Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

TXTstealer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Halli Hallo,

 

Was genau macht der TXTstealer?

Naja nicht viel. Eigentlich durchsucht er nur alle Textdateien in einem bestimmten Ordner + Unterordner nach Keywords wie z.b. das Zeichen '@', packt die Dateien in eine große und läd diese dann über HTTP auf einen Webserver mit PHP hoch.

 

Und was bringt das?

Naja nicht viel. War dazu gedacht Combolists zu finden, allerdings kann man damit auch Passwörter finden, die unvorsichtigerweise in einer txt als Plaintext gespeichert wurden. Der Suchbegriff lässt sich ja ändern also einfach Kreativ sein.

 

Hier ist der C# Code:

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

 

Und hier der PHP Code für den Upload:

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

 

Vergesst nicht den Ordner ./files zu erstellen im gleichen Verzeichnis wie "upload.php".

 

Ist zwar sehr simpel und könnte man bestimmt auch effizienter und schneller machen, allerdings fehlen mir dazu die C# skills. Falls euch was auffällt das vielleicht besser gelöst werden könnte einfach melden. Würde mich darüber freuen.

 

Lg,

GR33D



Thanked by 22 Members:
parisdefr , sub0 , romiro , matrix567 , ObbedCoder , Shadowgun , Fox , pi^2 , Zerobyte , Rogerlopensio , rsneumann , mashok , White-Warti , xmmlegends , cubik , xrahitel , Dean36 , nong_dan , rat123 , SecurityFlaw , juPP , PadX18

#2
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 708 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Ich habe den Code jetzt zwar nicht getestet weil mir die Zeit fehlt , weil morgen in Urlaub fahren will.
Aber an sich finde ich es schon eine gute Sache und werde es nach den Urlaub auf jeden Fall mal testen.
Danke


    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#3
Zerobyte

Zerobyte

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    63
  • 54 Beiträge
  • 208 Bedankt
  • Windows

 Habe gerade mal den code gestestet. Stealer sammelt alles gut ein und speichert es in einer Txt datei. Soweit hat das Programm funktioniert. Probleme gab es beim upload auf den server. Das hat nicht funktioniert warum weiss ich noch noch nicht.

 

Fazit:  

 

+ Finde den stealer Super.

+ Einfach in der Handhabung.

+ schnell anpassbar

+ braucht keine GUI da selbsterklärend (ensprechende stellen gut kommentiert im code)        

 

- bei mir klappte der upload in den ordner files nicht

 

Ich kann nur sagen gute arbeit :D


  • gr33d gefällt das

#4
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Vielen Dank für das Feedback!

Hast du das Problem mit dem upload denn gelöst? Falls nicht kannst du mir gerne mehr Details schicken und ich schau mal woran liegen könnte.



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: C#

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 82 user(s)


    _)_, 007, 0x7E1, 2sim, 3eyes, Alsuna, B1nary, blue_eyed_devil, chexum, cubik, Dean36, decent, dep0x, dvalar, EvilB6, exploitablerootkit, Fox, Framerater, Freshpolak, funstyler, gr33d, hacked, hanshenkelman, Hansiberg, Irhabi, jmPesp, JohnR, juPP, Kaase, keyb0ardz, kiwitone, Klaus, Kraenk, loken, MarkSantos, mashok, matrix567, mesagio, Methyl, Mini Rick, N4dja, nischke, nong_dan, ObbedCoder, Osed28, PadX18, papillon121, pekelhc, peppi200, pfadn, PHIPU, pi^2, Platin, Psykoon303, qwertz4321, Ragnad, rat123, Rogerlopensio, Rothschild, rsneumann, SecurityFlaw, Shadowgun, shellnator, Silent0wn3r, smc2014, Smokyjoe, SpySDar, starz, sup3ria, t33t, Terrafaux, VerZus, webpanel0815, White-Warti, Woodenhero, x1z0ng, Xenio, xmmlegends, XR5, xrahitel, Yuka, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.