Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

suche apk zeuss hacking lehrer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

suche  ein user der sich gut in hacking auskennt sprich mit dem zeus virus wo man den vic sein smartphone kontrollieren kann



#2
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Meinst du ein RAT für Android smartphones? Also Call Log, sms, Dateien etc. auslesen?


  • montana54 gefällt das

#3
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

suche  ein user der sich gut in hacking auskennt sprich mit dem zeus virus wo man den vic sein smartphone kontrollieren kann

 

1. Falscher Bereich. Das hier ist der Coding Bereich. Dein Thread würde wohl eher unter Hacking passen. 

 

2. Zeus ist seit Jahren outdated. Ich empfehle dir, dich erstmal ein wenig in die Materie einzulesen. Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit der anonymisierung deines Rechners zu beschäftigen. Stichworte hier wären: Vpn, Truecrypt, Veracrypt, Duden.

 

3. Wenn du von all dem nichts hälst bist du hier (meiner Meinung nach) falsch und solltest einfach mal auf Github.com nach einem Opensource Trojaner schauen mit dem du spielen kannst. 


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#4
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

Meinst du ein RAT für Android smartphones? Also Call Log, sms, Dateien etc. auslesen?

ja genau oder besser gesagt halbswegs dachte halt das man mit dem rat ein ganzes smartphone kontrollieren kann

 

 

 

1. Falscher Bereich. Das hier ist der Coding Bereich. Dein Thread würde wohl eher unter Hacking passen. 

 

2. Zeus ist seit Jahren outdated. Ich empfehle dir, dich erstmal ein wenig in die Materie einzulesen. Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit der anonymisierung deines Rechners zu beschäftigen. Stichworte hier wären: Vpn, Truecrypt, Veracrypt, Duden.

 

3. Wenn du von all dem nichts hälst bist du hier (meiner Meinung nach) falsch und solltest einfach mal auf Github.com nach einem Opensource Trojaner schauen mit dem du spielen kannst. 

 

1 sorry war hier lange nicht mehr aktiv und wusste jetzt nicht genau wohin mit meine frage

 

2 was heiss hier out ich mein mit dem virus kann man nicht umsonst ein ganzes gerät kontrollieren

 

3 meiner meinung nach sind hier die besten hacker



#5
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Also um ein Smartphone zu kontrollieren würde ich dir grundsätzlich Omnirat empfehlen. Ist billig und tut was es soll. Und doch, Zeus ist definitiv out. Und grundsätzlich hab ich immer die Erfahrung gemacht, wenn man sich nicht selbst einliest, sonder das wissen von anderen holt, wird man es nie weit bringen. Du musst die Materie ganz verstanden haben und nicht nur ungefähr wissen, um was es geht


  • Framerater, montana54, Hansiberg und einem anderen gefällt das

Thanked by 1 Member:
montana54

#6
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

Also um ein Smartphone zu kontrollieren würde ich dir grundsätzlich Omnirat empfehlen. Ist billig und tut was es soll. Und doch, Zeus ist definitiv out. Und grundsätzlich hab ich immer die Erfahrung gemacht, wenn man sich nicht selbst einliest, sonder das wissen von anderen holt, wird man es nie weit bringen. Du musst die Materie ganz verstanden haben und nicht nur ungefähr wissen, um was es geht

 

danke für die super antwort

 

aufjedenfall hatte ich mal mit jemanden kontakt gehabt vor etwa fast 2 jahre und der konnte mit den omnirat pogramm tool was auch immer vics deren smartphone kontrollieren also nur android

 

und ich hab da leider nicht so viele infos er konnte halt damit überweisungen machen und den mtan abfangen und löschen aber leider hab ich den kontakt verloren

 

 

dennoch bin ich stark dran interessiert da einzusteigen in diesen bereich

 

 

danke alle für eure antworten



#7
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Für den Zweck würde ich dir, soweit es den noch irgendwo zu finden gibt exobot empfehlen. War immer ganz gut



#8
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

danke für die super antwort

 

aufjedenfall hatte ich mal mit jemanden kontakt gehabt vor etwa fast 2 jahre und der konnte mit den omnirat pogramm tool was auch immer vics deren smartphone kontrollieren also nur android

 

und ich hab da leider nicht so viele infos er konnte halt damit überweisungen machen und den mtan abfangen und löschen aber leider hab ich den kontakt verloren

 

 

dennoch bin ich stark dran interessiert da einzusteigen in diesen bereich

 

 

danke alle für eure antworten

 

 

Überweisungen/ MTans abfangen ist Betrug und das wird in diesem Board nicht toleriert. Ob das nun moralisch vertretbar ist muss jeder für sich selber entscheiden.

ABER: Wenn du in solch eine Richtung gehen willst, ist es absolute Pflicht sich bis ins letzte Detail mit dem Thema Anonymisierung auseinander zu setzen. 

 

Zum Thema Android Malware: Exobot ist zwar ganz nice aber auch sau teuer. 600€ die Woche waren es oder?

Gibt auch günstigere Programme. 

Omnirat, Netwire, Droidjack und dutzende andere Varianten. Man muss keinen Mercedes kaufen um 200 Km/h fahren zu können. Der Spruch ist hier sehr passend.

 

Les dir erstmal das Grund Know How an damit du nicht demnächst Besuch bekommst. Auf mich wirkst du nämlich sehr unerfahren und dann ist Lesen Pflicht. 


Bearbeitet von Payload, 26 November 2017 - 00:47 Uhr.

  • Framerater, Rogerlopensio und z91 gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


Thanked by 1 Member:
montana54

#9
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Das exobot teuer ist stimmt wohl. Allerdings ist exobot auch sehr effektiv und macht quasi alles automatisch. Ja 600€ war glaube ich die woche testen. Die Jahresversion ist WESENTLICH billiger. Aber wie Payload auch schon geschrieben hast musst du bei dem Thema EXTREM auf Anonymisierung achten. Das alles kannst du aber wahrscheinlich besser auf den gängigen deutschen Fraudforen bereden.



Thanked by 1 Member:
montana54

#10
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

Das exobot teuer ist stimmt wohl. Allerdings ist exobot auch sehr effektiv und macht quasi alles automatisch. Ja 600€ war glaube ich die woche testen. Die Jahresversion ist WESENTLICH billiger. Aber wie Payload auch schon geschrieben hast musst du bei dem Thema EXTREM auf Anonymisierung achten. Das alles kannst du aber wahrscheinlich besser auf den gängigen deutschen Fraudforen bereden.

also perfect privacy reicht nicht und vip72 ^^


Überweisungen/ MTans abfangen ist Betrug und das wird in diesem Board nicht toleriert. Ob das nun moralisch vertretbar ist muss jeder für sich selber entscheiden.

ABER: Wenn du in solch eine Richtung gehen willst, ist es absolute Pflicht sich bis ins letzte Detail mit dem Thema Anonymisierung auseinander zu setzen. 

 

Zum Thema Android Malware: Exobot ist zwar ganz nice aber auch sau teuer. 600€ die Woche waren es oder?

Gibt auch günstigere Programme. 

Omnirat, Netwire, Droidjack und dutzende andere Varianten. Man muss keinen Mercedes kaufen um 200 Km/h fahren zu können. Der Spruch ist hier sehr passend.

 

Les dir erstmal das Grund Know How an damit du nicht demnächst Besuch bekommst. Auf mich wirkst du nämlich sehr unerfahren und dann ist Lesen Pflicht. 

 

hier wird man gezeigt wie man hackt das ist sogar der ursprung von fraud vorallem werden hier jegliche checker angeboten wie zumbeispiel von lab und damit konnte man sich accounts mit mail pw listen bekommen

 

so gesehen wird hier gelert die betrüger zu füttern ich glaube nicht das es hier nur als hobby gesehen wird

 

 

aufjedenfall weiss ich nicht viel über das bot anonymierung schon sprich vpn socks ect bin ich damit ausgerüstet



#11
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

also perfect privacy reicht nicht und vip72 ^^


 

hier wird man gezeigt wie man hackt das ist sogar der ursprung von fraud vorallem werden hier jegliche checker angeboten wie zumbeispiel von lab und damit konnte man sich accounts mit mail pw listen bekommen

 

so gesehen wird hier gelert die betrüger zu füttern ich glaube nicht das es hier nur als hobby gesehen wird

 

 

aufjedenfall weiss ich nicht viel über das bot anonymierung schon sprich vpn socks ect bin ich damit ausgerüstet

Was ist eigentlich bei dir passiert? Zu viele Drogen oder gerade erst in die 6. Klasse gekommen? So wirst du nie ernst genommen werden, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung. Komma, Punkt, Neuer Satzanfang. 

 

PerfectPrivacy und VIP72 bringen dir absolut gar nichts wenn deine IP z.B. durch WebRTC oder EdgeLeak trotzdem sichtbar ist. Oder weil dein Computer durch diverse JS Scripte eindeutig identifizierbar wird auf bestimmten Seiten. Zu denken man sei sicher ist der erste Schritt in Richtung Knast. Ist deine Festplatte überhaupt schon verschlüsselt mit Truecrypt oder Veracrypt?

 

Natürlich werden hier alle möglichen Tools & Programme angeboten mit denen man MailPass auf Accounts checken kann, jedoch ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich von jemandem den Origin, Steam, Netflix, MailAccount oder Whatever mitbenutze/klaue oder ob ich versuche PayPal, Kreditkarten oder Bankkonten leer zu räumen. Bei Fraud werden die deutschen Behörden sehr schnell sehr angepisst. 

Erst Recht wenn du nebenbei noch in den "höchstpersönlichen" Bereich, das Smartphone, eindringst.

 

Hier wird nicht gelehrt Betrüger zu füttern. Lernen muss man immer selber. Hier gibt es nur Hilfestellungen zu diversen IT Bereichen.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


Thanked by 2 Members:
python_snippet , Rogerlopensio

#12
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

Was ist eigentlich bei dir passiert? Zu viele Drogen oder gerade erst in die 6. Klasse gekommen? So wirst du nie ernst genommen werden, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung. Komma, Punkt, Neuer Satzanfang. 

 

PerfectPrivacy und VIP72 bringen dir absolut gar nichts wenn deine IP z.B. durch WebRTC oder EdgeLeak trotzdem sichtbar ist. Oder weil dein Computer durch diverse JS Scripte eindeutig identifizierbar wird auf bestimmten Seiten. Zu denken man sei sicher ist der erste Schritt in Richtung Knast. Ist deine Festplatte überhaupt schon verschlüsselt mit Truecrypt oder Veracrypt?

 

Natürlich werden hier alle möglichen Tools & Programme angeboten mit denen man MailPass auf Accounts checken kann, jedoch ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich von jemandem den Origin, Steam, Netflix, MailAccount oder Whatever mitbenutze/klaue oder ob ich versuche PayPal, Kreditkarten oder Bankkonten leer zu räumen. Bei Fraud werden die deutschen Behörden sehr schnell sehr angepisst. 

Erst Recht wenn du nebenbei noch in den "höchstpersönlichen" Bereich, das Smartphone, eindringst.

 

Hier wird nicht gelehrt Betrüger zu füttern. Lernen muss man immer selber. Hier gibt es nur Hilfestellungen zu diversen IT Bereichen.

korekt für deine antwort 

 

aber brauchs nicht gleich direkt eine auf klugscheisser zu machen oder rumzuheulen meine güte

 

ich guck mal wie ich dahin komme


Bearbeitet von montana54, 26 November 2017 - 21:38 Uhr.


#13
wbx32

wbx32

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 51 Beiträge
  • 11 Bedankt

Das exobot teuer ist stimmt wohl. Allerdings ist exobot auch sehr effektiv und macht quasi alles automatisch. Ja 600€ war glaube ich die woche testen. Die Jahresversion ist WESENTLICH billiger. Aber wie Payload auch schon geschrieben hast musst du bei dem Thema EXTREM auf Anonymisierung achten. Das alles kannst du aber wahrscheinlich besser auf den gängigen deutschen Fraudforen bereden.

wo bekommt mann exobot zu kaufen ?



#14
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

wo bekommt mann exobot zu kaufen ?

Früher konnte man es über ihre Website kaufen. Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt :D Ein guter anlaufpunkt wäre warscheinlich Exploit.im falls du einen Account hast



#15
w0tan

w0tan

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

wo bekommt mann exobot zu kaufen ?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#16
TARm0d

TARm0d

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    4
  • 10 Beiträge
  • 3 Bedankt

Sind mit "apk" im Titel Android Apps gemeint?

Da würde mir intercepter-ng, GNUroot oder zANTI2 einfallen. Ansonsten stehen dir mit einem gerooteten Android Gerät sowieso schon alle Türen offen.

 

Du solltest dich aber wirklich erstmal mit der Materie ordentlich vertraut machen, auch was die eigene Sicherheit angeht, wie hier schon erwähnt wurde.



#17
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Sind mit "apk" im Titel Android Apps gemeint?

Da würde mir intercepter-ng, GNUroot oder zANTI2 einfallen. Ansonsten stehen dir mit einem gerooteten Android Gerät sowieso schon alle Türen offen.

 

Du solltest dich aber wirklich erstmal mit der Materie ordentlich vertraut machen, auch was die eigene Sicherheit angeht, wie hier schon erwähnt wurde.

Dir ist aber klar dass er nicht mit einem android, sondern eben ein android gerät Übernehmen will?



#18
papillon121

papillon121

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 13 Beiträge
  • 0 Bedankt

kann man damit auch gezielt personen hacken? also, wie bringt man jemanden dazu, irgendeine apk runterzuladen?



#19
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

up



#20
montana54

montana54

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 676429795

suche geht weiter





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 82 user(s)


    0x92, 1x1, 3eyes, abuleyla, Alsuna, Arakiba, Avni, BlackDante, Bladeage, Bulldogge67, Caruso, Ch!ller, cubik, Cyber Tjak, DeepWater, desmond, dev-0, DieHinata, docsnider, Exynos, Framerater, g0rillaz, GhostSteel, gr33d, gtawelt, hanshenkelman, Hansiberg, Headliner, isi, JimBeam, jmPesp, JohnR, kiwitone, Klopfer, Leak, likeavirgin, lolorollo, marcf2009, matrix567, mesagio, Methyl, Mini Rick, Mofug, montana54, n1nja, nibble nibble, nischke, Nissan300zx, PadX18, papillon121, PaulaAbdul, Payload, pepeSito, peppi200, PHIPU, phreshmail, pi^2, Privat3x, Psykoon303, pwcca, python_snippet, raider, ReBBeL, Rogerlopensio, Rumpelstielzchen2.0, s3ff, Sayco, SecurityFlaw, Silent0wn3r, silvercow79, Smokyjoe, Snapfish, sub0, sup3ria, TARm0d, Terrafaux, w0tan, w1p3, wbx32, xVirtu, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.