Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Hilfe bei Vorgehensweise (spezieller Vic statt Masse)

- - - - - Vorgehen Hilfestellung Ideensammlung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Hansiberg

Hansiberg

    selfbanned

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    16
  • 33 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo zusammen!

Es wurde schon oft gefragt wie man vorgeht um einen Vic zu "hacken".
Wobei hacken von Infiltration bis zu Datenklau reicht. 
Ich bin derzeit an einem Punkt angekommen wo ich gerne etwas mehr über den Vic erfahren würde.

 

Was ich über den Vic weiss/habe:

 

- Handynummer ist mir bekannt
- Email-Adresse ist mir bekannt
- Vollständiger Name und Wohnadresse ist mir bekannt
- Habe noch immer Zugang zum FB-Profil der Schwester und auch dessen Email

 

Was ich leider nicht weiss/habe:

 

- Welche OS auf dem Laptop und Handy laufen
- Kein Zugang zur Mail-Adresse des Vics
- Es müsste ein Wlan da sein, habe es aber noch nicht überprüfen können
                                                                                                                                                           

 

 

Vic erscheint durch fanatische Auslegung der Religion als dümmlich, aber ich rechne dem Vic eine höhere Intelligenz an, trotz dieser fragwürdigen Einstellung. Die Menschenkenntnis ist auch nicht gerade die schlechteste. Diese Tatsachen machen es mir schwer mit simplen SE etwas zu erreichen. 
Ich würde es gerne vermeiden den Vic in Alarmbereitschaft zu versetzen bevor mein Ziel erreich wurde.

Soviel zu der Lage. Ich werde das Ziel nicht weiter vertiefen oder spezifizieren. Damit eine möglichst offene Diskussion stattfinden kann.

Kernfrage:

 

Was könnte man aus der oben beschriebenen Situation/Ausgangslage alles an Informationen herausbekommen und wie weit wäre eine Infiltration möglich?


gruss Hansiberg
 



#2
Zerobyte

Zerobyte

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    63
  • 54 Beiträge
  • 208 Bedankt
  • Windows

wenn ich mir dass so anschaue würde ich versuchen dass thema religion in einer mail zu verwenden. darüber lassen sich auch noch einige infos rausbekommen. du musst nur eine struktur aufbauen die für den vic ganz normal aussieht.



#3
Hansiberg

Hansiberg

    selfbanned

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    16
  • 33 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

wenn ich mir dass so anschaue würde ich versuchen dass thema religion in einer mail zu verwenden.

Da vor dieser Person bereits als Religionskritiker aufgefallen bin, sollte ich eine gefälschte Identität aufstellen um den Kontakt aufzunehmen? Oder sind solche Konstrukte zu zerbrechlich?



#4
Zerobyte

Zerobyte

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    63
  • 54 Beiträge
  • 208 Bedankt
  • Windows

Genau du musst erstmal eine neue identität schaffen und jeden schritt genau durchdenken den du machen willst. Ich sage es mal mit einem Zitat "Wer lügt braucht ein gutes gedächtnis". Überlege was du mit dem was du hast schon machen kannst


  • Hansiberg gefällt das

#5
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Du könntest auch die Tatsache nutzen, dass die Person dich als Religionskritiker kennt und einfach eine Mail schicken mit einem Word Dokument - "Habe hier einen Beweis, dass die Bibel Unrecht hat der auch dich überzeugen wird" blah blah.

Und dann einfach Word Makro oder Silent Exploit (falls es da noch welche gibt) in das Dokument packen.

Wenn du nur die OS Version rausfinden willst kannst du einfach eine kleine Webseite hosten und ihn die aufrufen lassen. Dann kannst du mithilfe von JS oder PHP die OS-Version und andere Details fingerprinten.

PHP UserAgent auslesen: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • Hansiberg und cubik gefällt das

#6
Mini Rick

Mini Rick

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Falls Vic seiner Schwester mal eine Mail geschrieben hat kannst du den Header davon anschauen. Vielleicht steht da im X-Mailer ja so etwas wie Microsoft Outlook.



#7
desmond

desmond

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    176
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Ihr denk alle so kompliziert und ineffizient.

 

Erstell eine CD mit einem Label z.b ComputerBild kaufe eine ComputerBild Zeitschrift tausche sie aus und pack es ihm in den Briefkasten.


  • Dr. Spic gefällt das

damon@exploit.im
522927




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vorgehen, Hilfestellung, Ideensammlung

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 38 user(s)


    13fuckthepolice12, 3eyes, coxxy, cubik, Cyber Tjak, DarKdb, desmond, dev-0, Dr. Spic, dts1, fl4shx, Flex.Net, gr33d, Hansiberg, Jack_Frost, JohnR, Kaase, Methyl, mettbrot, Mini Rick, n1nja, o0o, PadX18, papillon121, peppi200, ProHex, Psykoon303, Rogerlopensio, s3ff, silvercow79, Snapfish, Stech3r, sup3ria, Terrafaux, vôl, z91, Zerobyte, zeus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.