Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Traden mit Cryptowährung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
m1dge2

m1dge2

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 32 Beiträge
  • 2 Bedankt

Hallo Toolbase Community,

 

bin jetzt hier schon ewig regestriert und habe oft einfach nur gelesen, gelesen und gelesen.

Jedoch kriech ich jetzt mal aus meinem Keller und poste auch mal was.

 

Und zwar würde ich gerne in Crypto investieren.(Startkapital sind momentan 500€)

Dieses Startkapital ist übrig und wird erstmal nicht gebraucht.daher kann ich auch gerne längere Zeit warten bis ich aussteige.

 

Leide findet man im Internet viel Unwissen und Werbung.

Daher weiß ich garnicht so genau wo ich anfangen soll.

 

Gefunden habe ich jetzt bitpanda welches ganz gut sein soll jedoch liest man immer mal wieder von gebühren bis zu 75% wenn man falsch auszahlt oder sonstiges und das schreckt mich ein wenig ab.

 

Kurze knackige Fragen.

 

Lohnt es sich momentan (Stand: 06/09/18) in crypto zu investieren ?

welche Währung ist momentan gut am steigen ? (ich als "noobie" würde jetzt Ethereum und/oder Ripple nutzen)

Hat jemand seriöse seiten wo man sich Bilden kann ?

 

 

Vielen Dank

 

 

 



#2
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Also gerade ist es ein sehr schwieriger Markt. Sehr hohe Schwankungen verursacht durch Gerüchte so wie gestern (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

) sind auf der einen Seite gut für Daytrading sage ich mal aber schlecht um sicher zu investieren.

Dazu kommt, dass die ganzen großen Kryptowährungen inzwischen alle angeschlagen sind (Bitcoin - Transaktionslimits, Ethereum hat auch einige Probleme bei der Manipulation von Gas Preisen etc.). Der Preis von ETH wird außerdem gedrückt durch die ganzen ICOs weil das Geld gegen Fiat getauscht wird um das Projekt zu finanzieren. Dadurch sinkt der Preis. Durch die ganzen smart contracts können die Gebühren außerdem extrem ansteigen, was bei einem guten Protokoll nicht passieren sollte (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

).

Les dir am besten mal Artikel zu alternativen konsensfindungs Algorithmen durch und entscheide selber welcher Zukunft haben könnte. Ich könnte dir auch mein persönliches Portfolio auflisten aber ich bezweifle, dass dir das viel bringen würde. 

Ich würde außerdem erst einmal schauen wie sich kleiner Projekte entwickeln und dann gegebenenfalls in diese investieren.


Bearbeitet von gr33d, 07 September 2018 - 10:28 Uhr.

  • hacked und Henry Dorsett gefällt das

#3
Henry Dorsett

Henry Dorsett

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 51 Beiträge
  • 47 Bedankt

500€ sind zum Traden als Anfänger viel zu viel. Nimm dir für den Anfang 10-50€ zum spielen/üben.

Lass die Finger von ICO's. ICO's sind böse. Entweder sind sie Scam oder haben kein Potenzial.

Wenn du erfolgreich traden willst kann ich dir Poloniex oder Binance empfehlen. Bei Binance kannst du glaube ich ohne Veri traden.

 

Grundsätzlich gilt: Die Meinung von anderen ist nicht deine Meinung. Soll heißen: jeder labert rum weil er denkt er weiß was. Deswegen lass die Finger von sogenannten Tradingsignals.

 

Du musst dir deine Meinung selber bilden. Wenn du in einen Coin Geld stecken willst frag dich vorher: Warum will ich das? Würde ich diesem Coin meiner Mutter empfehlen? Welches Potenzial hat dieser Coin? Was macht diesen Coin besser als XYZ und gibt es bereits Coins die dieses Feature haben?

Investment bedeutet immer Recherche. Jeder Coin hat ne Webpräsenz, eine Roadmap, eine History mit Sachen die bereits umgesetzt wurden, ein Thema auf Reddit, nen Twitter/Facebook Account.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Investiere niemals in einen Coin der innerhalb der letzten 24-72 Stunden um mehr als 20% gestiegen ist.

indexegeog.jpg

 

Meistens werden solche Währungen dann gepusht um hohe Gewinne zu erziehlen. Walfischen nennt man das.

 

 

 

Es gibt hunderte deutsche Artikel zum spekulieren mit Coins. Achte dabei darauf das die Artikel neutral sind. Wer einen bestimmten Coin bewirbt oder Prognosen stellt will entweder was verdienen oder den Markt manipulieren. Letzteres kann man übrigens super mit gehackten Twitteraccounts machen wenn man sich erstmal in die Materie eingearbeitet hat. Trading ist ein sehr komplexes Thema und niemand wird dir alle Tricks und Tipps nennen. Eigene Recherche und ständiges hinterfragen führen eher zum Erfolg. Lass dich nicht verunsichern und vermeide spontan Käufe/Verkäufe.


  • hacked und gr33d gefällt das

#4
increase

increase

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

hallo

 

also ich habe paar tausend in crypto investiert. mitterweile bin ich aber all in bei diesem Coin: Credits (CS)

Dieser sollte bald EOS und ETH ersetzen, weil die TPS Transaction per second über 1million hatten.

EOS hat nur 3000 und ETH ich glaub um die 40 tps.

Viel glück :)



#5
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

Es ist wie mit allem: Hohe Gewinnchancen heißt immer auch hohes Risiko.

Ich habe jetzt, da die Kurse gerade im Keller sind mal wieder was in Btc und ETH investiert.



#6
Henry Dorsett

Henry Dorsett

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 51 Beiträge
  • 47 Bedankt

hallo

 

also ich habe paar tausend in crypto investiert. mitterweile bin ich aber all in bei diesem Coin: Credits (CS)

Dieser sollte bald EOS und ETH ersetzen, weil die TPS Transaction per second über 1million hatten.

EOS hat nur 3000 und ETH ich glaub um die 40 tps.

Viel glück :)

 

 

Proof? Ansonsten ist es nur nutzloses Gelaber und ein Manipulationsversuch.

Für mich sieht CS nicht sehr seriös aus. Auch nur wieder einer von vielen mit der selben Idee.


  • hacked gefällt das

#7
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Zum antesten würde ich Dir Kraken empfehlen, da Du dort die Möglichkeit hast auch fast alle Währungen direkt in Euro zu tauschen,

und die ganzen Shit Coins nicht gelistet werden. Bei Binance etc. wirst du sonst recht schnell als Anfänger Dein Geld los.

Durch das relativ neue Kyrptowatch Tool hast auch eine gute Übersicht konstant. Auf jedenfall würde ich nicht das gesamte Kapital

in eine Währung stecken, den der Markt ist nach wie vor am Fallen. Am besten suchst Dir 1 -2 Währungen aus und beobachtest die
Kerzen ( nicht nur die 2 Stunden Kerzen sondern auch die 4 Std. 12 Std und Tageskerzen. Aber da wirst eh nur durch eigene Erfahrung
schlauer. Und lass auf jeden Fall von Margin als Anfänger die Finger weg.

Und noch ein heißer Tipp: Niemals zu gierig werden, 1-2 Prozent Gewinn mitnehmen...


Bearbeitet von White-Warti, 08 September 2018 - 23:58 Uhr.

  • Henry Dorsett gefällt das

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#8
butchy

butchy

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Toolbase Community,

 

bin jetzt hier schon ewig regestriert und habe oft einfach nur gelesen, gelesen und gelesen.

Jedoch kriech ich jetzt mal aus meinem Keller und poste auch mal was.

 

Und zwar würde ich gerne in Crypto investieren.(Startkapital sind momentan 500€)

Dieses Startkapital ist übrig und wird erstmal nicht gebraucht.daher kann ich auch gerne längere Zeit warten bis ich aussteige.

 

Leide findet man im Internet viel Unwissen und Werbung.

Daher weiß ich garnicht so genau wo ich anfangen soll.

 

Gefunden habe ich jetzt bitpanda welches ganz gut sein soll jedoch liest man immer mal wieder von gebühren bis zu 75% wenn man falsch auszahlt oder sonstiges und das schreckt mich ein wenig ab.

 

Kurze knackige Fragen.

 

Lohnt es sich momentan (Stand: 06/09/18) in crypto zu investieren ?

welche Währung ist momentan gut am steigen ? (ich als "noobie" würde jetzt Ethereum und/oder Ripple nutzen)

Hat jemand seriöse seiten wo man sich Bilden kann ?

 

 

Vielen Dank

Wenn du in Cryptos investen möchtest ist die frage mit oder ohne Fiskus als erstes^^ wenn du es offiziell machen willst bitcoin.de /fidor nur BTC/BCC/ETH/LTC mit angabe der steuernummer dann am besten auf binance traden ist ebenfalls reguliert.kann keine fraudtips geben und will es auch nicht^^

ansonsten kann ich StockExchange noch als börse empfehlen, haben auch diverse altcoins... worauf ich an deiner stelle eher setzen würde um hohe renditen zu erzielen...als tip beob8te mal asicminervalue.com.. sieh dir die top miner an und welche algorithmen die minen bzw welchen coin die erstellen je nach VÖ kann man kursschwankungen erkennen..gr33tz





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 36 user(s)


    13fuckthepolice12, and6578, Born2Hack, butchy, cubik, Cyber Tjak, desmond, Egalite, funstyler, gr33d, hacked, hanshenkelman, Henry Dorsett, increase, kiwitone, kleinkriminell, likeavirgin, lolorollo, m1dge2, mettbrot, Muechner147, nibble nibble, olafderstarke, PadX18, privatery, shok0, Silent0wn3r, Stadt-Zofe, Stalin, sup3ria, Thehidden, Tjak, tpw, White-Warti, xCeReLoN, z91
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.