Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

RAT FUD machen mit Kali Linux

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Moin <_>

 

Gibt es eine möglichkeit sich seinen cerberus server mit hilfe von Kali fud zu bekommen..dann könnte man sich das Geld für nen Crypter sparen :)

 

LG



#2
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212
So weit ich weiß gäbe es maximal die möglichkeit das ganze mit meterpreter und einem script deinen server direkt in den ram zu executen(hatte zumindest mal ein script dafür keine ahnung ob es das noch gibt). Meterpreter ist eigendlich rrelativ schnell FUD zu bekommen. Dafür gibt es ja auch schon massenhaft free tools. Noch ein vorteil von MP ist das man MP als shellcode generieren kann. Für das FUD executen von shellcode gefällt mir immernoch das Paper von exploit-db.com am besten(von denen die ich kenne versteht sich):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Thanked by 1 Member:
GermainLetsPlay

#3
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Danke für die Antwort :) Also gibt es keine möglichkeit einen windows trojaner mit linux so zu bearbeiten das er fud ist? hmmmm



#4
JohnR

JohnR

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    21
  • 51 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • Spender
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
av evasion ist bei Metasploit der Pro Version vorbehalten und bei 15k Einstiegspreis / Jahreslizenz ist der Crypter sicher günstiger ;-)

Thanked by 1 Member:
GermainLetsPlay

#5
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Boah...oke also so gut wie unmöglich ^^ Dann lieber nen Linux-Rat aber da gefallen mir die oberflächen nicht... vieleicht gibt es ja ein noobfreundliches tutorial wie man den aegiscrypter fud bekommt..der is ja zur zeit free für private nutzung.



#6
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Zu deiner Antwort an mich:

Es geht sicher. Allerdings soweit ich weiß nicht mit einem premade tool in Kali bzw. Nicht ohne eigenes coding.



#7
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Nen noobfreundliches tutorial wäre cool..aber finde nichts ^^ :)



#8
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux

Nen noobfreundliches tutorial wäre cool..aber finde nichts ^^ :)

Quasar/Puppy oder so währe vlt. was für dich ^


Eingefügtes Bild


#9
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Aber Quasar ist ja für Windows ...und die windows  server gehen ja nicht fud zu bekommen ausser man kauft nen crypter :( (ich jedenfalls nciht)...

 

 

Der Aegis Crypter ist doch für 1Jahr frei für den private stub..den kan man irgendwie verbessern mit visual basic...aber ist schwer an solche anleitungen zu kommen für jemand wie mich :( ^^ aber denke es wäre einfacher auf diese methode als irgendwie anders..online crypter ansonsten gibts ja auch keine mehr 4free^^

 

 

oder fällt euch noch was ein wie man nen cerberus server fud bekommt alleine?ohne spezielles fachwissen...also einfach dumm anch anleitung :D jaja is gut dafür hab ich andre talente haha :)

 

 

Kennt jemand einen Crypter den ich mit Paysafecard zahlen kann ? :) Es scheinen auch alle Virenscanner down zu sein immoment die man benutzen könnte um seine rat zu testen..



#10
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Quasar kann auch unter Linux ausgeführt werden wenn ich mich recht erinnere. Quasar ist Opensource, das heißt auf Github findest du den Code dazu. Es gibt massig Tutorials wie man nen Rat wieder fud machen kann, musst du einfach mal googlen. Du kannst auch gerne in den Toolbase Discord Server joinen, da lungern Abends oft sehr kompetente Coder rum die dir bei solchen Fragen in Echtzeit helfen können. 

 

Wenn du dir den Quark sparen willst schau doch einfach mal auf Hackforums nach einem günstigen Crypter. Da gibts bereits welche für unter 10€.

So ein Crypter reicht fürs spielen und üben vollkommen aus. 



#11
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Würde mir schon reichen wenn cih für 10 euro paysafecard einen kaufen kann aber ich finde ncihts..entweder down..oder man kann nicht mit paysafecard zahlen..such schon eine woche.. ^^



#12
BurgerBoy

BurgerBoy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 1 Bedankt
Hi ich habe hier mal einen link vieleicht kann dir das helfen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Thanked by 1 Member:
GermainLetsPlay

#13
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

JA die Anleitung hatte ich auch einmal..aber mir fehlt bei den linus rats irgendwie die grafische oberfläche.immer diese commandos nerven ^^



#14
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Wenn du nix mit Console zu tun haben willst, warum dann auch Linux?

Linux besteht nun mal zu 50% aus Consolen Anwendungen.

Wenn ich auf Hackforums suche, finde ich in 5 Minuten einen Crypter der für 10 Euro auch mal Lizenz hat über 2 Monate.

Eine Woche Suche ohne Erfolg, das kauft dir keiner ab.

Und was hast mit Linux?

Crypter ist scheis egal auf welcher Plattform, wichtig ist das der Crypter zum Teil passen sollte, wo man crypten möchte.

Noch dazu wenn in auf Linux Plattform spreaden willst, hast du eine Rate von 1%. Leute die unter Linux unterwegs sind haben meistens mehr Ahnung als nur PC an und ausschalten.

Wenn du lernen möchtest, schau dir ein OpenSource Projekt an. Ob Rat, Stealer odet Crypter.
Das hilft dir viel mehr als du denken kannst:)
  • hacked und chexum gefällt das

#15
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Und den kann man auch mit Paaysafecard zahlen und der Benutzer melded sich ? Da hatte ich nur Pech ..hab soger 2 mal aufm marktplatz suchanfragen gestellt..hab 1 antwort nur bekommen und der wollte bitcoins..



#16
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Wenn man was möchte und dafür was tut, dann klappt das auch.

Thread erstellen mit Suche Crypter bringt da nix.

Eigeninitiative ist da auch gefragt.

PSC kann man auch traden.
Viele nehmen halt nur BTC, weil die Währung einfach in der Szene zu 90% verwendet wird.
Dies hat schon seine Gründe.

Und Qualität hat eben seinen Preis.
Ich wenn mir ein Auto kaufen will und nur 2k habe, kann ich auch nicht verlangen, das ich danach einen Porsche habe:)

Wenn du uns etwas genauer dein Vorhaben erläuterst, können wir dich hier auch besser unterstützen.

Aber Aussagen wie, hab keine Antwort bekommen, das bringt leider beide Seiten nicht weiter.

Thanked by 1 Member:
GermainLetsPlay

#17
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Also mit 10-20€ paysafecard denke ich wirst du warscheinlich sowieso enttäuscht werden. Wird maximal scantime FUD sein aber ganz sicher nicht runtime. Ich bezweifle stark dass du da was brauchbares findest



#18
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Für 20 mtl kriegt man schon was halbwegs ordentliches.

Selbst Runtime.

Ein Crypter mit 100% Runtime kriegt man sowieso nicht:)

Aber mit 50-75% Fud sollte man schon einiges finden.

#19
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Achso :D ich dachte es war Lifetime oder zumindest ein Jahr gemeint. Hab mich schon gewundert xD



#20
GermainLetsPlay

GermainLetsPlay

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich denke das wichtiste ist das er antivir überbrückt :) kann jemand einen guten empfehlen von einem vertrauenswürdigen seller ?:) Ich benutz darkcomet oder cerberus (auch da kann ich empfehlungen gebrauchen) ;) Wie war das den mit dem crypter von b2h ? hab gehört nur premium mitglieder dürfen den nutzen..





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 82 user(s)


    _)_, 13fuckthepolice12, 3eyes, aaaaaa, abuleyla, arcticfly, BlackDante, Boneau, brucereed64, BurgerBoy, chexum, CM1, cruzz, cubik, Cyber Tjak, CyberFlash, Dean36, decent, dvalar, easysurfer, Erikson, Framerater, Frank White, Franziskaner, GermainLetsPlay, Giganet, gtawelt, h04x, hacke2010, hacked, Haxlor, hlaus777, jabba, jmPesp, johnny, JohnR, Juri, Kaase, Kayotokit, keyb0ardz, Klaus, Kraenk, L!x, leonalexkraus, loken, m0nk3y, mantwohouse, mashok, Methyl, mettbrot, Mini Rick, n1nja, nibble nibble, Nissan300zx, nong_dan, PadX18, peppi200, peterslow, pfadn, PHIPU, Platin, Psykoon303, python_snippet, raakil, rat123, Rogerlopensio, SecurityFlaw, Silent0wn3r, silvercow79, Stalin, stoneserv, sup3ria, T00LStar, Terrafaux, terratec1991, w0tan, wbx32, Wizkalifa, Xantar, XR5, xrahitel, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.