Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Anonym Geld empfangen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Folgendes Problem: Ein Kunde möchte sich bedanken und Geld zahlen. Da sich der Kunde aber nicht mit Cryptowährungen auskennt und sowieso keine Ahnung von Internet und Co hat würde er gerne Geld offline transferieren.

Was gibt es für möglichkeiten Geld offline oder sehr leicht verständlich online zu transferieren und dabei bestmöglich die Anonymität zu wahren.

Es sollte halt einfach sein damit selbst ein 65 Jähriger das machen kann ohne vorher noch 3 Stunden eine Anleitung lesen zu müssen.

Wie sieht das mit Western Union aus? Wäre das eventuell was? Ich habe mich damit bisher noch nicht auseinandergesetzt.



#2
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Lass dich doch per Paysafecard entlohnen. Das ganze lässt du dann von einem exchanger in BTC,ETH oder was auch immer exchangen



#3
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Lass dich doch per Paysafecard entlohnen. Das ganze lässt du dann von einem exchanger in BTC,ETH oder was auch immer exchangen

Daran habe ich bereits auch gedacht jedoch weiß ich keine Seite die zuverlässig und seriös PSC in BTC/ETH oder ähnliches exchanged.



#4
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Naja direkt eine Seite wirst du nicht finden. Ich würde eher nach einer Person wie zb. hier oder ElitePVP oder irgendwelchen Bitcoin Marktplätzen schauen.



#5
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Naja direkt eine Seite wirst du nicht finden. Ich würde eher nach einer Person wie zb. hier oder ElitePVP oder irgendwelchen Bitcoin Marktplätzen schauen.

Auf EPVP würde ich nichtmal einen benutzen Steam Key exchangen. Kennst du denn zufälligerweise einen zuverlässigen Exchanger der nicht gleich 20% oder mehr möchte?



#6
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Nein die Gebühren für PSC sind leider recht hoch... Frag halt hier im Forum einfach mal nach.



#7
Flex.Net

Flex.Net

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    26
  • 68 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Du könntest die Paysafe methode anwenden auch direkt die Karten über Kleinanzeigen und co verkaufen allerdings hast du da mind. 20% Verlust
 

Ich hätte ne Private Methode um Paysafekarten oder Amazonguthaben in eine bestimmte Währung zutauschen die man dann wiederum ohne Bedenken auf Ebay erfolgreich weiterverkaufen kann, Verlust Maximal 10% Möglich ab 10-20€ Ab ca 150/200€ macht ihr sogar +

 

Falls sich mehrere Interessenten finden würde ich es als Tutorial verkaufen. habe mir noch kein Kopf úm den Preis gemacht.


Eingefügtes Bild

 


#8
PadX18

PadX18

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 58 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

@Flex.Net klingt recht interesannt!

 

 

Ansonsten würde dein Vorhaben evtl. mit einer Prepaid Kreditkarte wie

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

oder

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

funktionieren.

Voraussetzung wäre natürlich ein anonymer Account bei den jeweiligen Anbietern aber da kann ich dir auch leider nicht sagen inwiefern das möglich ist, viellicht

gibt es aber noch andere User hier, die da mehr Erfahrung sammeln konnten.

 

Vorteil wäre das du dich um den Account selbst kümmern könntest und dein Kunde nur an einem beliebigen Geschäft bzw. einer Tankstelle ein(e) Aufladekarte/Aufladebon besorgen müsste.

 

Edit:

 

Noch weitere Möglichkeiten:

 

  1. Einfach Bar via Post (natürlich nur bedingt sinnvoll/anonym)
  2. BTC-ATM (wenn verfügbar)
  3. BTC-Voucher (auch nur bedingt, je nach Bezahlmethode sinnvoll - evtl. über Lastschrift oder ähnliches...)

 

Allgemein BTC oder andere Cryptowährungen via Lastschrift ggf. interesannt.


Bearbeitet von PadX18, 22 February 2018 - 21:26 Uhr.


#9
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Schon mal danke für die Ideen.

Dennoch würde es mich freuen wenn jemand mal etwas bezüglich Western Union sagen könnte.

Jemand hatte mir via Pn mitgeteilt das man Amazon Gutscheine nehmen könnte, dann den Support anschreiben und mitteilen das der Code nicht funktioniert und man bekommt einen neuen während der alte deaktiviert wird. Auch eine interessante Idee.



#10
Flex.Net

Flex.Net

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    26
  • 68 Beiträge
  • 41 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Amazon schickt nur neu, wenn der Code nicht aktiviert wurde, oder es wurde mit Kreditkarte gezahlt da gibt es Sonderreglungen.


Eingefügtes Bild

 


#11
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Amazon schickt nur neu, wenn der Code nicht aktiviert wurde, oder es wurde mit Kreditkarte gezahlt da gibt es Sonderreglungen.

Ja ich weiß was du meinst. So meinte ich das eigentlich auch, also das man die Codes gar nicht erst nutzt sondern direkt ersetzt. Danach kann man die garantiert sauber 1:1 auf Ebay vertickern.



#12
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Wiso nutzt du nicht einfach ne Seite wie localmonero.co. Da gibts genügend Leute, die dir per Überweisung Monero verkaufen.

Such dir einfach dort nen Verkäufer und lass den Betrag von dem Kunden an den Verkäufer überweisen. Dann einfach an deine Wallet die Monero senden.


  • Klaus gefällt das

#13
resource

resource

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    19
  • 14 Beiträge
  • 108 Bedankt
  • 123456789
Ahoi ,

Kleiner Tipp: mmoga.com (cryptervouchers.io) oder
Localbitcoins.com oder Paxful.com


aber Gebühren extrem .. letztens 40 PSC in BTC gewandelt 23,41 rausbekommen ...


Er soll es dir per CC geben (Mastercard 2 go) (prepaid) ab zur Aral und er gibt dir alles !
Regards : Resource

Bearbeitet von resource, 02 August 2018 - 20:31 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 51 user(s)


    3eyes, Alsuna, Avni, bebekid32, Blackhook, blue_eyed_devil, Ch!ller, Crumble, Cryptologic, cubik, desmond, dev-0, dts1, fl4shx, Flex.Net, Framerater, Giganet, hacked, hanshenkelman, Hansiberg, Henry Dorsett, hottna, Hypercube83, IRET, Jack_Frost, kiwitone, Klaus, leonalexkraus, LiandBlood, lolorollo, mantwohouse, Mini Rick, motory, n1nja, nibble nibble, p.samson, PadX18, peppi200, PHIPU, Psykoon303, resource, Rogerlopensio, RSocks, Stadt-Zofe, sup3ria, Terrafaux, Toskom4n, tpw, vôl, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.