Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

Vorstellung Bax

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1
bax

bax

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo,

 

wollte mich heute hier bei euch mal vorstellen und hoffe bald ein Teil von toolbase sein zu dürfen. 

Bin jetzt etwas länger weggewesen (3 Jahre) und erhoffe mir hier viele nützliche Dinge entnehmen zu können. Unter anderem Tools aber auch Fachwissen was man untereinander austauschen kann.

War zuletzt sehr aktiv im Bereich Sql, was ich in nächster zeit auch wieder sein werde. Hab mit kali linux viel Erfahrung in allen möglichen Bereichen aber hauptsächlich Exploits und Sql. 

 

Auf welchen Foren ich mich noch so rumtreibe möchte ich nicht näher erläutern, doch es sind schon ein paar, die sich mit dem Thema hacking beschäftigen ( auf Anfrage vom Admin oder Mod ist es kein problem das preiszugeben)

 

Bin auf der Suche nach bestimmten Tools auf euch gestoßen und mir gleich gedacht, das dieses Forum sehr interessant für mich sein wird.

 

Hoffe meine kleine Vorstellung war Okay für euch und wenn ihr fragen habt, kann mich jeder gerne anschreiben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bax



#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt

Sie haben Post.


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 28 user(s)


    4n0nym0u5, B0mb3r, bax, C4shin0ut, Deni1337, Der Cracker, dev-0, Dr. Spic, Dusty Dimmer, finitobenito18, Hackedlpderhack, Hiduludh, Hndx, janik2000, ma0a-l, N4dja, PaulaAbdul, ramihh, Redeye445, s4m, soundslider, TrainZug, tuschi, VerZus, vôl, WarumliegthierStroh, xCeReLoN, xcrimeex
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.