Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

[Vorstellung] Fritz!Box

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1
Fritz!Box

Fritz!Box

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hi,

 

mein Name ist Fritz!Box, ich bin aus dem nahen Umland von Deutschland und habe vor ein Teil dieser Community zu werden.

Mein Hauptthemenbereich liegt im Phishing, speziell für Fritz!Boxen, aber auch für alle anderen Seiten möglich.

Zu meinen Skills zähle ich das Coding und die kompetente umsetzung im Hardwarebereich(Raspberry Pi zB).

Coden kann ich in PHP + MySQL, Java, Python und VB. C++ liegt mir noch ein wenig schwer, sollte sich aber in den nächsten Wochen verbessern.

Mein nächstes größeres Projekt wird euch hier auch bald erreichen und ich freue mich auf die Reaktionen und Verbesserungsvorschläge von euch.

Auf euch gestoßen bin ich durch zwei Kollegen, welche hier schon länger dabei sind, den Name nenn ich mit Absicht nicht.

Evtl kann man hier noch dem ein oder anderen etwas bei bringen oder sich was abschauen.

 

LG


fritz005.jpg


#2
Fritz!Box

Fritz!Box

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Gibt das hier noch was?


fritz005.jpg


#3
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt

Hi @Fritz!Box, 

 

besteht noch interesse am Board?

 

Wenn ja, hast du ab heute 7 Tage Zeit dich zu melden.

 

Greetz bones


1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi


Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 31 user(s)


    3v1lkn1v3L, 7r1ck573r, B0mb3r, BabaJ4y, Bafifaso, bax, bones, C4shin0ut, Ch!ller, CMark, Cryptologic, Dazlord, Der Cracker, Derik, dev-0, evol1, eZee, Fritz!Box, GameHQ, gaudin, Henry Dorsett, janik2000, Naz6uL, ottwalter, rastalocke76, Redeye445, s4m, testuser888, Tjak, VerZus, xCeReLoN
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.