Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Mein Abschied

- - - - - toolbase

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt
Ich erinnere mich noch genau wie ich damals in die Szene kam. Sasser war überall in den Medien vertreten. Das war der Moment wo ich mich das erste mal mit Cybersecurity auseinander setzte. Die ersten Jahre glaubte ich das es nur die "gute Seite" geben würde. Erst viele Jahre später fand ich dank Carders.cc zur deutschen Community.
Voller Wehmut erinnere ich mich noch an die vielen Nächte im Irc und Icq. Nach Carders, Freehack, Secunet, Swissfaking und diverser anderer Coms die nie das Gelbe vom Ei waren, war ich lange heimatlos. 2014 lockte mich dann eine verheißungsvolle Email auf Toolbase. Und nun, 2017/2018 und diverse Accounts/Usernames später, fühle ich mich geehrt von Toolbase so lange begleitet worden zu sein. Danke!
Auch wenn sich wahrscheinlich alle fragen werden warum ich meinen emotionalen Müll teile, dies ist für mich ein wirklich emotionaler Abschied. Nur wenige Szenler wissen das ich seit 2 Jahren mit Darmkrebs zu kämpfen habe. Und da ich nun seit einigen Wochen weiß das er in die Lunge und hinter die Augen gestreut hat, habe ich mich entschlossen das Internet und die Szene zu verlassen. Wenn man ein Programm braucht was einem den Text vorliest, sollte man sich vielleicht anderen Dingen widmen. 
Auch wenn vielen dieser Thread schwachsinnig vorkommt bitte ich euch euch woanders auszulassen. Das ist mein Weg nochmal allen Danke zu sagen die mich die Jahre begleitet haben, die sich mir gegenüber in Geduld geübt haben, die mir etwas beigebracht haben, mit denen ich viel getradet habe, mit denen ich mehr oder minder erfolgreiche Projekte hatte oder einfach nur lange geschrieben habe. Die Szene ist etwas wundervolles, macht sie euch nicht selber kaputt. 
 
Mein besonderer Dank gilt
Buntspecht, Cube, Revera3l, PaulaAbdul, 0x90, FlamingW0rm, Razor, smc2014, SAR, Necr0, SirFox, N0ri, 0x9f, Nobby, MrNice, Hardy, Fickmaus, 3lite, Falke, B0ris, 3eyes, Mamagei, Imperial, gr33d und vielen anderen deren Namen mir nicht mehr einfallen. Auch möchte ich nochmal allen danken die die Szene in den letzten Jahren zu dem gemacht haben was sie heute ist. Eine wunderschöne Blume die nur regelmäßig gegossen werden muss. Danke!
 
Macht's gut meine Freunde!
 
 
 
 
Es würde mich freuen wenn die Administration den Account zum Jahreswechsel schließen könnte. 


#2
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Scheiße man was soll man dazu sagen.. :866: Am Ende trifft es immer die Falschen. Ich glaube in so einer Situation kann man dir nur Zeit mit deinen Liebsten wünschen. Lass den Kopf nicht hängen und versuch trotzdem das Beste aus der Situation zu machen, auch wenns blöd klingt..


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#3
3eyes

3eyes

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 2 Bedankt

Mir fehlen die worte. Ich wusste von nix. Will jetzt nicht lang rumquatschen mir würden eh nicht die richtigen worte einfallen. Ich wünsch dir alles erdenklich gute! Hoffe man schreibt sich nochmal bevor du ganz aus dem netz verschwunden bist :(

Kopf hoch und immer weiter kämpfen!



#4
Zerobyte

Zerobyte

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    63
  • 54 Beiträge
  • 208 Bedankt
  • Windows

Ich wünsche dir auch alles gute und dass du noch eine restliche schöne Lebenzeit hast. Auch wenn wir nie miteinander zu tun hatten geht sowas auch an mir nicht vorbei. Geniesse dein Leben und behalte alles in guter Errinnerung. Starte jeden Tag mit einem Lächeln und viel Freude :( 



#5
mesagio

mesagio

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Payload, bin erst seit kurzem in dem Board und wir konnten uns leider nicht wirklich kennen lernen. Deine Geschichte geht mir unter die Haut und ich kann Dich aber gut verstehen. Ich wünsche Dir ALLES ERDENKLICH GUTE !! 



#6
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das alles vielleicht doch noch positiv endet. Ich hab viel von dir gelesen und es waren Beiträge dabei bei denen ich mit dem Kopf schüttelte, aber auch sehr viele die mir und anderen Usern mit Sicherheit geholfen haben. Du warst immer sehr hilfsbereit was man heute bei der ganzen fraudkacke kaum noch sieht. Hast mit Sicherheit genug Dreck am Stecken

 

Lass den Kopf nicht hängen und erfreut sich noch an den Tagen die du noch miterleben kannst. Gibt soviel das man bestimmt trotzdem noch erleben und Unternehmen kann.

 

Wünsch dir nochmal alles gute. Kopf hoch die Hoffnung stirbt zuletzt.



#7
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ich muss gestehen das mich das sehr überrascht da ich die letzten Monate viel Mist gebaut habe, Scheiße gepostet habe und oftmals Grenzen überschritten habe die man nicht überschreiten sollte, auch wenn alles so "virtuell" ist. Die Verzweiflung macht selbst vor dem größten Narren nicht halt. Danke! :)


  • hacked und desmond gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#8
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt

Hey Payload, ich werd dich definitiv vermissen - mit dir hatte man immer jemanden mit dem man über alles quatschen konnte.

 

Ich wünsch dir echt ein weiterhin relaxtes leben und wenn du demnächst mal zurückkommst, sag mir bitte bescheid :D



#9
0x92

0x92

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    31
  • 45 Beiträge
  • 7 Bedankt

Und manchmal wenn man denkt man hat jetzt so richtig verschissen und das Leben ist vorbei öffnet sich ne Tür von der man nicht mal wusste, dass sie existiert;-) Sowas wünsche ich dir von Herzen so früh kannst du uns noch nicht verlassen

 

Kenne deinen alten Nick nicht scheinst aber auch Veteran zu sein wenn man nach obiger Liste geht. 

 

Wir nähern un 2018 scheiße schon 4 Jahre gereggt bald ... Kommt mir vor wie 2 Jahre maximal


Bearbeitet von 0x92, 27 December 2017 - 15:34 Uhr.

Alle von mir verfassten Beiträge & Diskussionen sind lediglich rein theoretischer Natur.

 

 

Eingefügtes Bild


#10
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

RIP na dann mal hoffen dass der Krebs besiegt werden kann.

 

Wünsch dir was.

 

Grüsse


  • 0x92 gefällt das

#11
xcrimeex

xcrimeex

    Noob

  • Ungeprüft
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich kenn dich zwar nicht und bin nicht hier oft aktiv.

Aber mein respekt.

 

Sowas habe ich sehr lange nicht gelesen.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und viel Erfolg!



#12
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste! Mach's gut Payload ;(


  • smc2014 gefällt das

#13
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Du warst immer Jemand, der alle Möglichkeiten der Szene genutzt hat.


  • smc2014 gefällt das
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#14
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Auch wenn ich dich sogut wie nicht gekannt habe ist das eine krasse geschichte. Gib NIEMALS das kämpfen auf! Alles gute!



#15
desmond

desmond

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    176
  • 216 Beiträge
  • 524 Bedankt
  • 522927
  • verifiziert

Payload auch alles gute von mir!!!


damon@exploit.im
522927


#16
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

PayLoad,

 

Alles Liebe und Gute auch von mir. immer tragisch so etwas hören, lesen zu müssen.

Es war eine schöne Zeit mit dir hier. Mir fehlen die Wörter....  :866:


Bearbeitet von smc2014, 14 January 2018 - 10:59 Uhr.


#17
Bloodman

Bloodman

    Resident DJ/Chaot

  • DJ-Team
  • Likes
    152
  • 127 Beiträge
  • 382 Bedankt
  • Android, Windows Phone, Blackberry
  • Windows

auf dann und wann sage ich mal *hrhr*

ja sasser war schon ne saugeile zeit damals :D

 

MFG

Bloodman


!!! LND PRIVATE DOWNLOAD PAGE CLICK BANNER !!!

lndheaderupu7k.png

MAUSOMETER STATS : mousometer19347.gif

OPEN DOOR >> BACKDOORED >> DADDY >> OWNED

Lieber Bekifft Ficken Als Besoffen Fahren !!!




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: toolbase

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 102 user(s)


    #LanceButters, 0x92, 3eyes, Alsuna, Avni, B1nary, Blackhook, BlackZetsu, Bloodman, BloodSw0rd, blue_eyed_devil, Boneau, bones, Born2Hack, C.I.K, Caruso, Ch!ller, cubik, Cy0n!X, CyberFlash, DarkSky, DarkWiz, Darkxor, dep0x, desmond, dev-0, Dr. Spic, dvalar, Exynos, fl4shx, fluffybunny, fothermucker, Framerater, GhostSteel, Giganet, gtawelt, h04x, hacke2010, hacked, Hansiberg, herp, hlaus777, holz96, increase, Irhabi, Jack_Frost, JimBeam, JohnR, Juri, kiwitone, Klaus, Leak, leonalexkraus, Leroy1977, lolorollo, mesagio, Methyl, Mini Rick, Mr1337speak, n1nja, nibble nibble, Nissan300zx, nullcloak, OMEGA, PadX18, PaulaAbdul, Payload, PHIPU, phreshmail, pi^2, ProHex, psner, Psykoon303, PU5HKIN, python_snippet, Rogerlopensio, s3ff, Sandoz, Silent0wn3r, smc2014, Smn, Soek, Stadt-Zofe, Stech3r, sunrise, sup3ria, Swiss1337, t33t, Teeworst, Tom Atenketchup, ufiowhe, VerZus, vôl, wbx32, x64ktg, xcrimeex, Xenio, xVirtu, z91, Zero-X, Zerobyte, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.