Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Habt ihr schonmal IP Blöcke / Subnetz gemietet?

- - - - - ripe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Wie ist eure Erfahrung mit dem Mieten von IP Blöcken/Subnetzen

 

Wenn ich jetzt zB. 1000 IPs anmieten möchte, wie gehe ich vor? Was benötige ich hierfür?

Ich habe von RIR und LIR gelesen. Muss ich diese IPs direkt von RIPE mieten, ist das überhaupt möglich?

Oder kann ich das auch von 3. Anbieter anmieten.

 

Die Frage ist auch benötige ich ein Gewerbeschein etc?

 

Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen?

 

Grüße



#2
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hi,

 

hast du dir das hier schonmal durchgelesen?

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • dep0x gefällt das

Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#3
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Soweit ich mich erinnern kann, kann jeder Ips mieten jedoch muss ein begründetes Interesse vorhanden sein. Z.B. wenn du 128 Server online laufen lassen möchtest und diese alle eine feste IP benötigen. Bei RIPE wird da glaub ich nochmal zwischen kommerziell und Education also Forschungszwecken unterschieden. Ich glaube auch das es bei RIPE eine Freigrenze für kostenlose IPs gibt wenn es um Forschungszwecke geht. Kann sich aber auch alles geändert haben, meine Erinnungen sind schon etwas älter.

 

Ansonsten kannst du auch bei OVH z.B. Subnetze mieten, da wirst du auch nicht unbedingt ne Begründung brauchen bzw. sollte es reichen wenn du SEO als Zweck angibst. Ich denke auch mal das es irgendwelche China oder Russen Firmen geben wird die IPs auf Masse vermieten da sonst wahrscheinlich kommerzielle "Private Proxy" Dienste nicht realisierbei sein dürften. Vermute ich. 


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#4
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    211
  • 219 Beiträge
  • 184 Bedankt

Du wirst für mehr als 10 IPs immer eine justification brauchen - EGAL WO.

 

Um von RIPE IPs zu holen brauchst du ein eigenes ASN (Viel spaß, unter 15.000€ kommt man da nicht weg). Gewerbeschein wird dir nicht viel nutzen, eine eingetragene Firma muss dahinter stehen.

Bei kleinstem Abuse bist du übrigens bei RIPE weg vom Fenster als neuer "Kunde". Außerdem vermietet RIPE keine IPs mehr (auf Masse) an die Leute weil es schlichtweg keine freien IPs mehr gibt.

 

Also um zu deiner Frage zurückzukehren:
 

Das wird teuer.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 32 user(s)


    13fuckthepolice12, 3eyes, arcticfly, Bad Grandpa, Cyber Tjak, dep0x, Framerater, Franziskaner, funstyler, gtawelt, h04x, hlaus777, JohnR, Kraenk, m0nk3y, Methyl, Mini Rick, mrv, nibble nibble, nninja, PadX18, PaulaAbdul, Payload, ProHex, Psykoon303, Rogerlopensio, shellnator, Silent0wn3r, smc2014, Terrafaux, Toskom4n, ufiowhe
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.