Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Betreiber der deutschen Darknet Plattform festgenommen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Xenos88

Xenos88

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    67
  • 151 Beiträge
  • 184 Bedankt

Der Identifizierung des Tatverdächtigen gingen monatelange verdeckte Ermittlungen voraus. Anlässlich der Durchsuchung konnten zahlreiche Beweismittel, insbesondere Computer, Datenträger sowie geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt werden.

Darüber hinaus gelang es, den Server, über den die Plattform betrieben wurde, zu lokalisieren und zu beschlagnahmen. Auf die Webseite der Plattform wurde ein Sicherstellungsbanner hochgeladen.

 

Der Beschuldigte ist am 09. Juni 2017 dem Haftrichter am Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt worden, der einen bereits erlassenen Haftbefehl des Amtsgerichts Gießen wegen des Verdachts der Beihilfe zum unerlaubten Handeltreiben mit Waffen und Betäubungsmitteln verkündet hat. Der Beschuldigte befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

 

Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#2
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Welches Forum war es denn?



#3
w0tan

w0tan

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Welches Forum war es denn?

Germanyhusicaysx



#4
Freshpolak

Freshpolak

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 25 Beiträge
  • 1 Bedankt

Die meisten kennen es unter dem Namen Deutschland im Deep Web oder DIDW

 

Ist schon was neues bekannt zur Vorgehensweise der Behörden bei der Ermittlung



#5
jmPesp

jmPesp

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    35
  • 47 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 826012
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Also so wie in den letzten Wochen immer wieder darüber Diskutiert wurde das einer nach dem anderen sich verabschiedet und/oder nicht mehr aktiv ist, war es klar das es nicht mehr lange dauern kann. Und wenn ich mich recht entsinne gab es vor 2 Wochen einen Beitrag eines Gastes der geschrieben hat .. Ihr seit alle Busted .. oder so ähnlich an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern.

 

Es gab immer wieder elend lange Threads darüber das, dass Forum komplett unterlaufen ist .. es wurde am Ende auch gemutmaßt das Lucky selber von den Behörden ist oder umgedreht wurde.

 

Aber das sind alles Mutmaßungen was genau los ist wird nur Lucky selber wissen und wir werden einen Teil davon erfahren wenn es einen Prozess geben wird.


  • fluffybunny gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 43 user(s)


    3eyes, Back, BlackZetsu, blue_eyed_devil, bones, Brokolie, Crowx88, cruzz, CyberFlash, dep0x, fluffybunny, Framerater, Freshpolak, hacked, Hansiberg, hlaus777, jacktha, jmPesp, JohnR, Klaus, Kraenk, lolorollo, MarkSantos, mashok, matad0r, Methyl, n1nja, nibble nibble, OMEGA, python_snippet, rat123, Russak327, Silent0wn3r, Smokyjoe, sup3ria, Terrafaux, terratec1991, thunfisch, w0tan, WarRaZzer, White-Warti, Xenos88, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.