Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

FRagen zum ETH minen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hi Leute ich hab beschlossen das ich es mal probieren will ETH zu minen. Naja ok nicht direkt ich sondern eher andere. Verwendet werden soll ein Silent Miner der dann gespreadet wird. Den Miner habe ich (kann ich später gern hochladen), crypten und spreaden sollte auch nicht das Problem sein, hat ja früher auch geklappt. Nur mit dem Miningpool bin ich mir da noch etwas unsicher. Macht es was wenn da ein Worker auf zig verschiedenen Rechern/IP's läuft? Kann mir jemand einen Pool empfehlen dem das vielleicht nicht stört? Gibt es sonst noch etwas zu beachten das ich vielleicht komnplett vergessen habe?

 

Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar.



#2
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Nanopool hatte ich mal verwendet. Ist gar nicht ma so schlecht und Worker kannst da auch mehrere auf eine Wallet laufen lassen.

 

Habe natürlich ein Offline Wallet verwendet, in dem Fall dann Jaxx.

 

Aber ich bin der Meinung das es sich kaum noch lohnt weil die Blockgröße rasch zunimmt und man kaum noch verdienst daran hat.

 

Da braucht man schon ein ziemlich großes Botnet und damit lässt sich besseres anstellen als ETH zu minen :)


Bearbeitet von n1nja, 12 January 2018 - 02:53 Uhr.


#3
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Was würdest du minen? Ich hab halt die Infos von ein paar kryptonerds das eth bis Jahresende locker die 3000 Dollar Marke erreichen soll. 



#4
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Beim silent Mining bei Vics kann ich persönlich Monero oder ggf. Aeon empfehlen.

Meiner Erfahrung nach kannst du bei "normalen" Vics mit Monero um die 100 h/s bei CPU Mining rechnen (Aeon das doppelte).

Gaming Vics bringen natürlich deutlich mehr, wenn dein Miner auch GPU Mining und ggf. Idle Mining unterstützt.

Ansonsten würde ich dir nen Mining Proxy empfehlen.

Und Finger Weg von Minergate! :D


Bearbeitet von hacked, 12 January 2018 - 11:38 Uhr.


#5
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Hab das Wort miningproxy schon oft gelesen aber den Sinn konnte mir noch niemand erklären. Ist das ein Proxy über den dann alle vics laufen damit der Pool nicht merkt das es verschiedene IP Adressen sind?



#6
Mini Rick

Mini Rick

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Ja so in etwa. Die Miner haben als Pool deinen Proxyserver eingestellt und der verbindet sich mit dem gewünschten Pool.

Bei XMR kann man da zum Beispiel den

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

nutzen.

Als positiver Nebeneffekt kann die difficulty auf den einzelnen Minern reduziert werden und der Pool wird entlastet, da er weniger Anfragen erhält.



#7
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Der meiner den ich nehmen wollte hat sich leider als danke herausgestellt... Hat jemand einen meiner für ETH oder monero ?





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 39 user(s)


    0x92, 3eyes, Avni, bloedschaf, Bloodman, Boneau, Born2Hack, cubik, desmond, dev-0, Dr. Spic, Exynos, funstyler, gky159, hacked, harrykane, Irhabi, JimBeam, kiwitone, kroco, m1dge2, macinchris, Methyl, Mini Rick, motory, n1nja, nibble nibble, nikita, PadX18, Psykoon303, s3ff, SecurityFlaw, Silent0wn3r, sniffer, syncing, Tom Atenketchup, ufiowhe, VerZus, z91
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.