Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Vorschläge und Kritik

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21
Sealsman

Sealsman

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
Mein Vorschlag: Die suchfunktionsfarbe " grau " sollte etwas weniger transparenter sein. Eingefügtes Bild
was ich geil finde ^^ ? |> Eingefügtes Bild <|

#22
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich verstehe nicht was du meinst? Die komplette Bar, den Background vom Eingabefeld oder den Button? Musst dich schon etwas verständlicher ausdrücken, verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wie einen das am ersten Tag hier on Board beschäftigen kann ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

mfg

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#23
Andi

Andi

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Linux

~ Abend allerseits ~


Ich bin zwar kein Mensch der hier besonders viel postet, aber einer der sehr viel liest.

Einige Sachen vermisse ich extremst in diesem Forum. Hier wird z.B extremst viel über Software geschrieben,

aber es fällt kein einziges Wort über Hardwarehacking oder physische Sicherheit wie z.B Lockpicking etc.

Und ein Vorschlag meinerseits wäre auch noch bei der Mediathek Ebooks zu sammeln.

Deshalb würde ich mir gerne diese 3 Unterkategorien wünschen. ^.^ ("Hardware hacking", "physische Sicherheit", "Ebooks")

Außerdem wäre es vlt auch mal recht interessant was über doxing zu lesen.


Ansonsten Liebe ich dieses Forum. Und werde in Zukunft auch aktiver hier schreiben.


~ Tschü ~



#24
Mantrayana

Mantrayana

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 88 Beiträge
  • 14 Bedankt
Ich kann keinen Text markieren wenn ich den Bearbeitungsmodus umstelle

Bitte fixen!

~Mfg

Mantrayana

#25
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

HI,

mein Vorschlag wäre,

 

das wichtige Ereignisse wie dieser http://www.toolbase....ig-bitte-lesen/in einem angepinnten Thread über der SB bei den "neusten Beiträge" fixiert wird. Jedoch sollten nur MOD´s und höher ;) dort posten können.

 

Man könnte dies auch mit ein "gelesen Button" versehen. (optional, kein muss)

 

LG


  • lolorollo und Cube gefällt das

#26
RSocks

RSocks

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • verifiziert
Sie müssen einen Trackwechsel in einem musikalischen Thread durchführen.
Weiter und zurück wie beim Player.
Ich berate Soundcloud  >;)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 93 user(s)


    , ¥akuza112, 3eyes, 4cyberbase, Andi, Avni, b11-87, B1nary, Blackhook, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, bumg2, Bundespolizei, burhanalasssad, c3fC, C4shin0ut, Ch!ller, clown1337, confick.ini, cooky1, corkscrew, Crap, Cube, cubik, cyberblade, darkman, dev-0, dos, Dr. Spic, easysurfer, Eliteterror, FalkE, Framerater, FullMetall, g0rillaz, gutzuu, H2Olli, hacked, Hansiberg, hikhack7, holz96, huttler, Imperial, Iron, Jack_Frost, jack4flash, jessy, johny758, Juri, keyb0ardz, kiwitone, Laggy, lNobodyl, loginman1, lolorollo, Lyrix, Mantrayana, mantwohouse, mettbrot, mewue, midn84ever, Mini Rick, most_uniQue, Naws, PadX18, PaulaAbdul, pdr0, PenguinCyborg, pericastevica, Prodigy, Psykoon303, Royal-mit-Käse, RSocks, Sandoz, SAR, Sealsman, Slixer, smc2014, Smn, Stadt-Zofe, t33t86, Terrafaux, tilized, tinarchin, tr0p1c, Unkiii, will, Xenio, z91, zepsus, Zero-X, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.