Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Suche coder für projekt B 50%

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
3even

3even

    Noob

  • Ungeprüft
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 223123

ich habe einen weg gefunden, über einen link ohne recaptcha abfrage socialclub accs zu checken.

jedoch besitze ich nicht die skills um meine daten in einen checker zu verwandeln und den auch dementschprechend zu schützen mit license key usw.

meine ideen für das tool wären:

checker ohne re-captcha checkt auf login

im gleichen tool mit recaptcha checken(dafür müsste n recaptcha solver geadded werden) mit capture steam bound,PC,(falls möglich banned yes/no)

wäre auch generell an was längerem interessiert wo ich die nötigen dinge besorge und der coder sie umsetzt.

wenn der coder seriös ist werde ich auch PR betreiben.

 

 

Ich rücke nur die nötigen sachen raus nach einem proof, dass ihr so etwas auch könnt

 





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 20 user(s)


    3even, Blackhook, Ch!ller, Dr. Spic, gr33d, gtawelt, hanshenkelman, herp, kiwitone, Klaus, lolorollo, m0nk3y, PadX18, Privat3x, ProHex, SecurityFlaw, sup3ria, t33t86, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.