Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

(Hilfe) Mein Coinpot.co Miner (Source) + Gute Seiten + Tipps

- - - - - Miner BTC Money

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Lautabach

Lautabach

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 2 Bedankt

Mein Coinpot Miner Und Seine Geschichte:

Hi.

Ich möchte gerne einen Remote Miner bei mir Installieren,
also den Client und den so Einstellen ,das jeder der auf die
vom Clienten erstellte Datei draufklickt automatisch auf meine Wallet Minert.

Sowas hab ich auch im Internet gefunden,aber gute für Botnetze für viele Worker
wird oft Geld verlangt und ist schwer einzustellen für Anfänger bei vielen Optionen.

Deswegen kamm mir die Idee:

Wenn man sich auf Coinpot.co registriert und eine der Währungen Minern möchte,
klickt man unter dem Währungssymbol (z.b. Bitcoin Core),
darunter auf den Pfeil und dann wählt man aus: "Mine Bitcoin Core".

Man gelangt auf eine Seite wo man auf die im Account erstellte Wallet
Automatisch alle 5 Minuten Bitcoins sendet,die geminert werden,wessen
Geschwindigkeit angepasst werden kann.

Ich hab mir gedacht vielleicht gefällt ja jemanden die Batch Datei die ich
erstellt habe dazu.Sie kann mit rechtsklick auf Datei und dann auf bearbeiten,
angepasst werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier ist der Source Code:
--------------------------

 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der ersten Zeile müsst ihr nach dem Wort "start"den Link eingeben auf den ihr weitergeleitet werdet,
wenn ihr für eure Wallet Minert,nicht der erste,sondern der wo ihr auf der seite gefragt werdet,
ob ihr auch von anderen devices auf eure Wallet Minern wollt.
falls nicht direckt funktioniert wenn ihr das z.b. im Trojaner Uploadet dann einfach nochmal probieren.
mehr links...mehr offen....ist besser den = mehr mining auf die Wallet.

Das was ich da gebastelt hat kann:

Eine Website öffnen

Auto startup...
AUTOEXEC.BAT
Registry
Win.ini

Disable...
Win backup
Win defender
Win Security
Win Update
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Erfahrung:

Ich kann es nur empfehlen für leute die sich z.b. keine hashpower kaufen wesegen auch immer
und es schade finden das sie mit alleiniger pc leistung so lahm und wenig minern.
ich hab es bei 15 bis 20 Leuten Laufen lassen ( am besten nachts bei denen die eh schon ne Stunde
vom PC weg sind) es waren ungefähr bei manchen 5 Stunden bei manchen 2 Tage wo das durchlief und ich hab
in 2 Tagen locker bei 15-20 Personen wovon am letzten der beiden Tage nur noch 3 Acktiv waren,
über 2000 BTC Anteile von den bekommen auf meine Wallet gutgeschrieben,wo ich den Link verteilt habe.
(....mehrmals aber bei jeden geöffnet)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Source-Code muss einfach nur in ein Texteditor kopiert werden und die dateiendung muss unbennant
und abgespeichert werden als  .bat  am dateinamenende.vorher noch eure coinpot adresse eingeben.

und meine frage ist jetzt...
1.wie führe ich beliebig viel, selbst festgelegte, browser.exe(z.b. firefox und internet explorer gleichzeitig hidden und
2.cmd.exe hidden aus also so das der das als background prozess startet oder so
3.mehrmals hintereinander startbar sollte die sache bleiben.
weiss da einer bescheid?

mfg, soviel dazu ,dann:

hab noch nen paar Seiten die nützlich sind für coinpot.co .

das nennt sich "Claimen" oder so also ihr müsst auf sign in klicken dann eure email vom coinpot.co
account,welcher der benutzername ist klicken und durch ein captsha.
dann bekommt man automatisch an die wallet was gutgeschrieben.
als beispiel,man kann jede 5 minuten draufklicken auf "Claim".

5 min = 20 BTC Anteile
15min = 60 BTC Anteile
oder 24 stunden 300 BTC Anteile

ist immer verschieden und dann gibts da noch den der auch immer unterschiedlich ist,"den mystery bonus"
man klickt drauf hat mehr coins und klickt auf close genauso macht man das mit den anderen bonusen.

hier sind je coinpot.co währung eine seite:

(hier registrieren und wallet erstellen für jede währung eine) 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Das sind die Claim Seiten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Es reicht wenn ihr 1 mal Pro Tag auf jede Seite mal Claimen drückt,
um so mehr Gewinn ist nach vergangenem klicken da fürs nächste "Claimen".

Wenn man dann noch gleichzeitig den coinpot.co Miner Link in der datei auf Pcs verteilt bei mehr als 100 leuten
kommt denk ich mal ordendlich was zusammen oder bei 1000!!! Leuten.
 
Und um alleine zu Minern auf den eigenen PC empfehle ich die berühmte Seite -

minergate.com

oder bei nicehash.com gibts einen guten miner genauso wie auf der minergate.com seite.


So das war meine Geschichte wie ich an mein erstes Geld rankamm,womit ich etwas hashpower gekauft habe.
Es geht nach einstellungen pracktisch wie von selbst fliessen die btc anteile auf die wallet adresse.

ich empfele aber keine grossen mengen bei coinpot.co zu bunkern und die 2-Factor-Authentizierung
beim Einloggen anzuwenden und die coins dann an eine andere wallet von einen programm mit btc adresse ist,
(keine seite) zu senden.ein programm mit verschlüsselung,seed und password und und und sowas wie
das programm "Electrum" empfele ich.Und bei changelly.com könnt ihr weltweit fast jede währung in andere währung
oder cryptocurrency tauschen.

jetzt fehlt eigendlich nur noch eines:

die 3 fragen zu erleutern die ich gestellt habe und wenn ihr noch paar gute ideen habt wie man den miner
noch besser machen könnte...nur raus damit.ich bastell gerne rum.

ich hoff ich konnt nen paar das minern und so erleichtern und ihr könnt mir auch helfen.und nicht vergessen,vor dem minern immer nen benchmark test durchführen für maximale minerleistungspowereinstellungen.

,mfg


Bearbeitet von smc2014, 26 May 2018 - 09:12 Uhr.
spoiler! verwenden, danke


Thanked by 1 Member:
kahn

#2
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich habe mir deinen Text bis zum Anfang deiner Batchdatei durchgelesen. Danach hatte ich keine Lust mehr. Pack doch mal die Batchdatei in eine Codebox. Das Symbol "<>" findest du wenn du deinen Post editierst.

Mach deinen Text einfach lesbarer dann wird sich bestimmt auch jemand finden der dir hilft. :)


  • Ch!ller gefällt das

#3
Lautabach

Lautabach

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 2 Bedankt

Ich habs Nochmal überarbeitet und gekürzt den coinpot.co Miner Source und möchte den von mir selbstgemachten Miner gerne mit Euch teilen.

 

Beschreibung:

 

 

Er ist noch in der Testphase,Aber dafür FUD,ist nur der Source,aber hab auch nen Virustotalscan Dabei,

als Test mit ner Testwallet:

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Auf folgenden Windows Systemen hab ich den erfolgreich getestet:

 

Windows XP

Windows Vista

Windows 7

Windows 8

Windows 8.1

Windows 10

 

Aber so eine Batchdatei lässt sich Bestimmt noch Woanders ausführen.

Einfach den Source in ne .txt Datei Speichern und die Datei Bennenen wie ihr woll,ausser

das .txt in .bat ändern und fertig ist der Miner.

 

Unterstützt wird jeder Browser der coinpot.co Aufrufen kann.

 

Hier der Source,Ich Präsentiere den "Lautabach Miner v.0.2"

Ihr könnt den Miner ja in euren Trojaner oder woanders Starten,und Verbesserungen Vorschlagen

oder Kritik beim Ergebnis hier im Thread.

 

Z.B. Möchte ich in die Batch neben Spielereien in Version 0.3 einbauen das der Browser

im Hintergrung läuft so Hidden wie möglich.

Kann mir einer Sagen wie das Machbar ist Bitte?

Die cmd wird ja schon Hidden ausgeführt,dass da Nix steht wenn cmd sich Öffnet und dann,

schließt sie sich auch Direckt ohne Text,Führt den Code aber aus.

Aber wie mache ich das für einen Link???

Und das für Allgemein Alle Browser dann Hidden???


Bearbeitet von smc2014, 26 May 2018 - 09:13 Uhr.
spoiler! verwenden, danke


Thanked by 1 Member:
kahn

#4
Onek

Onek

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 15 Beiträge
  • 28 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone, Windows Phone
  • Windows, Linux

Habe ich das richtig verstanden, das die Batch einfach nur eine Webseite öffnen soll, und so lange die offen ist wird "ge-mined"?

Wenn das ganze "leiser/unauffälliger" passieren soll, würde ich dir stark von Batch-scripten abraten, die möglichkeiten sind da doch sehr stark beschränkt ...

Wenn nicht mehr passieren muss, und das alles im Browser läuft, kann ich dir gerne fix was schreiben, komplett "silent", nur halt nicht in Batch ...





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Miner, BTC, Money

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 56 user(s)


    3eyes, Blackhook, Bloodman, bones, C4shin0ut, Ch!ller, Cryptologic, Cyber Tjak, dev-0, Egalite, fl4shx, Framerater, FrogPussyGreen, funstyler, gtawelt, gutzuu, hanshenkelman, Headliner, Island, jmPesp, JohnMurdoc, Juri, kiwitone, Klaus, kleinkriminell, Launi, Lautabach, leonalexkraus, matrix567, Mini Rick, Mr_NiceGuy, nibble nibble, o0o, olafderstarke, Onek, PadX18, pepeSito, peppi200, PHIPU, Privat3x, ProHex, rsneumann, s3ff, saulus, Seldos, smc2014, sub0, t33t, t33t86, texmexxxx, the.3nd, Thehidden, TuttiFrutti, vitovice, xxxsmackxxx, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.