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Mail Logins nur über IMAP valid?

- - - - - Mail

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4 Antworten in diesem Thema

#1
hacked

hacked

    Hacker

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Moin,

Ich habe letztens eine große Menga an Mail:Pass auf Mail Valid gechecked.

Mir ist dabei aufgefallen, dass bei manchen Logins nur ein Login über IMAP (in meinem Fall anschließend getestet mit Thunderbird) möglich ist.

Beim standard Web Login scheint das Passwort nicht zu stimmen und der Login schlägt fehl.

Aufgetreten ist das bei mir bis jetzt nur vereinzelt bei t-online und Vodafone-Mails.

Hat jemand ne Erklärung dafür? Hab ich irgendwas verpasst? :D



#2
desmond

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Das mit t-online ist normal, insofern noch richtig in Gedanken, konnte man einstellen ob IMAP Login möglich oder nicht.

Das mit Vodafone / Arcor sollte eig. gehen.


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#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

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t-online hatte die user mal aufgefordert für die imap aktivierung ein zweites passwort anzulegen wenn ich mich recht erinnere. bei vodafone könnte es sein, dass das imap passwort nicht mitgeändert wird wenn die logindaten neu angefordert werden aber da bin ich mir nicht sicher.

 

grtz

 

 

ps: ich meine man musste das neue passwort nur für imap+ssl einrichten (secureimap.t-online.de) vllt. geht das alte passwort dann noch mit imap/pop ohne ssl (imap.t-online.de) ?


Bearbeitet von PaulaAbdul, 10 Juli 2018 - 01:46 Uhr.

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ho ho ho, it's magic...


#4
desmond

desmond

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Ja hast Recht, das mit dem zweitem Passwort macht auch Sinn, kannte wem der sich extra ein Grabber basteln lassen hat für den T-online Weblogin.


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#5
Sicktools

Sicktools

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Haben nicht deswegen damals die ganzen Pop3 Checker die Emails geblacklisted man konnte nach paar Tagen gar nicht mehr rein. Ist wie mit Paypal man kommt über die App rein und über das Web-Login nicht liegt halt an der Uniqueheit der IP.





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