Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Fake facebook account

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
seiko

seiko

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi,

ich möchte ein fake account erstellen und Bilder einer mir bekannten Person benutzen. Keine Betrugsabsichten oder Verleumdungen.

Verständlicherweise möchte ich anonym bleiben und mich nicht erwischen lassen.

Wie geh ich das am besten an?

Ich dachte mit dem opera browser (wo VPN aktiviert ist) account erstellen und mit einer Wegwerfemailadresse registrieren?

Oder soll ich den TOR browser benutzen?



#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt
Wegwerfemailadresse registrieren?

Oder soll ich den TOR browser benutzen?

 

Die meisten 10min-Services sind blacklisted bei Facebook. Und wenn du mit einer TOR-IP online gehst, musst du deine Identität mittels einer Handynr. bestätigen.



#3
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Die meisten 10min-Services sind blacklisted bei Facebook. Und wenn du mit einer TOR-IP online gehst, musst du deine Identität mittels einer Handynr. bestätigen.

 

Richtig und eine virtuelle Simkarte kann man bei vsimcard kaufen. Die kostet auch nicht viel.



#4
seiko

seiko

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 1 Bedankt

Danke für die Antworten!

Es hat erstaunerlicherweise auch ohne Handynummer geklappt. Ich habe den TOR Browser und eine Wegwerfemailadresse benutzt.



#5
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Danke für die Antworten!

Es hat erstaunerlicherweise auch ohne Handynummer geklappt. Ich habe den TOR Browser und eine Wegwerfemailadresse benutzt.

 

Das überrascht mich sehr! Aber vielleicht sind sie mittlerweile nicht mehr ganz so restriktiv, da ihnen die (jungen) Nutzer weglaufen^^



#6
seiko

seiko

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 1 Bedankt

Leider nutzt es aber nix, weil fb das Konto sperrt. Liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen login-Standorten.

Und zur Freischaltung brauch ich dann eine Telefonnummer.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 39 user(s)


    3eyes, B1nary, blue_eyed_devil, clusterhead, dep0x, Framerater, FrogPussyGreen, hacked, Hansiberg, Haxlor, hlaus777, Irhabi, johndotaken, JohnR, Klaus, leonalexkraus, lolorollo, Masterzyklon, matrix567, Methyl, Mini Rick, Mr1337speak, nibble nibble, nischke, Osed28, PadX18, Psykoon303, seiko, Silent0wn3r, Sitenhakhak, t33t86, Terrafaux, tinarchin, WarRaZzer, Xenio, XPosed, xrahitel, Zerobyte, zeus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.