal woher ihr die App beziehen solltet, bitte checkt vorher den MD5 Hash! Die offziellen Hashcodes findet ihr auf der

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

oder hier:
DroidSheep_15.apk
F0A647E720A5EDDCE04D95D0E4C4E2AD
DroidSheep_14.apk
DB53F4C3CC2553F35C45D52A57E4908C
DroidSheep_13.apk
9722FDD6B1DA8151635B992931FBD66A

Vorraussetzungen:
  • Root-Zugriff
Funktionen:
  • Listet sämtliche Verbindungen im Netzwerk auf
  • extrahieren von Cookies möglich
hier gibt's mal ein Beispielvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=mIWkee7RjbU

Screenshots:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Download:

Klick hier für den Download (Server wird gewechselt)

es handelt sich hier um DroidSheep Version 14

Passwort: UpByRoid

Viruscheck:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(Ich habe die Datei dort nicht hochgeladen, ich beziehe mich hier auf den Resultcheck von anderen Benutzern!)

Eingefügtes Bild


Thanked by 5 Members:
Nissan300zx77 , d33d5 , meltstater , 133TFoX , felix123

#2
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt
Danke :) Hab jetzt mal nicht den MD5 Hash geprüft sondern einfach ma von dir geladen :D
Is das normal das man Busy Box dazu braucht?

#3
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt
Ja BusyBox erweitert dein Handy um weitere Linux Funktionen und Befehle, damit man überhaupt sowas wie Netzwerksniffing umsetzen kann!

Eingefügtes Bild


#4
Heggeg

Heggeg

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Die v.15 hast du nicht?

#5
Avira

Avira

    Junkie

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 285919929
  • Android [root]
  • Windows
Ich hab es getestet funktioniert einwandfrei, aber mir bringt es wenig da in meiner umgebung die leute nur noch ihr handy ins netz gehen. ich habe es bis jetzt nicht geschaf die leute zu sniffen wenn sie ihr handy gebrauchen.

Eingefügtes Bild


#6
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt

Die v.15 hast du nicht?


Die Version 15 gibt es zwar aber nicht mit dem Original-Hash, kannst du direkt hier: Toolbase Downloads herunterladen.

Ich hab es getestet funktioniert einwandfrei, aber mir bringt es wenig da in meiner umgebung die leute nur noch ihr handy ins netz gehen. ich habe es bis jetzt nicht geschaf die leute zu sniffen wenn sie ihr handy gebrauchen.


Ich benutze es häufig in öffentlichen WLAN's (diverse Buchclubs oder öffentlichen Einrichtungen), es funktioniert zwar nicht immer.. habe aber auch schon einige Erfolge damit erzielt (Zugang auf Lehrer-Mail-Accounts usw.) ;)

Bearbeitet von roid, 09 December 2013 - 18:46 Uhr.

Eingefügtes Bild


#7
itzyglizy

itzyglizy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt
Dieses Tool hat mir schon viel Spass bereitet in der Schule ;-) Aber schade das FB auf https umgestellt hat. Funktioniert aber trozdem z.B noch bei einigen Mail Anbietern

#8
Sunpoint12

Sunpoint12

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
Gibst die App irgendwo noch? Hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie trau ich mich die zu laden von unbekannten Quellen ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

#9
PHIPU

PHIPU

    Elite Member

  • Elite Member
  • Likes
    169
  • 153 Beiträge
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux

Gibst die App irgendwo noch? Hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie trau ich mich die zu laden von unbekannten Quellen ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


Dieses App kannst du vergessen. Alle stellen auf HTTPS um und d. h funktioniert dies kaum noch. Mit dSploit kannst du Sitzungen übernehmen (keine https Seiten).... dies sollte reichen...

21461it.jpg


#10
Ich

Ich

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    71
  • 59 Beiträge
  • 250 Bedankt
  • 690992892
Ja langs hat schon jeder Crap https da es nicht mehr so aufwendig ist wie früher.
Gruß Ich

Eingefügtes Bild
Grafics by: Orange



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 155 user(s)


    .:dodo:., 0x00005, 13eprx37, 1x1, abramas, ADIKAN, alkiman, Anonyy, anpnymous, ApaexProxy, Avni, babyl, Beatzekatze, bebekid32, Bl4ck3d, blackleaf, Blindspiegel, Blower, BobbyRango, bolle, Bonus94, brutusania, ByteLSX, C.I.K, c0ldice, c3rberus, CHIll0R, clusterhead, Cockstar, Coder, cr0ssload, DaneSahne, dev-0, Disand, Djgold9, dos, drpepper11, Dschahid, DudaM, Elite Soldier, Exynos, faceslapper, FakeKeyUser, FalkE, felix123, Flex.Net, Flosstradamus, Framerater, GilletteAbdi, Gini, goati, H2Olli, hackEmcee, hacker2012, Halalpig, Headliner, Hekzla, HIZLIII, hYDROGENCARBONAT, ichwersonst666, iShiZo, itzyglizy, Jack_Frost, jaco58, Janjij, JigJag, jujan, Junkie, Kaban, KiiNGDeZz, kingkev0, kiwitone, knips, koliks, Kuraluk, kvrolek, LasseNeistroem, Launi, Leak, leonalexkraus, Ll_Ll, lolorollo, LtoG, m0rph75, M4x1k1ng2014, maly, MarkusxX, Marvv1488, Maximalx3, MiD_NiGHT, mofus, MrVinc, Mufflon12, mulu, NeoGriever, Nissan300zx, Nissan300zx77, nucleus96, Omnipräsent, ParanoID9987, partypeople90, PeterGriffin, Pfiff76, PHIPU, predator, puschy3, r3gulz, r3vO, ra1ner, raakil, ReBBeL, roid, Rumpel, S33K3R, Samariter, sataa, saynthng, Schnee, Seldos, sh4rk0on, Shitstorm, shuffle, Silasge, sm0ke, smc2014, Snipp3r, SnrGodlike, SOCOM, SpySDar, Stanley, Synytrix, sysoon, t0ucher, t33t86, TeufelsHerr, Th3xploiterZ, thebite5, TheGentleman, tianchrispro, timi257, toesucker, Tw0F1sh, UDXR, Unic0rn, VerZus, viro, vital, wbx32, whitehawk, x.jh7b, Xenio, xibit, xl3iitches, Zero-X, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.