Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

GSM / Handy Jammer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
JohnR

JohnR

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    21
  • 51 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Spender
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Hi,

kennt wer eine gute Bezugsquelle für GSM / Handy Jammer welche auch LTE abdecken?
Ich hab noch ein in die Jahre gekommenes Gerät welches LTE 800 nicht abdeckt , moderne Handys wechseln dann einfach in dieses Band.

Gefunden habe ich bisher Jammer-Shop.com , die Frage wäre ob dort jemand schon Erfahrungen gemacht hat?
Versand aus D. wäre wegen Zoll sicher auch keine schlechte Idee.

Gruß John

#2
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Mach online einen Grundkurs in Elektronik und such dir ne Anleitung im Netz raus. Gibt eigentlich genug Varianten zum selber bauen.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 40 user(s)


    Alsuna, blue_eyed_devil, coxxy, cubik, Cyber Tjak, DarKdb, desmond, dev-0, Dr. Spic, ERBOX, Hansiberg, jabba, Jack_Frost, JohnR, kHAZYY, kHAZYY, Klaus, lolorollo, matrix567, Methyl, Mini Rick, n1nja, nibble nibble, p.samson, PadX18, papillon121, PaulaAbdul, peppi200, PHIPU, Psykoon303, Rogerlopensio, silvercow79, Terrafaux, ufiowhe, vôl, xrahitel, xVirtu, z91, Zerobyte, zeus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.