Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

CCleaner cleant mir firefox nicht?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
007

007

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hallo zusammen
Frage Ccleaner cleant mir firefox nicht auf meinem windows 7. Die cookies und Chronik gehen nur weg wenn ich direkt in firefox die Chronik lösche.
Jemand ne Idee an was es liegen kann?

#2
jmPesp

jmPesp

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    35
  • 47 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 826012
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Hast du mal Tante Google befragt? Dieses Problem scheint bekannt zu sein und es gibt sicherlich auch eine Lösung dafür wenn du mal

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

nachschaust :)



#3
007

007

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hast du mal Tante Google befragt? Dieses Problem scheint bekannt zu sein und es gibt sicherlich auch eine Lösung dafür wenn du mal

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

nachschaust :)

Da steht als Lösung überall nur auf die neuste ccleaner version updaten und sowie schauen ob firefox geschlossen ist was bei mir beides der fall ist.

#4
jmPesp

jmPesp

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    35
  • 47 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 826012
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ich hab Tante Google noch mal befragt .. benutzt du die Portable Version? Ansonsten habe ich diesen Lösungsansatz gefunden der auch funktionieren soll:

 

  Tool Beschreibung
wenn Dir die portablen Dateipfade bekannt sind, dann kannst Du sie unter "Erweitert" - "Benutzerdefiniert" eintragen.

Die benötigten Eintragungen findest Du beispielsweise in der Piriform Winapp2.ini -
Suchbegriff "Firefox" oder Du verwendest die .ini-Datei von CCEnhancer

Die Pfade zu Deinem portablen Firefox musst Du halt zuvor anpassen -
entweder gleich in den .ini-Dateien oder wie oben beschrieben unter "Erweitert" - "Benutzerdefiniert".

 

Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

EDIT: Ich kenne das Tool nicht da deswegen weiss ich nicht ob dieser Hinweis korrekt ist aber er klingt Logisch für mich deswegen hier noch ein Nachtrag.

 

  Tool Beschreibung
Wenn Ccleaner geöffnet wird steht oben unter ccleaner free Windows und daneben Applikationen bzw Programme ... da klichst Du drauf, dann kommt eine Liste die mit Firefox anfängt. Da setzt Du einen Haken bei Internet cache und download history ...



#5
007

007

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich hab Tante Google noch mal befragt .. benutzt du die Portable Version? Ansonsten habe ich diesen Lösungsansatz gefunden der auch funktionieren soll:

  Tool Beschreibung
wenn Dir die portablen Dateipfade bekannt sind, dann kannst Du sie unter "Erweitert" - "Benutzerdefiniert" eintragen.

Die benötigten Eintragungen findest Du beispielsweise in der Piriform Winapp2.ini -
Suchbegriff "Firefox" oder Du verwendest die .ini-Datei von CCEnhancer

Die Pfade zu Deinem portablen Firefox musst Du halt zuvor anpassen -
entweder gleich in den .ini-Dateien oder wie oben beschrieben unter "Erweitert" - "Benutzerdefiniert".


Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Danke, nein benutze die normale version keine portable.

#6
jmPesp

jmPesp

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    35
  • 47 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 826012
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Und noch eine Anleitung wie man das Problem Lösen kann :)

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 007 und smc2014 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 21 user(s)


    007, Crowx88, cubik, CyberFlash, Framerater, funstyler, Haxlor, hlaus777, Jack_Frost, jmPesp, Kaase, kiwitone, Kraenk, Mini Rick, nibble nibble, pfadn, PHIPU, Psykoon303, smc2014, Toskom4n, XR5
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.