Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

➡ONLINE GELD VERLIEREN| Betrobot⬅

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#21
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich bin aber echt mal gespannt wann das zusammenbricht. Gab es sowas eigentlich in solcher Form schon einmal? In Richtung snowball system über Telegramm. Da wäre es spannend zu wissen wie lange das damals durchgehalten hat.

#22
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Anscheinend soll der Betrobot zu den besten gehören die es bis jetzt gegeben hat... Ihn selber gibt es seit Anfang März, als ich zugestoßen bin (Zum Zeitpunkt dieses Threads) waren 8400 dabei. Die den News Channel vom Betrobot in Telegramm gejoint sind. Jetzt sind es 13500.

 

Übrigens habe ich dann meinen BEP am Samstag erwirtschaftet, dann kann passieren was will. Ich hab mein Geld dann schon zurück.



#23
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Das ist 100% ein Schneeballsystem. Wenn ihr Investieren wollt dann holt euch ein Depot und und kauft euch ETFs mit Sparplan :-) 



#24
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ja läuft wirklich gut... und diese Woche hab ich mein BEP erreicht... @XlUnKN0WNZlX Hast du noch andere bots am laufen?

ja habe noch 3 andere die auch parallel laufen :D Ich verlinke sie hier mal drunter für diejenigen die Interesse haben.

Bitcomet:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


GlobalCryptoBot:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bitwise:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Alle hier verlinkten Bots funktionieren aktuell einwandfrei und darüberhinaus habe ich bei allen auch schon die Auszahlungsoption getestet.
Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, allerdings so wie immer natürlich auf eigene Gefahr :D


UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


#25
gr33d

gr33d

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    169
  • 130 Beiträge
  • 471 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Bet robot ist down... War ja auch abzusehen

Betrobot:
"Hi my all friends I am sorry to say you that betrobot is scam but I hope most of the Investors have earn the good profit from this betrobot and maybe sorry to hear that many of you lost your Bitcoin so let's forget about past and make our future better to recover all losses I mean keep join this channel Because I will bring only most trusted and interesting Investment platform for you where you can invest and earn profits only so please be patient and whole life is left to earn unlimited income from online thank you for understanding and stay connected with us."

#26
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Im Endeffekt war es eh klar, dass keiner keinem Geld schenkt. 

...und wenn, dann macht man sowas nicht public.

 

Topic closed. 

Titel angepasst.


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 171 user(s)


    _)_, 0x7E1, 13fuckthepolice12, 187ers, 1x1, 3even, 3eyes, Alpha63, Alsuna, Altinak, and6578, andi7668, archbishop, arcticfly, armylucifer, Avni, baba yugo, baba1337, BabyBeast, Back, Bad Grandpa, bebekid32, Billor, BlackDante, Blackhook, Bloodman, boardmaster, Boneau, bones, Born2Hack, brilla, Brokolie, C.I.K, c3rberus, Caruso, Caudex, confick.ini, Crap, craq, Crowx88, cruzz, cubik, darknide, dasgasglord, dep0x, DerDespot, donzen, Dr. Spic, Drikerise, easysurfer, elcapitano, Elvisss, Exynos, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, Frank White, Frank White, Franziskaner, Freshpolak, FullMetall, funstyler, Gatsby13, GauloisesBlondes, Gnu, gr33d, hacke2010, hacked, hackEmcee, Hansiberg, Haxlor, headshotde, heroin3, hlaus777, hottna, ice, Jack_Frost, Jackdaniels, jimador, jmPesp, Joey2, JohnJaztime, JohnR, Juri, Kaase, kadama, Karma, keyb0ardz, kig0, kiwitone, KizZamp, Klaus, kleinkriminell, Klopfer, Koffee, kotzbroedchen, Kraenk, leonalexkraus, loginman1, lolorollo, m0nk3y, macinchris, Makiavelic, mashok, Methyl, Mila, Mini Rick, Mr. Doe, Mr1337speak, MrZitrus, muLTiii, n1nja, netSecMushroom, Nexus88, nibble nibble, nninja, Nobody, nong_dan, OMEGA, pablo12, PadX18, Passport, PaulaAbdul, peppi200, pfadn, Ph@ntom, pi^2, ProHex, Qjx1337, ranjo12, rat123, ReBBeL, Rogerlopensio, romiro, samy2006, SecurityFlaw, Seki92, Sezession, shok0, Silent0wn3r, silentburn, Sinned, SOCOM, st0rm, st4rm, Stalin, StrafrechtSEXperte, sub0, sup3ria, TeamSploit, the.3nd, Thehidden, TheLoneWolf, thistime, tianchrispro, Toskom4n, TuttiFrutti, twixeis, UweFreddy86, ValleX, vitovice, w0tan, WarRaZzer, westendboy, White-Warti, Wizkalifa, Xenos88, XlUnKN0WNZlX, xVirtu, xxxsmackxxx, y30629862
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.