Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

OCTOPUS.BLACK Täglich frische NP Combos!

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1
3even

3even

    Noob

  • Ungeprüft
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 223123

Disclaimer:

Ich habe erlaubnis des Besitzers das tool zu resellen und nutze es auch selbst. Trotz alledem bin ich weder mitbegründer noch teilhaber und habe keinen einfluss darauf, ob es pünktliche updates gibt! (ich bekomme provisionen pro verkauf also bitte unten lesen)

 

Zum tool: Octopus.black ist eine Website, auf die tägöich 1 millionen Non Public mail acess listen geladen werden und meisens auch gaming,shopping,crypto usw. combos.

Der Besitzer dumpt tag und nacht frische listen und ist extrem nett und leicht zu erreichen.

 

Pros:

+nie mehr schlechte public listen

+0 Zeitaufwand

+Pünktliche updates

+Cooles UI

 

Cons:

-----------------

Discord:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Website: Octopus.black

Verkauf(Autonuy):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Bitte angeben, von wo ihr kommt(forumname z.B. toolbase) damit ich meine provision bekomme :troll:

 

 



#2
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Der lädt dort also täglich 1.000.000 Mail:Pass rein?

 

Respekt. Nichtmal mit dem dumpen vom Playstation Network wäre ich an so eine Masse gekommen.

 

Abgesehen davon:

 

Ich rate davon ab dafür zu bezahlen. Der Betreiber nutzt Namecheap als Domainregistrar für sowas, zusätzlich hat er anscheinend nie was von SSL gehört und gehört höchstwahrscheinlich zu der nulled.to kiddygroup.

 

Wenn sowas angeboten wird, dann macht es richtig und mit Stil, das ist einfach nur peinlich.

 

Edit: 

 

Und dann auch noch ein OwnCloud - auch noch richtig beschissen abgesichert. Wenn wer spaß haben will:

 

/cron.php


Bearbeitet von ProHex, 04 June 2018 - 03:42 Uhr.

  • Ch!ller und Klaus gefällt das

#3
3even

3even

    Noob

  • Ungeprüft
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 223123

Der lädt dort also täglich 1.000.000 Mail:Pass rein?

 

Respekt. Nichtmal mit dem dumpen vom Playstation Network wäre ich an so eine Masse gekommen.

 

Abgesehen davon:

 

Ich rate davon ab dafür zu bezahlen. Der Betreiber nutzt Namecheap als Domainregistrar für sowas, zusätzlich hat er anscheinend nie was von SSL gehört und gehört höchstwahrscheinlich zu der nulled.to kiddygroup.

 

Wenn sowas angeboten wird, dann macht es richtig und mit Stil, das ist einfach nur peinlich.

 

Edit: 

 

Und dann auch noch ein OwnCloud - auch noch richtig beschissen abgesichert. Wenn wer spaß haben will:

 

/cron.php

ich verstehe zwar nicht was cron.php anstellen soll aber trotzdem danke leite ich weiter



#4
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Verkaufsthread wird erst einmal geschlossen, da @3even nicht im Besitz der Ware ist, die er als Reseller anbietet.

 

Diese Maßnahme wird zum Schutz unserer Mitglieder gemacht, da so unser Mitglieder aktuelle keine Möglichkeit haben, um über TH zu bezahlen.

 

Sollte @3even als Reseller in den Besitz der Ware kommen und er damit zum Verkäufer werden, wird der Verkaufsthread wieder geöffnet.


Bearbeitet von bones, 06 June 2018 - 14:46 Uhr.

  • Dr. Spic, blue_eyed_devil, Ch!ller und 3 anderen gefällt das
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 44 user(s)


    3even, BlackDante, Blackhook, blue_eyed_devil, bones, C4shin0ut, Ch!ller, Crowx88, dado187, DeepWater, desmond, dev-0, Dr. Spic, DR.zydz, dts1, Exynos, EzelB, FrogPussyGreen, FullMetall, gr33d, gutzuu, hanshenkelman, homeboy123, Jack_Frost, JohnR, kiwitone, Klaus, kleinkriminell, kodex579, loginman1, MiD_NiGHT, Mofug, nibble nibble, pepeSito, ProHex, SecurityFlaw, Sinned, smc2014, sub0, syncing, t33t86, vôl, xxxsmackxxx, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.