Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Android] Network Spoofer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt
Huhu,
ich möchte euch hier mal meine absolute Lieblingsapp im Bereich Android Network Hacking vorstellen. Das Teil nennt sich Network Spoofer und tut genau das was es soll, sämtlicher Netzwerkverkehr abgehören, umgelenken oder modifizieren.

Vorraussetzungen:
  • Root-Zugriff

Funktionen:
  • Multiple Spoofs (mehrere Spoofs auf einmal)
  • Adblock
  • All sites -> kittenwar.com (alle Websiten auf kittenwar.com weiterleiten)
  • All sites -> other website (alle Websiten auf eine beliebige Website weiterleiten)
  • Blur images (Bilder unscharf machen)
  • Custom Google search change
  • Custom image change (image on phone)
  • Custom image change (image on web)
  • Flip images (alle Bilder werden umgedreht)
  • Google search change (Google Suche ändern)
  • Redirect traffic through phone (Netzwerk-Traffic umleiten)
  • Rickroll (alle Youtube-Videos werden auf Rickroll weitergeleitet)
  • Text change (tauscht Texte aller Websiten)
  • Trollface (tauscht alle Bilder gegen das Trollface)
Screenshots:
Eingefügtes Bild

Download:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Viruscheck:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(sollte man nicht, da es aber schon von anderen Usern gescannt wurde einfach hier die Ergebnisse)

Bearbeitet von roid, 08 December 2013 - 09:38 Uhr.

  • lolorollo gefällt das

Eingefügtes Bild


#2
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Hey. Ist root erforderlich?

#3
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt
Ja, Root-Zugang ist natürlich Pflicht! Werde es noch in der Beschreibung hinzufügen.

Eingefügtes Bild


#4
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt
Danke :) is echt total gut aber wie kann ich den netzwerkverkehr abhören? Da steht das man shark braucht aber ich find das nirgents -.-

#5
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt
Was Netzwerkverkehr abhören angeht kannst du mit dieser App den Netzwerkverkehr über dein Handy laufen lassen und wie du bereits gesagt hast mit Shark (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) jedes einzelne Paket abhören. Ich werde heute oder morgen noch eine weitere App vorstellen mit der man speziell Webseiten und deren Cookies abfangen kann.

Eingefügtes Bild


#6
xion

xion

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
Gibt es auch etwas etwas was ohne root funktioniert?
Ich mag mein Handy nicht rooten.

#7
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt

Gibt es auch etwas etwas was ohne root funktioniert?
Ich mag mein Handy nicht rooten.

ne ohne root wirds denk ich nichts geben...
Wollt auch erst nicht rooten aber das is ne arbeit von 5 min un es werden ja keine Daten gelöscht.... Ich find es lohnt sich :D

#8
xion

xion

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
Das Handy ist dadurch aber unsicherer. Oder? Irgendwie kann ich mich damit nicht einfreunden.
Und dann noch die Gefahr dass etwas dabei kaputt geht. Hm.... keine Ahnung ob es das wert ist.
Schöner wäre wen es etwas gäbe was kein root benötigt.

#9
roid

roid

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 29 Beiträge
  • 6 Bedankt

Das Handy ist dadurch aber unsicherer. Oder? Irgendwie kann ich mich damit nicht einfreunden.
Und dann noch die Gefahr dass etwas dabei kaputt geht. Hm.... keine Ahnung ob es das wert ist.
Schöner wäre wen es etwas gäbe was kein root benötigt.


Natürlich besteht ein Risiko! Das liegt aber nicht an der App sondern am Root-Zugriff an sich. Man erhält durch den Root-Zugriff viele Möglichkeiten das Handy sicherer als auch unsicherer zu machen. Ich persönlich nutze die MIUI V5 ROM auf meinem Samung Galaxy S4. Die ROM besitzt eine eingebaute Firewall, sowie ein Antivierensystem und Berechtigungs- und Performancekontrollen. Was ohne Root garnicht möglich wäre!
Wenn man keine Ahnung auf diesem Gebiet hat sollte man sich es schon überlegen aber ich glaube das jeder der die Vorzüge von dem Root-Zugriff kennt, dieses Risiko abschätzen kann.

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
Nissan300zx77

#10
itzyglizy

itzyglizy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt
Hat bei mir leider noch nie richtig funktionert. Ich konnte weder die Bilder austauschen noch Suchanfragen abändern.

Thanked by 1 Member:
Nissan300zx77


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 99 user(s)


    .:dodo:., *Anonymous*, 2cool4u, 4RM4N1, Ar@m!s, Atomic, baba yugo, backdraft, Beatzekatze, blackleaf, blizzard1904, blue_eyed_devil, Blume, Born2Hack, brutusania, Cervantes, Ch!ller, CL54Y, crymles, Cube, daenman, daredevil_hellfire207, Djgold9, DramaModz1234, Dschahid, DudaM, dvalar, e0xtt, Flosstradamus, Framerater, freaky85, Freshness28, frezze, Gab00n, geekmango, gr3yyy, H2Olli, Hekzla, huttler, itzyglizy, izibitzi, Janjij, Junkie, kadama, kennydark, KiiNGDeZz, kingkev0, kiwitone, koliks, L0KK0, loginman1, lolorollo, Lyrix, m0nk3y, m0rph75, M4cbook, mashok, Maximalx3, MiD_NiGHT, MrQntm, MrVinc, Mufflon12, NeoGriever, Nissan300zx77, nong_dan, Omnipräsent, PeterGriffin, PHIPU, PowlFruit, prto, ra1ner, raakil, ranjo12, rastalani, ReBBeL, roid, Rumpel, Samariter, Sash1, Schnee, Sergo_bro, Seruit, sm0ke, sponge951, Stylaa, thebrobrobro, Tinoindahouse, to_da_beat, truec4k3, vital, Volle29, warkammer, wbx32, weltraum542, x.jh7b, Xenio, XlUnKN0WNZlX, ZeroCool_AT, Zlappost837
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.