Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Vorschläge und Kritik

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1
Avira

Avira

    Junkie

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 285919929
  • Android [root]
  • Windows
Hallo erstmal,

Erstmal Super Sammlung und vielen dank.
Mein erster Vorschlag ist das man zu jedem Tool noch ein Tutorial machen könnte.
Das zweite ist das unsere Bordschlampe mich extrem nervt in der Shoutbox. Es interessiert mich wirklich nicht ob sich jemand registriert oder nicht... Ansonsten ist die sonst ganz in Ordnung ;D

Ich bitte die Admins das Forum attraktiver zu machen, weil man wirklich auf dem Bord kaum was tuen kann außer zu den tools zu schreiben das sie super sind und funktionier usw...

So nun danke für??s lesen


#Edit

Ach noch was ich würde gerne euer Radio weiter hören als nur auf der hompage, also ich meine wenn ich in Threads stöbere das ich weiter hören kann ohne das ich Toolbase 2 mal auf habe.

Bearbeitet von Avira, 04 December 2013 - 19:38 Uhr.

Eingefügtes Bild


#2
mewue

mewue

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 19 Beiträge
  • 0 Bedankt
bräuchten mehr tuts, nicht nur zu hacking, allgemein zu tools, web, gfx (photoshop)..

#3
xion

xion

    Lamer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wie wäre es mit einer Untersektion "Photoshop" ?
Hin und wieder braucht Jeder ein Tipp wie man ein Bild verändert. Photoshop ist eben sehr aufwendig.
Mann müsste eben kein Lehrgang zu machen um ein Bild zu bearbeiten.
Sicherlich gibt es genug User hier die es interessieren würde.

#4
Avira

Avira

    Junkie

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 285919929
  • Android [root]
  • Windows

Wie wäre es mit einer Untersektion "Photoshop" ?
Hin und wieder braucht Jeder ein Tipp wie man ein Bild verändert. Photoshop ist eben sehr aufwendig.
Mann müsste eben kein Lehrgang zu machen um ein Bild zu bearbeiten.
Sicherlich gibt es genug User hier die es interessieren würde.


Ja aber, wenn sich nur 2 Leute dafür interessieren bringt das Unterforum nichts da müssen mehr Leute sich dafür interessieren und auf dem Bord sein, um extra ein Unterforum zu machen.
  • PaulaAbdul gefällt das

Eingefügtes Bild


#5
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich hab den Thread mal angepinnt. Weitere Vorschläge können hier gepostet werden und sind willkommen!


"Mein erster Vorschlag ist das man zu jedem Tool noch ein Tutorial machen könnte."

> Wer sollte das denn deiner Meinung nach machen? Das Team alleine würde das zeitlich nicht eingeplant bekommen.. Wenn du solche Vorschläge machst, dann bitte auch etwas genauer darauf eingehen.

"Das zweite ist das unsere Bordschlampe mich extrem nervt in der Shoutbox."

> Der Andrang ist heute wegen des Jubiläums größer als sonst. Normalerweise geht Jacqueline damit nicht so sehr auf die Eier ;) .

"Ach noch was ich würde gerne euer Radio weiter hören als nur auf der hompage"

> Du kannst das Radio natürlich auch im VLC Player, Winamp etc. laufen lassen.

@mewue "bräuchten mehr tuts, nicht nur zu hacking, allgemein zu tools, web, gfx (photoshop).."

> Erweiterung der Tutorial Sektion ist in Planung und sollte noch im laufe der Woche sichtbare Veränderungen mit sich bringen ;)

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#6
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Bezüglich des Radios kann ich auch noch was sagen.

Es gibt eine extra Seite für unser Radio.
Ist allerdings noch in der Beta Phase.

Link: fm.toolbase.bz


Dort ist auch ein Webplayer.
Müssen noch ein paar Dinge geändert werden, aber grundsätzlich kann man sich da schonmal umschauen.

There Is No Business Like Coding Business

 


#7
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@PaulaAbdul ich hab ein Verbesserungsvorschlag für das Forum

Wäre klasse wenn man als Topicstarter mehr rechte bekommt bzw. Nur das Recht unerwünschte Antworten oder die nicht konstruktiv sind zu löschen
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#8
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

@PaulaAbdul ich hab ein Verbesserungsvorschlag für das Forum

Wäre klasse wenn man als Topicstarter mehr rechte bekommt bzw. Nur das Recht unerwünschte Antworten oder die nicht konstruktiv sind zu löschen

klar. einfach alle antworten die einem nicht passen, löschen. meinungsfreiheit addee ...
  • PaulaAbdul und Framerater gefällt das

#9
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@ FalkE du hast wirklich ein problem du liest dir anscheind Sätze nicht richtig durch

Mir geht es nur um Antworten die einem zu der gestellten Frage nicht weiter helfen

Und sinnlose Kommentare wie deiner von heute sind solche Sachen die ich als Topicstarter gern löschen würde

Und was denkst du was man bei Facebook machen kann da kannst du Kommentare zu dein Fotos oder statusmeldungen löschen dir deiner Meinung nach nicht passend sind

Also erzähle kein mist das man mit so einer Funktion die Meinungsfreiheit in diesem Forum beschneiden würde

bzw. Reicht auch nur ein button und die moderatoren entscheiden dann halt ob die Antwort passt oder gelöscht wird

und @ FalkE das was du bei meinem Topic als Antwort bezeichnest ist keine Antwort sondern ist einfach nur ein Sinnfreier Kommentar von dir ohne Lösungsvorschlag zu meiner Frage

Bearbeitet von Jeyfly, 07 March 2014 - 17:38 Uhr.

1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#10
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

bzw. Reicht auch nur ein button und die moderatoren entscheiden dann halt ob die Antwort passt oder gelöscht wird


Es gibt einen "Melden" Button, den jeder benutzen darf
  • SAR und johny758 gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#11
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
@Jeyfly: Diesen Button gibt es schon. Ist der Melden-Button. :P
Zu dem eigentlichen Button: Ich halte das für keine gute Idee, weil es Topic-Starter gibt, die "noch nicht reif genug" sind, diesen richtig zu benutzen.
Früher (eher früher) oder später wird dieser Button missbraucht, um Antworten zu löschen die einem Missfallen.


Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#12
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

@ FalkE du hast wirklich ein problem du liest dir anscheind Sätze nicht richtig durch

Mir geht es nur um Antworten die einem zu der gestellten Frage nicht weiter helfen

Und sinnlose Kommentare wie deiner von heute sind solche Sachen die ich als Topicstarter gern löschen würde

Und was denkst du was man bei Facebook machen kann da kannst du Kommentare zu dein Fotos oder statusmeldungen löschen dir deiner Meinung nach nicht passend sind

Also erzähle kein mist das man mit so einer Funktion die Meinungsfreiheit in diesem Forum beschneiden würde

bzw. Reicht auch nur ein button und die moderatoren entscheiden dann halt ob die Antwort passt oder gelöscht wird

und @ FalkE das was du bei meinem Topic als Antwort bezeichnest ist keine Antwort sondern ist einfach nur ein Sinnfreier Kommentar von dir ohne Lösungsvorschlag zu meiner Frage


wenigstens solltest du sachlich bleiben. hier nochmal dein beitrag:

"Wäre klasse wenn man als Topicstarter mehr rechte bekommt bzw. Nur das Recht unerwünschte Antworten oder die nicht konstruktiv (sollten das nicht mods beurteilen?) sind zu löschen"

les dir doch bitte nochmal deine eigenen texte durch bevor wieder deinerseits provoziert werden muss.
mein "sinnfreier kommentar" zu deinem sehr suspekten topic, war eine ganz legitime antwort. tools können keine jahrelange erfahrung ersetzen. du möchtest antworten haben, akzeptierst aber keine (vorallem keine negativen), im endeffekt lässt du dir nicht helfen ...
  • odun96 und Framerater gefällt das

#13
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Ich bin gegen einen GFX-Tutorial Bereich.. ->>Google, Youtube, etc..
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#14
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
@ FalkE ich hab nicht provoziert hab nur meine meinung gesagt

und ich kann konstruktive kritik vertragen aber dieser post von dir

ich glaube man kann das thema schließen. er ist ja der meinung irgendwelche "tools" können jahrelange knowledge ersetzen .


hat nichts mit konstruktiver kritik zutun dort hast du mir etwas unterstellt was ich behauptet hätte was nicht der wahrheit entsprach

und du warst nicht der einzige der odun96 hat mir auch einfach was unterstellt gehabt was nichts mit konstruktiver kritik zutun hat

@Ch!ller und @SAR gut zu wissen das der meldebutton auch dafür gedacht ist ich ging bis jetzt davon aus das er nur bei beleidigungen oder schweren verstößen genutzt werden darf und nicht auch bei posts :)
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#15
Liedar

Liedar

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich wäre zudem noch für einen anständigen Seo berreich, würde mich dort auch sehr gerne mit einbringen

#16
loginman1

loginman1

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    103
  • 107 Beiträge
  • 201 Bedankt
  • Spender
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Ich würde mich auf ein Anti Noob Schutz freuen in dem man bei der Registrieren einen bestimmten Hash knacken muss zum beispiel: fLDalLOXmweVlge5
um somit weniger Noobs in das Forum Eingang zu gewähren ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />.

MFG Loginman1

             NICHTS IST UNMÖGLICH / Loginman1 / loginman1@jabbim.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig24s5y.png


#17
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Ich würde mich auf ein Anti Noob Schutz freuen in dem man bei der Registrieren einen bestimmten Hash knacken muss zum beispiel: fLDalLOXmweVlge5
um somit weniger Noobs in das Forum Eingang zu gewähren ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />.

MFG Loginman1


Wieso? Es sollen auch "Noobs" hier rein dürfen, die vielleicht einfach auch dazu lernen wollen...jeder hat mal klein angefangen. Als ich vor 10 Jahren in der Szene angefangen habe, hat man mich damals wohl auch als "Noob" bezeichnet
  • Framerater gefällt das

Thanked by 1 Member:
Payload

#18
loginman1

loginman1

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    103
  • 107 Beiträge
  • 201 Bedankt
  • Spender
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Ich finde es zwar auch gut wenn man klein anfängt aber man sollte meiner Meinung schon Vorkenntnisse haben um wenigstens sich mit dem Betriebssystem auskennt, und sich dann in spezielleren Themen widment , was mich oft nervt ist es wenn viele sich hier nur Registrieren um downloaden zu können.

Mfg Loginman1

             NICHTS IST UNMÖGLICH / Loginman1 / loginman1@jabbim.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig24s5y.png


#19
FullMetall

FullMetall

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    195
  • 162 Beiträge
  • 755 Bedankt

Ich finde es zwar auch gut wenn man klein anfängt aber man sollte meiner Meinung schon Vorkenntnisse haben um wenigstens sich mit dem Betriebssystem auskennt, und sich dann in spezielleren Themen widment , was mich oft nervt ist es wenn viele sich hier nur Registrieren um downloaden zu können.

Mfg Loginman1


Only Leecher gibt es überall.
Und da wird man auch nie was dran ändern können.
Egal ob nun eine kleine Noob Protection bei Regestrierung oder nicht.

- Ich weiß nicht genau wie man das hier handhabt.
Aber man könnte lediglich versuchen, die harten Leecher auszusortieren und zu bannen.
Am Anfang wird einmal komplett aufgeräumt, alle länger regestrierten mit ka 0-10 Posts oder so,
werden gebannt.
Danach wird jeden 2. Monat oder so das gleiche wieder durchgeführt.
So schafft man es evt. wenigstens etwas weniger Leecher hier rein zu bekommen.
Wobei da ja auch schon sehr mit den Normal Member und Advanced Member aussortiert wird.
Sie haben einen eigenen Bereich und gewisse Tools können nur Advanced Member runterladen.

- Desweiteren sollte hier ein Doppelaccount Checker Plugin rauf, falls noch nicht vorhanden, ich sehe hier nämlich Doppel Accounts die nicht einfach automatisch gebannt werden.

- Evt. könnte man auch versuchen, noch mehr Werbung zu machen um noch ein paar mehr User hier rauf zu bekommen.
Sicherlich zieht das auch wieder Leecher an, aber bestimmt auch den ein oder anderen aktiven User.

- Man sollte hier vll auch mal über einen Treuhand Dienst seitens der Teamler nachdenken.
Also eine eigenen Treuhand Topic, wo man dann eine Treuhand Anfrage reinschreiben kann und ein Teamler diese annimmt.
Ob kostenlos oder mit minimalen Kosten bleibt euch überlassen, aber so bietet man den Usern hier ein klein wenig mehr Sicherheit.
Natürlich bringt das auch ein bisschen mehr Arbeit fürs Team mit, aber es lohnt sich aufj.
Ob man nun sagt, ich nehme nur THs mit BTC oder so an, bleibt natürlich auch jedem Teamler überlassen.
Falls es da Unterschiede gibt, einfach einen kleinen Info Thread darüber etc.

- Evt. könnte man auch ein bisschen mehr für die User hier tun.
Damit mein ich z.B regelmäßige Poker Tuniere oder auch andere Spiele wie CSS, die man ein bisschen zusammen spielen kann..
Vll. ab und zu mit ein paar kleinen Gewinnen, jeder zahlt iwas z.B BTC, Accounts etc. wenn er mitmachen will und diese werden an die Gewinner ausgeteilt.


greetz
FM

Bearbeitet von FullMetall, 20 July 2014 - 11:08 Uhr.

  • loginman1 gefällt das

Eingefügtes Bild


#20
Royal-mit-Käse

Royal-mit-Käse

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Also ich muss ja schon sagen das des Board echt hammer ist ;)
macht spaß mit zu lesen und passt soweit alles.

Bloß eins ist mir aufgefallen und zwar wenn ich eine allgemeine Frage stellen will in der Tool Zone
wüsste ich echt nicht wo ich die stellen sollte.
Überall wär sie off topic.
Vllt da noch ein Reiter einbauen mit "allgemeine Fragen" rund um Trojaner und co..
Und vllt, kommt mir grad so nebenbei, Würmer vermiss ich ma total..

Naja nix für ungut ;)
Wie lange gibts des Board in dieser Form schon?



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 93 user(s)


    , ¥akuza112, 3eyes, 4cyberbase, Andi, Avni, b11-87, B1nary, Blackhook, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, bumg2, Bundespolizei, burhanalasssad, c3fC, C4shin0ut, Ch!ller, clown1337, confick.ini, cooky1, corkscrew, Crap, Cube, cubik, cyberblade, darkman, dev-0, dos, Dr. Spic, easysurfer, Eliteterror, FalkE, Framerater, FullMetall, g0rillaz, gutzuu, H2Olli, hacked, Hansiberg, hikhack7, holz96, huttler, Imperial, Iron, Jack_Frost, jack4flash, jessy, johny758, Juri, keyb0ardz, kiwitone, Laggy, lNobodyl, loginman1, lolorollo, Lyrix, Mantrayana, mantwohouse, mettbrot, mewue, midn84ever, Mini Rick, most_uniQue, Naws, PadX18, PaulaAbdul, pdr0, PenguinCyborg, pericastevica, Prodigy, Psykoon303, Royal-mit-Käse, RSocks, Sandoz, SAR, Sealsman, Slixer, smc2014, Smn, Stadt-Zofe, t33t86, Terrafaux, tilized, tinarchin, tr0p1c, Unkiii, will, Xenio, z91, zepsus, Zero-X, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.