Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] Wordpress Shop Coder [B] 500€ BTC

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich suche jemanden der sich bestens mit PHP auskennt. Es geht darum mir ein Wordpress Shop anzufertigen.

Im Prinzip soll es ein ganz normaler Shop sein. Ihr sollt alle Kategorien, Unterkategorien von Quelle übernehmen

 

Beispiel:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Der Shop sollte einfach modern aussehen

 

Hinzu kommt, dass ihr ein Crawler für mich schreiben sollt, der alle Produkte von Quelle.de in mein Shop runterlädt und dann in die passende Kategorie bei mir im Shop einfügt.

Artikel-Beschreibung, Preis (hier wollte ich nochmal mit euch darüber reden) etc sollten auch mitgenommen werden logischerweise.

 

Der Shop sollte natürlich komplett in deutsch sein

 

Jabber gibts per PN





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 29 user(s)


    13asim37, 3eyes, Alsuna, cubik, Cyber Tjak, dep0x, dos, FatalityMods, fl4shx, hacked, Irhabi, kiwitone, n1nja, nischke, PadX18, Payload, PHIPU, ProHex, psner, Psykoon303, ranjo12, romiro, s3ff, sniffer, tinarchin, ufiowhe, V3n0m, xcrimeex, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.