Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[PHP] CryptoNight Modded API - Help!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Hey Leute

 

Ich versuche gerade für ein kleines Projekt die API von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

anzusprechen (klappt bisher auch super). Ich habe folgendes Problem:
 

Eine Zahlung gesendet über diesen Algo, merged dein payment mit vielen anderen und splittet es auch noch in Teilbeträge. Nun gibt es in der Wallet Software davon einen Tracking Key - der sollte erlauben, dass man Zahlungen die auf das eigene Wallet eingehen identifiziert. 

Und hier beginnt auch schon meine Frage:


Weiß wer wie? Ich habe mir die JSON RPC api und die SimpleWallet API angesehen und die Methoden die dort in der API implementiert sind, werden hier nicht gefunden. Eine Dokumentation gibt es dazu nicht und ich möchte zusätzlich keinen eigenen Daemon nutzen müssen um diese Zahlung zu verifizieren.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Meinen bisherigen Code kann ich aber leider nicht disclosen. Einzelne Vorgehensweisen kann ich aber sehr gerne erklären wenn das helfen würde.



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

wie soll man dir helfen wenn du keinerlei technischen details über das problem öffentlich machen kannst?

@support.ipbc.io muss doch wiessen wie deren API ansprechbar ist...



#3
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

wie soll man dir helfen wenn du keinerlei technischen details über das problem öffentlich machen kannst?

@support.ipbc.io muss doch wiessen wie deren API ansprechbar ist...

 

Wissen die, aber ob diese Methode implementiert ist wissen die nicht - weder sie noch die developer von dem originalscript.

 

Technische details insofern:

 

Ich fetche alle payments mit einer paymentid und will die einzelnen payments gegen den tracking key gegenrechnen und sehen welche tatsächlich mit dem key übereinstimmen





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 26 user(s)


    3eyes, Avni, Bloodman, Bulldogge67, cubik, Cyber Tjak, DeepWater, desmond, Exynos, g0rillaz, gtawelt, gutzuu, Haxlor, jmPesp, JohnR, juPP, kiwitone, Mofug, o0o, PadX18, pi^2, ProHex, R3V3R53, Shadowgun, zeeeeeeek1, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.