Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Telefon Terrorist v2.0 [by Imperial]

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
67 Antworten in diesem Thema

#1
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

*
BELIEBT

Screenshot
Eingefügtes Bild


Beschreibung
Stellt eine Verbindung zwischen beiden Rufnummern her.


Credits
Born2Hack
ProHex

Hinweis:
Handynummern funktionieren nicht


Download
Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.



VirusTotal Scan
SHA256: 621c4a9fb9860aa60751b34a3f12b45fad3ea61e98720286c288731341dcbdee
Erkennungsrate: 0 / 55
Link:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • will, blue_eyed_devil, Juri und 23 anderen gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 104 Members:
vestas88 , beatdis , parisdefr , master88 , BullDickLeather , FrogPussyGreen , funnybunny , Smn , xfantix1 , leonalexkraus , DumbAuscasher , Feierabendhd546 , JigJag , BlackWindow , FatalityMods , quecksilver , Delfie , ReBBeL , hYDROGENCARBONAT , Hagi , Gnu , lNobodyl , migoal , SYS64738 , DieHinata , Beschorner89 , haZZ , SOCOM , Sadam , cyberwhore , baba yugo , babyl , briAck , xxkkevinkxx , acidvirus23 , BlackMuffinHD , DramaModz691 , Netwxrk , XYtarget , Trexmaster , gravel , MarkusxX , FalkE , Blackfox , trooperhdx , arttuki , Slideout , jnxz , Phesii , Stanley , bones , Teeworst , BurningWay , jacov , Eester , Goooofy , clown1337 , sivan1 , Apfelschorle , Black2111 , miagi , .:dodo:. , foris.b , blizzard1904 , BeautifulHolocost , xNominus , flamurmjaku , Soek , Shakedown , FullMetall , mrgoodlifetv , rowane , cesar , mani1993 , curlz , armani6969 , 4cyberstudios , filo , dupeee , Team ParadoX , jammy , zip093 , grenzbereich , richi45i , ~ Flo , Evo_Hacks , s2lent , 4cyberbase , pappa , xl3iitches , Killuminati123 , x1jester , fujitsu , Confirmed , puddy5 , adn1337 , Ich , Dagi40 , Iron , KITARO , lolonice , Samariter , blackhack , xp2400gti

#2
mewue

mewue

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 19 Beiträge
  • 0 Bedankt
Im Programm ist in den Credits Back2Hack angegeben, aber im Post Born2hack? Muss ja wohl ein Fehler sein :)
  • Imperial gefällt das

#3
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Oh mist ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Sehr gut Aufgepasst.

Ja es sollte Born2Hack lauten.

There Is No Business Like Coding Business

 


#4
hippy

hippy

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
dose not work

#5
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
@hippy
A litte more informations about your system might be help to find an error.

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 1 Member:
vestas88

#6
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Mich würde mal interessieren welche Sprache du verwendet hast.

MfG

#7
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Wurde in Delphi geschrieben.
Ich habe mittlerweile herrausgefunden, warum es nicht auf alles Systemen läuft.
Werde gleich nen Update herraus bringen.


Edit:
Update ist draußen und wurde oben editiert.

Bearbeitet von Imperial, 01 November 2013 - 19:41 Uhr.

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 2 Members:
vestas88 , master88

#8
Heggeg

Heggeg

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Bei mir verbindet er sich zu keiner Nummer die ich angebe!

#9
Born2Hack

Born2Hack

    = B2H =

  • Elite Member
  • Likes
    369
  • 208 Beiträge
  • 416 Bedankt
Hii , schickst du die Requests durch einen Webserver ab ,
Oder durch das Tool selbst ?

Wen man es durch nen WebServer machen würde , hätten die Benutzer eine gewisse Sicherheit denk ich mal :D

Danke für die Credits ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
  • vestas88 gefällt das

q8t3oz6o.png

 

 


#10
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
Sehr Nice währs wenn man sieht wie oft die miteinander verbunden worden sind.

Eingefügtes Bild


#11
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3709 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
ne statusanzeige währe ganz nett :) bekomm ich den sourcecode?

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#12
ChR!Zz

ChR!Zz

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 2 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Windows
funny^^ Werde es ma "ausprobieren" und dann ma schauen ob die app auch für was nützliches gut ist :D

Eingefügtes Bild




.... uuund bald ist es wieder sooo weit !!! xD


Thanked by 1 Member:
master88

#13
tianchrispro

tianchrispro

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Funktioniert Prima Danke!

#14
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
@ Born2Hack
Ich benutze einfach die API, setze im Tool die Nummern ein und sende dann diese als HTTP-Request ab.

@ _)_
Also grundsätzlich sollten die partner so oft miteinander verbunden werden wie du einstellst.
Richtig prüfen kann man das nicht, bzw. habe mir dafür die API nicht genauer angesehen.
Aber wenn du den Timer nicht zu kurz einstellst, sollte die Auswahl sehr nahe an die Realität liegen.

@ PaulaAbdul
Ich denke mal du meinst sowas in der Art wie _)_ schon sagte.
Kann ich bei Bedarf gerne noch adden.
Ja, kann dir den Source zukommen lassen.

There Is No Business Like Coding Business

 


Thanked by 1 Member:
vestas88

#15
Heggeg

Heggeg

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Also ich muss sagen das Tool funktioniert wirklich atemberaubend gut. Hab's ca ne Std laufen lassen bei meinen Nachbarn und konnte durch die Decke hören wie sie sich Ordentlich aufgeregt haben!

Falls man keine 2 Nummern verbinden will kann man auch ganz einfach in beide Felder die selben Nummern reinhauen!

#16
Hoodbanger

Hoodbanger

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Funktioniert bei mir leider nicht, es gehen keine Anrufe ein... Wie muss man denn die vorwahl eigeben?

#17
nibble nibble

nibble nibble

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 101 Beiträge
  • 24 Bedankt
lol mein hausdrache nebenan hatt grade den stecker gezogen :-)

win 7 64bit
alles saubäär
%0|%0

#18
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3709 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
warum hast du eigentlich ein limit implementiert?

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#19
Born2Hack

Born2Hack

    = B2H =

  • Elite Member
  • Likes
    369
  • 208 Beiträge
  • 416 Bedankt
Hier den String für sich gerecht anpassen und im eigenen Browser aufrufen :

matelso.de/Partnerbereich/Matelso_Call2callservice_v_4_0.asmx/Call_call_initiieren?Ortsnetz1=05161&Nummer1=669439&Ortsnetz2=05263&Nummer2=255244&Ansage1=&Ansage2=&MaxRing2=60&MaxDauer=600&Delay1=5&Ortsnetz3=&Nummer3=&PartnerId=2491&Partnerkennwort=6Ya?-w3D

Dann könnt ihr auch anpassen wie oft es klingeln soll MaxRing z.B Dauer Delay usw ...
Wenns mit der Seite läuft wirds wohl am Tool liegen bzw am Benutzer ;D

B2H
  • loginman1 gefällt das

q8t3oz6o.png

 

 


Thanked by 1 Member:
loginman1

#20
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Also bei mir läufts wunderbar.

Es hat eine Beschränkung, weil ich nicht davon ausgegangen bin, das jemand das Tool 24/7 laufen lassen will ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
  • paulaner gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 346 user(s)


    , .:dodo:., *zone, 007, 133TFoX, 133TFoXx, 1x1, 4cyberstudios, 4RM4N1, Aaron, Acen, acidvirus23, adn1337, Adrovic, agressor-85, akayoshi, Aless, alio202, andi7668, Ar@m!s, arttuki, Avni, baba yugo, babyl, Bad Grandpa, baddog, badkay, Bananajoe, batpol, bbking, beatdis, Beschorner89, Binary1337, biosmanp, Bix, Blackfox, blackhack, Blackhook, blacksubmarine, BlackWindow, BlackZetsu, blizzard1904, Bloodman, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, briAck, buffer-overflow, Bull-Hurley, bumg2, butter2, Bypass, c3fC, caildis, CarlsWelt, casamonica, Ch!ller, Cheat0r, cheatmo, CHIll0R, Chillemille2612, Chocofresh, christjames, Chronos, Coasist, confick.ini, Confirmed, CoxXi, Crap, craq, creamfresh, Crowx88, Cube, cyberbitch, cyberblade, cyberwhore, cypl3x, Dagi40, dakilla1986, daredevil_hellfire207, darki, darkman36, dd34t0r, dealerscup, Dean36, DeineSicherheit, Delfie, DieHinata, Dr. p0rk, Dr. Spic, DramaModz691, Dude1308, DumbAuscasher, dupeee, Eddy, Emergencybuddy, Epics, Esox, eXact, eXalT, extasy4free, Exynos, fabi, FakeKeyUser, FalkE, FatalityMods, fAYe, Feierabendhd546, felix123, fidi921, Flosstradamus, fluffybunny, FlyestBoii, Forces, Framerater, frechdax, frezze, FrogPussyGreen, fujitsu, FullMetall, funnybunny, furchterbar, Gadu, Georgiana, Gerald, Giganet, Gnu, Godlike2k, Goooofy, gr4d, gtawelt, gutzuu, H2Olli, H3isenberg, H3lium, HACK00R, Hagi, Hallo123, hansstark, hardstyle1983, Hazemen, haZZ, hikhack7, hnuta, holz96, homeboy123, Huseijnx3, husoxx, Husti_nett, Hydra, hYDROGENCARBONAT, Ich, Imperial, Iron, isi, italyrex, itzyglizy, jacky3362, Janjij, JigJag, jinx, jnxz, johndotaken, JohnDS, Juri, k0val, kack, kadama, Kaputtschino, Karma, KC1312, kevin, kevte89, keyb0ardz, kHAZYY, Killuminati123, kingcrackzzz, kingkev0, kinzer, KITARO, klaudius, klausohr, kleinkriminell, Kontra, Korin, kpakpando, ktlr, kutachina, lama, Laserman, LastKingz, len0, leon, leonalexkraus, lgx, lNobodyl, loginman1, Logitech, lolonice, lolorollo, Lyrix, M4cbook, maly, Mantrayana, mantwohouse, Marauder91, MarketingAgent123, MarkusxX, MatzeLomi, max, Mekky, Mete, mettbrot, mewue, micoyoshic, migoal, MixerY, most_uniQue, motory, mrclyde, MrQntm, Mufflon12, mxtrn, n1nja, nibble nibble, NightSys, Norky, notfound, nrxpro, nucleus96, odun96, Osed28, Padrino, pamela.anderson, Panther96, pappa, paulaner, PAZ, pdr0, pekelhc, peppi200, Peter Lustig, Phesii, PHIPU, polso, polytox, PowlFruit, ps3fan90, puddy5, quecksilver, qwertzu, ra1ner, raider, ranjo12, Rastajan, rastalani, ReBBeL, Red Hat, Revofire, rosskorecor, Rottweiler, RudolfAntal, S0deX, Sadam, Samariter, Sandoz, SAR, SavE1, schwipschwap, Scrilla, Seki92, Seldos, Sergejbekas, Sergo_bro, Seruit, sh1kari, shogun2, Shopping Queen, shreechetlur, siggi, Siggisuper, Silasge, Silent, Sinned, SirAlx, Slideout, slivanX, smc2014, Smn, Snipp3r, SOCOM, sponge951, Stanley, stoneserv, Streetboz, Syorack, SYS64738, Take1T, Techret, Teeworst, TeufelsHerr, Theo46, tianchrispro, tony80, tony81, Toolbase, Toskom4n, Trexmaster, trooperhdx, Troy, Tw0F1sh, txncr4nk, ulrikejunker, umarex, Unkiii, UntzUntz, Valdor, VENNI, weltraum542, White-Warti, will, wunderland, x1jester, x1z0ng, Xde0, xDexxtR, Xenio, Xenos88, xfantix1, xian, xibit, xp2400gti, Xpit, XPosed, xsamix, xStreBit, xxas, xxkkevinkxx, XYtarget, Yarislav, zepsus, Zero-X, ZeroFreez, zibidigonzales, ziggyx, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.