Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] Ideen zum schaden eines PC's, bitte genau durchlesen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
Kraenk

Kraenk

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 15 Beiträge
  • 12 Bedankt
  • 316985686
  • Android, Android [root]
  • Windows

Hi Leute,

ich, zumindest meine Freundin hat ein kleines Problem.
Bei der Arbeit gibt es eine Frau die alle Mitarbeiter mobbt, Tyrannisiert, verarscht etc.um selbst gut dazustehen.
Nun bräuchte ich eine Idee um ihr Anonym eins auszuwischen.
Bevorzugt wäre etwas mit deren Laptop!
Der Grund dazu ist nämlich: Da ich schon einmal einen Laptop "Reparieren" musste, würde die sich wieder an mich wenden, was uns zu gute kommen lassen würde :).

Ich dachte vorerst an einen Modifizierten Bundestrojaner ohne Geld Anforderung oder derartiges, immerhin Repariere ich Ihn dann ja wieder für eine gegen Leistung. Da sie dann wenigstens mal ärger bekommt und auch mal schuld hat :).
Denn immer wieder kriegen die Mitarbeiter ärger weil diese Frau immer nur scheiße labert und selbst der Chef meckert die Mitarbeiter und auch meine Freundin an ohne zu checken das es einfach gequirlte scheiße ist, was sie labert!

Ich möchte dazu sagen: Ich möchte nichts klauen oder derartiges! 
Es sollte einfach nur ihr Laptop lahmlegen (like Bundestrojaner) wodurch sie ärger bekommt (weil sie wohl nicht ihre Arbeit getan hat *Hust*), der Laptop an mich geht und ihn dann repariere und ihr zurück gebe. 
Es schadet also nur Ihr.
Es soll auch nicht permanent sein oder sonstiges.
Ich wäre für Ideen offen die ungefähr in diese Richtung gehen.
Danke

†‹Greetz



#2
Mini Rick

Mini Rick

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 26 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Wenn du bzw deine Freundin physischen Zugriff hat müsste ein Rubberducky eine schnelle und einfache Möglichkeit für eine Infektion sein.

Das mit dem Bundestrojaner passt nicht zum Kontext, meinst du Randsomware? ^^ Auch das Ziel hab ich nicht ganz verstanden... Es muss auffällig sein, "wodurch sie ärger bekommt" also kein RAT oder ähnliches sondern etwas Richtung Randsomware nur ohne Zahlungsaufforderung oder permanenten Schaden? Also auch kein Virus der einfach blind alles zerstört was geht?

Wie wäre es mit einem Batch-Skript im Autostart mit "shutdown -t 0 -f -s" ? Ist jedenfalls schnell wieder repariert und DAUs haben damit Probleme.

 

Gruß,

Mini Rick


  • gr33d gefällt das

#3
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Einen einfachen Screensaver schreiben welche eine verstecke Desktopinstanz initialisiert. Diese "verstecke" Instanz wird dann als Hauptdesktop genutzt und so wird der Nutzer Probleme mit dem Rechner haben. Einige Fenster werden nicht mehr vollständig Angezeigt, einzige Windows-Funktionen sind nicht mehr direkt ausführbar, die Navigation im eigenen System erschwert sich erheblich. Einfach, unsichtbar und effektiv. 


Eingefügtes Bild


#4
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Um die Schadsoftware an dem Mann (Frau) zu bringen, einfach ein billigen 128MB USB stick nehmen, bei dem es einem nicht zu schade ist, weg zugeben. Und beim vorbei laufen auf dem Schreibtisch des Opfers legen.

 

Opfer fragt sich wem der Stick gehört - wird neugierig ... PLUG & PLAY :)

 

Weiß jetzt nur nicht ob dir hier die Autorun Datei in dem Stick weiterhelfen könnte. 



#5
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Um die Schadsoftware an dem Mann (Frau) zu bringen, einfach ein billigen 128MB USB stick nehmen, bei dem es einem nicht zu schade ist, weg zugeben. Und beim vorbei laufen auf dem Schreibtisch des Opfers legen.

 

Opfer fragt sich wem der Stick gehört - wird neugierig ... PLUG & PLAY :)

 

Weiß jetzt nur nicht ob dir hier die Autorun Datei in dem Stick weiterhelfen könnte. 

 

Autorun ist schon lange gepatched. 


Eingefügtes Bild


#6
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Autorun ist schon lange gepatched. 

 

 

Dachte ich mir, war auch sehr lange her, dass ich das gemacht habe.



#7
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Wenn sie früher Feierabend hat, den einfach anstöpseln. Beim nächsten start raucht deren PC ab.

 

Aber wer macht schon solche Radikalen sachen.


  • hacked gefällt das

#8
Psykoon303

Psykoon303

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 18 Beiträge
  • 10 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Einen screenshot vom Desktop machen, das Bild als Hintergrund wählen und die Verknüpfungen löschen.

Du könntest auch wichtige Ordner verstecken.


Gegen den Strom schwimmen stärkt die Muskulatur.


#9
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

...die Gründe musst du mMn nicht so genau angeben. Ist doch relativ egal, wieso und weshalb du etwas brauchst^^

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Evtl. wäre das was für dich? 1,50$ und du kannst eig relativ viel anstellen damit


  • Hansiberg gefällt das
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


Thanked by 1 Member:
Hansiberg

#10
Kraenk

Kraenk

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 15 Beiträge
  • 12 Bedankt
  • 316985686
  • Android, Android [root]
  • Windows

...die Gründe musst du mMn nicht so genau angeben. Ist doch relativ egal, wieso und weshalb du etwas brauchst^^

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Evtl. wäre das was für dich? 1,50$ und du kannst eig relativ viel anstellen damit

Hehe ok^^....

öhm könnte sein, allerdings habe ich so etwas nie benutzt, wäre sinnvoll zu wissen was man da am besten nutzt etc um zu schauen ob es sich lohnt.
Danke allen schon mal im vorraus.

Greetz



#11
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Schau dir einfach paar Videos bei Youtube an, kannst eig recht viel anstellen damit, da es viele Snippets bereits gratis gibt


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 54 user(s)


    _)_, Blackhook, Born2Hack, Brokolie, Caruso, chexum, CM1, cola, Crap, CyberFlash, Dr. Spic, exploitablerootkit, Exynos, Framerater, gr33d, hacked, Hansiberg, Haxlor, herbigebi, hlaus777, Jack_Frost, jmPesp, Juri, Kaase, KartRazer, keyb0ardz, kiwitone, Klaus, Kraenk, leonalexkraus, lolorollo, Makiavelic, mantwohouse, mashok, Methyl, Mini Rick, n1nja, nibble nibble, OMEGA, On3byT, PadX18, peppi200, pfadn, PHIPU, phoenixx592, pi^2, Psykoon303, python_snippet, rat123, Rogerlopensio, sup3ria, Teeworst, Toskom4n, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.