Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Pakete anonym empfangen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Hey, ich suche seit einiger Zeit eine möglichkeit pakete anonym zu empfangen. Bin Kunde bei Packstation, was mir aber natürlich nichts hilft. Will die Pakete ja komplett anonym empfangen. Eine Packstation auf Hansamarket/Alphabay zu kaufen ist mir etwas zu teuer. Kennt ihr noch andere Methoden? Geht im übringen nicht um etwas Illegales sondern nur um etwas von dem ich nicht will, das jemand anderes weiß, das ich es besitze :D



#2
Koffee

Koffee

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Kennst du eine leer stehendes nahesliegendes Haus oder 'ne Wohnung? Lungere 'zufällig' davor oder im Treppenhaus rum, und pass den Zusteller ab. Dank der praktischen Mail-Benachrichtigung (DHL) kostet das gar nicht mal viel zeit und funktioniert. Achso, kleb noch deinen Pseudo-Namen aufs Klingelschild, das weckt Vertrauen. Wenn dir das zu nervig ist lass es doch zu vertrauenswürdigen Freunden schicken.



#3
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Das mit dem verlassenen Haus ist mir dann doch etwas zu kompliziert xD Kenne die Methode natürlich habe allerdings gehofft dass iwer noch ne "Bequemere" Methode kennt :D Das mit den Freunden geht schlecht da es doch etwas brisanter Inhalt ist.

Trotzdem danke für die Antwort



#4
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

 

Geht im übringen nicht um etwas Illegales sondern nur um etwas von dem ich nicht will, das jemand anderes weiß, das ich es besitze

 

Achso.

Habe den folgenden Satz schon um die 100 mal formuliert:

 

Wäre schon nett zu wissen wem und für was man hier Hilfestellung gibt. Zumindest das "Brisante" könnte ja mal definiert werden, nicht dass man plötzlich ungewollt am Kreditkartenbetrug teilnimmt. Oder hast du Angst man könnte das Pseudonym "Koffee" mit deinem Echtnamen in Verbindung bringen?

 

So oder so funktioniert das nicht von der Couch aus. Wie denn auch? Selbst dem Postboten muss die Tür geöffnet werden.

Ein wenig mehr Sport und weniger "Brisantes" über Alpert, Hans und Silke (?) bestellen, dann klappt das auch... > /dev/null


  • smc2014 und UweFreddy86 gefällt das

#5
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212
Ich interesiere mich seit Jahren für pyrotechnik und habe aufgrund der Chemikalien Bestellungen auf meine eigene Adresse schon gut Ärger eingehandelt. Waren zwar keine Illegalen Chemikalien aber da wird schon auf einen aufmerksam wenn man oft gewisse Chems bestellt. Vorallem wenn man deswegen vorbestraft ist. Mir geht es dabei nicht darum meinen Schreibtisch nicht verlassen zu müssen sondern eher darum das ich eher weniger an den erfolg der methode in meiner Gegend glaube und deswegen Alternativen suche.

#6
Koffee

Koffee

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

@pi^2: Moralische Worte in einem Board, das ein Kombiset aus Trojanern, Bots, Crypter und was weiß ich noch anbietet und handelt. Also ist es moralisch völlig in Ordnung online in die Rechner anderer Leute einzubrechen und Daten zu stehlen, deren Identität zu missbrauchen aber das ultimative Verbrechen eine Kreditkarte zu belasten?!?

 

Ich mache beides nicht, weshalb ich auch kein großes Problem hätte meinen Namen hier rein zu schreiben.

 

Edit: Der Fragestellung nach vermutete ich, dass da jemand in Holland / Österreich in Smartshops einkaufen will. Deshalb keine Fragen. Zugegeben, die Realität war anders. Zukünftig werde ich hinterfragen.


  • UweFreddy86 gefällt das

#7
kleinkriminell

kleinkriminell

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 32 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • verifiziert

kauf dir ne faked PS, und gut ist. kannst solange du nix drauf cardest eigentlich ewig nutzen.



#8
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Mach dir eine Fake packstation:
Such dir ein leerstehendes Haus und registriere dich mit der Adresse dieses Hauses. Dann gehst du da hin, klebst ein falsches Namensschild am den Briefkasten und wartest 2 Tage.
Dann gehst du wieder hin, sammelst den Brief mit bestätigungscode auf.
Da musst du nicht mal auf den Postboten warten + das Haus kann weit weg sein weil du musst nur 2 mal hin. Danach kannst du die packatation ja frei wählen.

Thanked by 1 Member:
Jack_Frost

#9
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Habe gehört man muss per postident bestätigen um die nutzen zu können?


  • fluffybunny gefällt das

#10
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Mach dir eine Fake packstation:
Such dir ein leerstehendes Haus und registriere dich mit der Adresse dieses Hauses. Dann gehst du da hin, klebst ein falsches Namensschild am den Briefkasten und wartest 2 Tage.
Dann gehst du wieder hin, sammelst den Brief mit bestätigungscode auf.
Da musst du nicht mal auf den Postboten warten + das Haus kann weit weg sein weil du musst nur 2 mal hin. Danach kannst du die packatation ja frei wählen.

 

Also ich unterstütze sowas absolut nicht, aber ein Tipp:

Hab mir nen Dietrich für knappe 25€ bestellt, und ca 1-2 Tage damit rumgespielt. Ich krieg jedes Briefkasten innerhalb von 5-10 sec auf, also das ist echt ein Kinderspiel. (Vorhängeschlösser usw auch kein Problem. aber an ner Haustüre hab ich richtige Schwierigkeiten^^)


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#11
fluffybunny

fluffybunny

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    23
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt

 

Mach dir eine Fake packstation:
Such dir ein leerstehendes Haus und registriere dich mit der Adresse dieses Hauses. Dann gehst du da hin, klebst ein falsches Namensschild am den Briefkasten und wartest 2 Tage.
Dann gehst du wieder hin, sammelst den Brief mit bestätigungscode auf.
Da musst du nicht mal auf den Postboten warten + das Haus kann weit weg sein weil du musst nur 2 mal hin. Danach kannst du die packatation ja frei wählen.

 

tut mir leid aber das funktioniert schon seit Jahren nicht mehr, du musst dich immer mit einem Postident verifizieren



#12
Jack_Frost

Jack_Frost

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    2
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 403906
  • Linux

Interessant wäre auch ob ein Briefkastendrop ausreichend wäre, dies lässt sich mit einer Tüte im Briefkasten leichter bewerkstelligen als Türschlösser zu picken...

 

Was noch eine Möglichkeit wäre: Ein Zettel an das Klingelschild zu kleben und bei einem Nachbarn (deiner Wahl) abgeben zu lassen, diese machen sich idR weniger Sorgen wem sie ein Paket überreichen. ;)



#13
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

tut mir leid aber das funktioniert schon seit Jahren nicht mehr, du musst dich immer mit einem Postident verifizieren

 

 

Da bist du nicht ganz so auf dem neusten Stand...



#14
fluffybunny

fluffybunny

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    23
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt

Da bist du nicht ganz so auf dem neusten Stand...

 

diese Aussage hilft hier niemanden weiter...

 

ich bitte darum bring mich auf den neusten Stand :-)



#15
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Methyl mich würde es auch interesieren. Hast du ne methode das Postident zu umgehen oder ne alternative etc?



#16
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich dachte eigentlich, dass man das nicht braucht sondern nur irgendwie den bestätigungscode aus einem Brief oder so

#17
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Methyl mich würde es auch interesieren. Hast du ne methode das Postident zu umgehen oder ne alternative etc?

 

 

Sorry das ich jetzt erst schreibe... An sich kenne ich keinen Trick um den Postindent zu umgehen, aber vielleicht andere. Man kann sich faked PS kaufen. Ist nicht allzu schwer zu finden im Web :)



#18
fluffybunny

fluffybunny

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    23
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt

@Methyl

 

dabei handelt es sich aber nicht um richtige fake Packstationen, sondern da wird mit einem speziellen Trick (leider vergessen) ein Bug von DHL ausgenutzt. Diese fake Packstationen halten aber meistens nicht lang bzw. wird sofort bemerkt da DHL der Bug schon bekannt ist.

 

Fakt ist einfach, es gibt keine faked Packstationen die mit Postident erstellt werden. Heute werden nur noch Bankdrops mit Postident erstellt. Niemand würde das für ne Packstation riskieren. Die Packstationen die als faked PSen verkauft werden sind immer auf irgend eine art und weise gephisht oder mit SE erstellt worden.



#19
xxxsmackxxx

xxxsmackxxx

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

@Methyl

 

dabei handelt es sich aber nicht um richtige fake Packstationen, sondern da wird mit einem speziellen Trick (leider vergessen) ein Bug von DHL ausgenutzt. Diese fake Packstationen halten aber meistens nicht lang bzw. wird sofort bemerkt da DHL der Bug schon bekannt ist.

 

Fakt ist einfach, es gibt keine faked Packstationen die mit Postident erstellt werden. Heute werden nur noch Bankdrops mit Postident erstellt. Niemand würde das für ne Packstation riskieren. Die Packstationen die als faked PSen verkauft werden sind immer auf irgend eine art und weise gephisht oder mit SE erstellt worden.

es gibt sicher noch altbestände an faked Packstation die vor ein paar Jahren geregt wurden. Eine faked PS erkennt man an der Packstationsnummer die mit einer 8 anfangen müsste. Eine Begrüßungssmail von DHL sollte auch nicht fehlen.

 

Zu den Preisen kann ich leider nichts mehr sagen da ich mit dem Thema endgültig abschließen musste. Es lohnt sich nicht im Bau über kleine Fehler zu ärgern.

 

 

 

@

Rogerlopensio

lasse dir Pakete auf deine eigene PS versenden.

Bearbeite deine PS so vor als ob die von einen Cyberkriminellen übernommen worden ist.

 

Sprich: neue Mail -neue Sim- neues PW.

zum empfangen der Tan natürlich ein altes Handy

 

Viel Spaß



#20
Haxlor

Haxlor

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 102 Beiträge
  • 30 Bedankt
  • 123456
  • Spender

redet da doch nicht so viel kickt die kiddeos doch bitte einfach wer hat da heutzutage noch zeit für


Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 70 user(s)


    _)_, 13fuckthepolice12, 187ers, Avni, Bad Grandpa, Blackhook, blue_eyed_devil, Born2Hack, Brokolie, c3rberus, Caruso, cubik, desmond, dev-0, eq22, fluffybunny, Framerater, Franziskaner, Freshpolak, FullMetall, funstyler, gr33d, hacked, Haxlor, hlaus777, ice, ItsDezzen, Jack_Frost, jmPesp, Joevacation, JohnR, Jozu, Juri, Kaase, kleinkriminell, Koffee, Kraenk, lNobodyl, lolorollo, Methyl, Mini Rick, Mr1337speak, n1nja, netSecMushroom, nibble nibble, nninja, OMEGA, p.samson, PadX18, PaulaAbdul, pfadn, PHIPU, pi^2, Psykoon303, python_snippet, rat123, Rogerlopensio, romiro, saulus, SecurityFlaw, smc2014, Snapfish, Terrafaux, Thugger, Toskom4n, TuttiFrutti, UweFreddy86, w0tan, xrahitel, xxxsmackxxx
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.