Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Perfect Privacy und Rats

- - - - - PerfectPrivacy Rat VPN

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

So, jetzt mache ich doch noch einen thread darüber :D

 

Ich habe in den vergangenen 2 Wochen tag für tag versucht, ein RAT mit perfect privacy zu benutzen. Leider funktioniert dies nicht wirklich und ich kann mir die Ursache nicht erklären. Ports sind bestätigt offen. RAT funktioniert außerhalb der VPN definitiv. Interessant ist, dass es auch mit verschiedenen RAT's nicht geklappt hat. Ports habe ich ebenfalls "durchrotiert" und auch beide Port forwarding-Systeme von PP versucht.


Bearbeitet von Rogerlopensio, 15 March 2018 - 19:25 Uhr.


#2
nibble nibble

nibble nibble

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 101 Beiträge
  • 24 Bedankt

Hi,

Welches RAT?
Leider finde ich grade meine Al wissende Glaskugel nicht ;)
Poste mal ein screen von den Einstellungen des RAT.
Dann sehen wir weiter.


%0|%0

#3
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 399 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hatte auch das Problem... Du darfst den Rat nicht im selben Netzwerk nutzen sagte man mir... Habs allerdings nicht getestet.



#4
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Wenn du Telekom Kunde bist, dann funktioniert das im selben Netzwerk nicht, auch mit PP nicht.

 

Das liegt daran, das bei der Telekom inkl. Speedport der Loopback-Ping nicht ausgeführt wird.

Könnte auch durchaus sein, das andere Anbieter das nun auch schon haben.

 

Am besten viel mehr Infos, WAS du getestet hast. Host / Gast System. Portfreigaben. Netzwerkkarte Einstellungen,

Firewall, UAC etc.


Bearbeitet von n1nja, 16 March 2018 - 01:25 Uhr.


#5
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

@nibble nibble Wie ich im thread erwähnt habe funktioniert es mit keiner rat. Settings sind richtig gesetzt. Trotzdem danke für die hilfe

@n1nja & @Avni Danke für den Tipp. Bin allerdings kein telekom kunde. Werde heute abend oder morgen nocheinmal genauer zusammenfassen was ich schon probiert habe.



#6
SK4LL3R

SK4LL3R

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    58
  • 75 Beiträge
  • 152 Bedankt

Läuft der Rat bei dir auf dem Host oder VmWare?



#7
knightos

knightos

    Lamer

  • Verifizierter Händler
  • Likes
    2
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
@Rogerlopensio hast du das schon hinbekommen ? ich bin da auch gerade am verzweifeln. Habe bei PP die ports die ich für den RAT benötige freigeschaltet und auch in meinem router aber es kommt nix. werde es mal auf einer VM versuchen mal schauen ob das so funktioniert

#8
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 399 Beiträge
  • 142 Bedankt
Nutz einen andere vpn Anbieter. Ich bin zu nvpn.to gewechselt, gute Server und man behält den Port für immer was bei PP nicht der Fall ist.
  • _)_ und lisek gefällt das

#9
knightos

knightos

    Lamer

  • Verifizierter Händler
  • Likes
    2
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt

bin eigentlich mit PP recht zufrieden ich weiß eben nicht ob die port weiterleitung funktioniert weil wenn ich den fertigen Server auf der gleichen Maschine starte kommt nix. Muss mal mit einer VMware probieren ob er da läuft oder ob PP komplett irgendwie blockiert.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PerfectPrivacy, Rat, VPN

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 35 user(s)


    3eyes, Avni, Bloodman, Bulldogge67, butchy, cubik, Dr. Spic, fl4shx, Framerater, Franziskaner, funstyler, giconec543, Hansiberg, Jack_Frost, jmPesp, JohnR, juPP, kiwitone, lolorollo, Memoryleak0, n1nja, netSecMushroom, nibble nibble, PadX18, pepeSito, R3V3R53, Rogerlopensio, romiro, s3ff, SecurityFlaw, Silent0wn3r, SK4LL3R, tomahak, z91, zeus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.