Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] Builds / Setups / Ideen für Cracking-Rig bis 1400€

- - - - - cracking Rig

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich würd mir gerne ein aktuelleres Cracking-Rig bauen und suche nach Ideen bzw. Setups die ausschließlich aufs cracken ausgelegt sind. Mir gehts weder ums aussehen, noch ums Gaming oder sonstigen Firlefanz. :)

 

Budget liegt bei 1400, max 1500€.


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#2
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows

Guten Tag,

 

sorry das ich jetzt erst so soät antworte

 

Ich würde einen cracking Pc so zusammen stellen für den Preis.

 

Mainboard:  Asrock 970 EXTREME3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ ca 90 Euro (für amd entschieden dar der quadcore sehr güsntig ist)

Cpu: AMD FX 4300 Ca 60 euro ( man braucht keinen soo starken cpu bei einem Cracking rig)

Grafikkarte:3x Sapphire 11244-01-20G NITRO R9 390 ca 360 euro Pro Karte (die 3 Karten natürlich für die Rechenleistung zum cracken)

Arbeitsspeicher: Timetec Hynix IC 8GB Kit ca 60 Euro (ist immer austauschbar je nachdem wie viel du mit dem pc noch machen willst)

Netzteil:  Corsair CP-9020098-EU VS Serie VS650 80 Plus ATX Netzteil 650 Watt  kostet ca 60 euro (ist auch je nachdem wie viel strom der Pc tatsächlich braucht.)

gehäuse: Würde ich offen lassen es gibt auch extra benchmark tables ist denke ich einfacher und kostet auch weniger. (kann man auch selber bauen)

 

Gesamt Kosten: ca 1350 Euro Ohne gehäuse

 

mit den Grafikkarten müsste man nochmal drüber schauen habe nur die leistung genommen mit WPA WPA 2 hashes da lieht eine der Oben genannten Graka´s bei 200000        hash/s.

 

das set up ist nur meine Persöhnliche meinung was ich mir zusammen würfeln würde. Warscheinlich gibt es noch bessere alternativen für eventuell weniger geld..

 

hoffe du kannst damit etwas anfangen.


  • Payload gefällt das

Cat ^.^ Cat


Thanked by 1 Member:
Payload

#3
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich finde deinen Build echt nicht schlecht. Das einzigste Problem ist es das es die R9 390 nirgendwo gibt. :D 


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#4
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows

dann nehm die Radeon RX 580 kostet 365 euro die Karte und soweit ich es gelesen hab schafft die karte 224.7 kH/s auf wpa/wpa 2 ist auch nicht zu verachten..


Bearbeitet von Osed28, 22 September 2017 - 16:48 Uhr.

Cat ^.^ Cat


#5
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich habe selber mal 2 Builds entworfen. Was ist deine Meinung zu den beiden?

 


 

 

Build #1

 

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Gesamtpreis:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
 
Build #2
 
  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  • Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Gesamtpreis:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 
Ich tendiere auch zu einem offenem Gehäuse, denke aber auch das man sich trotzdem Gedanken über eine externe GPU Kühlung machen sollte. Dürfte interessant werden nen Gehäuse dafür zu bauen. :D

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cracking, Rig

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 35 user(s)


    3eyes, anki98, Bad Grandpa, Boneau, Cyber Tjak, Dean36, decent, Dr. Spic, FatalityMods, fl4shx, fluffybunny, Framerater, gtawelt, h04x, hanshenkelman, Henry Dorsett, JohnR, Kaase, kiwitone, leonalexkraus, Mini Rick, n1nja, nibble nibble, Osed28, PadX18, Payload, pi^2, ProHex, Psykoon303, Rogerlopensio, smc2014, Terrafaux, Vutra, w0tan, wbx32
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.