Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

➡ONLINE GELD VERLIEREN| Betrobot⬅

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#1
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

Hey Leute,
ich habe eine Möglichkeit gefunden um wirklich SCHNELL,  VIEL und EINFACH Geld zu generieren, die ich gerne mit euch teilen würde!
Ich war zunächst etwas skeptisch aber ich bin nun schon seit 10 Tagen dabei und habe bisher ca 700 Euro verdient. Nutzt die Chance!!!



Wie läuft das ab?

Du kannst ab 0,02 Bitcoin (aktuell grob 20 ) investieren.
Du erhälst alle 4 Stunden 1% Rendite, täglich sind das 6% Rendite (Gewinn) auf dein Investment.
Beispiel:
Du investierst 100 in den BetRobot
Somit erhälst du pro Tag 6 Rendite (6%)
Nach 30 Tagen endet das Investment.
In unserem Beispiel sind wir dann insgesamt bei 180(30 Tage x 6).
Zusätzlich kannst du so oft wie du willst deinen Gewinn reinvestieren!


Wie soll das funktionieren?
Der BetRobot erzielt sein Gewinn seit Jahren mit Sportwetten. Mit sogenannten "Surebets" ist es möglich unabhängig vom Ausgang der Wette einen Gewinn zu erzielen!

 

 

 

Proof:

 

 

Screenshot_20170501-140755_zpszhkcyqjd.p


Bist du bereit?

1. Lade dir den Telegram Messenger für dein PC oder Smartphone runter.

PC:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Android:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


 IOS:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




2. Jetzt starten wir den Chatbot „BetRobot†œ indem du auf den Link klickst!
Wähle Telegram als Programm zum öffnen aus.

 

 

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.



 

 

 

 

 

3. Mit einem Klick auf den Link gelangst du zur BetRobot Community.
Hier kannst du dich mit allen Mitgliedern austauschen.
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Zusätzlich kannst du dich als Mitglied jederzeit an den Support wenden, der gefühlt 24/7 online ist und kompetent weiterhilft.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




VIEL SPAß BEIM PASSIV GELD VERDIENEN :D


  • _)_, Toskom4n, Bloodman und 4 anderen gefällt das

UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


Thanked by 15 Members:
parisdefr , usermode , donzen , hackEmcee , WarRaZzer , Haxlor , nninja , Gnu , FullMetall , netSecMushroom , Back , Bloodman , SOCOM , Methyl , Joey2

#2
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

fishyyyyyy


  • fluffybunny und Haxlor gefällt das

Eingefügtes Bild


#3
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

klappt das wirklich zu 100%? :D



#4
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

Hey ja es klappt wirklich :D Die Community ist auch sehr aktiv einfach dort mal reinschauen momentan wächst und gedeiht die ganze Geschichte. hier noch ein Realtime Proof von mir!

 

 

Screenshot_20170502-200705_zps8dykspit.p

 

Screenshot_20170502-200716_zps8xctxa6w.p


UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


#5
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hab mich bisschen darüber schlau gemacht... scheint wirklich was dran zu sein, nur weiss man nicht wie lang der Laden so laufen wird bis es irgendwann mal dicht gemacht wird.


  • PaulaAbdul und XlUnKN0WNZlX gefällt das

#6
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ich würd da auch nicht mein ganzes Hab und Gut investieren:)

Könnte eine Zeit lang funktionieren, irgendwann ist jedoch Schluss.

 

Was ich noch net ganz verstanden habe. Funktioniert das nur per Handy oder kann man es auch anonym einfacher mit Windows und ner VM testen?



#7
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

@n1nja Ja kannst du, Telegramm gibt es auch als Win Programm...



#8
UweFreddy86

UweFreddy86

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Jaaa ein Profit-Bot :)

Danke das du ihn mit uns teilst.

Ich kenne noch Lara von früher, das war ebenfalls ein Telegramm-Bot, bei dem ich vorsichtig insgesamt um die 300€ Umsatz gemacht habe.

Wäre ich damals nicht so vorsichtig gewesen, hätte ich ebenfalls wie ein Freund um die 2.5k aufwärts machen können.

 

Aber der Haken, wenn zuwenig Leute nachkommen machen die Betreiber zu und Stecken die BTC ein. Ist eine Art Schneeballsystem.

VG



#9
Xenos88

Xenos88

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    67
  • 151 Beiträge
  • 184 Bedankt

kann wer Auszahlung zeigen ?

 

ggf. wer sagt das nach 30 Tagen das Geld ausgezahlt wird... :D

 

edit: lasst die Finger von!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#10
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Also ich bin mit 100€ mit eingestiegen. Mittlerweile sind schon fast 5000 in der Community Hab das seit ca. 1 Tag und schon ca 6€. Auszahlung geht ab 0.02 BTC... Also ich mein das es wirklich funktioniert, man weiß halt hier nie wann es aufhört. Mann muss hier also hoffen dass es nach 17 Tagen immer noch läuft. YouTube ist momentan schon voll von dem Betrobot auch viele Deutsche posten darüber was.



#11
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

kann wer Auszahlung zeigen ?

 

ggf. wer sagt das nach 30 Tagen das Geld ausgezahlt wird... :D

 

edit: lasst die Finger von!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Du bekommst alle 4 Stunden 1% des Investments gutgeschrieben und das für genau 30 Tage.

Sprich du kannst dir eigentlich alle 4 Stunden dein 1% auszahlen lassen solange du den Mindestauszahlbetrag von 0.01 BTC erreichst.
Ich habe bereits eine Testauszahlung gemacht und es hat alles geklappt :D

 

 

 

kann wer Auszahlung zeigen ?

 

ggf. wer sagt das nach 30 Tagen das Geld ausgezahlt wird... :D

 

edit: lasst die Finger von!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Ich denke es ist wichtig, dass man sich die Geschichte des BetRobot genauer anschaut um zu verstehen warum es den BetRobot gibt. 
Ich zitiere hier mal ein Text, der wie ich finde sehr gut passt.
"Er selber erzielt seit über 8 Jahre Gewinne unter anderem mit Spielwetten, hauptsächlich mit Sure Bets. Erst seitdem er seit über 3 Jahren keine Verluste mehr erzielt ist er nun mit Hilfe einiger Freunde an die Öffentlichkeit gegangen. Nicht etwa, weil er euer Invest dringend benötige, aber sicherlich ist jedem klar, dass man mit mehr Geld mehr erreichen kann."

Also mit anderen Worten: Er benötigt viel Kapital um auf Sure Bets zu setzen und wir bekommen wiederrum dafür eine nette Rendite!

 


  • FullMetall gefällt das

UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


#12
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

Also mit HYIP würde ich vorsichtig sein... früher oder später scamen sie alle. Ich hatte glück bei metzier. Bin dort an Tag 1 eingestiegen mit 300€ und habe am schluss das Investment rausgeholt + 200€. Danach haben sie natürlich scamed.

Hab mir auch schon überlegt eine HYIP Page aufzumachen und dann bei genug Profit abzuhauen. Aber die Scripts sind nicht gerade günstig.


  • Caudex gefällt das

#13
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Das wird bestimmt auch darauf Hinauslaufen. Die Mitgliederzahl steigt täglich um 500 Stück... @Dr.Spic wie lang hat der HYIP bei dir gehalten?



#14
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

Das wird bestimmt auch darauf Hinauslaufen. Die Mitgliederzahl steigt täglich um 500 Stück... @Dr.Spic wie lang hat der HYIP bei dir gehalten?

 

Knapp 2 Monate.



#15
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Eigentlich sind alle Gelddoppler, Trippler usw nur Schneeballsysteme mit pang Effekt irgendwann. Das lohnt sich

eigentlich wirklich nur wenn man wie Dr.Spic schon schreibt es selber macht das Script. 

Ich habe noch uralte Scripte rumliegen wo mann Klammlose verdoppeln konnte usw. 
Wer da ernsthaft vor hat solch ein Script aufzusetzen bezw. umzusetzen kann mich gerne kontaktieren,
hab da so einige Tipps und würde eventuell mitmachen (-:

Edit: Nur so zu Info es gibt keine Möglichkeit immer an einer Wette zu verdienen egal ob mann gewinnt oder verliert (-:

Wer so ein Müll glaubt den ist wirklich nicht zu helfen.... Es gibt auch kein Roulette System welches immer ein Gewinn garantiert. (-:


  • Dr. Spic gefällt das

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#16
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

Eigentlich sind alle Gelddoppler, Trippler usw nur Schneeballsysteme mit pang Effekt irgendwann. Das lohnt sich

eigentlich wirklich nur wenn man wie Dr.Spic schon schreibt es selber macht das Script. 

Ich habe noch uralte Scripte rumliegen wo mann Klammlose verdoppeln konnte usw. 
Wer da ernsthaft vor hat solch ein Script aufzusetzen bezw. umzusetzen kann mich gerne kontaktieren,
hab da so einige Tipps und würde eventuell mitmachen (-:

Edit: Nur so zu Info es gibt keine Möglichkeit immer an einer Wette zu verdienen egal ob mann gewinnt oder verliert (-:

Wer so ein Müll glaubt den ist wirklich nicht zu helfen.... Es gibt auch kein Roulette System welches immer ein Gewinn garantiert. (-:

 

 

Dann lies dir mal bitte den Artikel zu Surebets auf Wikipedia durch...

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


#17
Caudex

Caudex

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

Also mit HYIP würde ich vorsichtig sein... früher oder später scamen sie alle. Ich hatte glück bei metzier. Bin dort an Tag 1 eingestiegen mit 300€ und habe am schluss das Investment rausgeholt + 200€. Danach haben sie natürlich scamed.

Hab mir auch schon überlegt eine HYIP Page aufzumachen und dann bei genug Profit abzuhauen. Aber die Scripts sind nicht gerade günstig.

 

Ich habe die Überschrift gesehen und das erste was ich dachte war "HYIP". :D

Fast alle dieser Seiten bauten vor Jahren noch auf Schneeballsysteme auf. Irgendwann kam dann immer der Knall.

 

6% sind schon nett... aber viel Geld rein? Lieber nicht.

 

Aber danke fürs Teilen an den TE.


  • XlUnKN0WNZlX gefällt das

#18
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Hab mir den Artikel durch gelesen, der meine obrige Aussage nur bestätigt. Solang dieses Risiko da ist, ist auch die Chance des Verlustes da !

Selbst bei Roulette Hast du ja Schwarz / Rot ( theoretisch 50% Chance denken die meisten ) falsch es gibt immer noch die Zero 49,5% oder doppel Zero und das

Problem woran jedes System scheitert ist das Einsatzlimit. Wer dies unbegrenzt dann kann mann gewinnen. 
Aufgrund dessen ist das Setzen auf eine Surebet mit einem hohen Risiko verbunden, da innerhalb kurzer Zeit mehrere Wetten platziert werden müssen und der zu erwartende Gewinn außerdem sehr gering ist


  • ice gefällt das

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#19
XlUnKN0WNZlX

XlUnKN0WNZlX

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    103
  • 17 Beiträge
  • 290 Bedankt
  • Android
  • Windows

So die ersten 30 Tage sind nun um, und es läuft immernoch super :D

Screenshot_20170519-092444_zpszjggnuxv.p


UNKN0WNZ%20TOOLBASE_zps0ccyiyiq.png


#20
Methyl

Methyl

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ja läuft wirklich gut... und diese Woche hab ich mein BEP erreicht... @XlUnKN0WNZlX Hast du noch andere bots am laufen?


  • XlUnKN0WNZlX gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 171 user(s)


    _)_, 0x7E1, 13fuckthepolice12, 187ers, 1x1, 3even, 3eyes, Alpha63, Alsuna, Altinak, and6578, andi7668, archbishop, arcticfly, armylucifer, Avni, baba yugo, baba1337, BabyBeast, Back, Bad Grandpa, bebekid32, Billor, BlackDante, Blackhook, Bloodman, boardmaster, Boneau, bones, Born2Hack, brilla, Brokolie, C.I.K, c3rberus, Caruso, Caudex, confick.ini, Crap, craq, Crowx88, cruzz, cubik, darknide, dasgasglord, dep0x, DerDespot, donzen, Dr. Spic, Drikerise, easysurfer, elcapitano, Elvisss, Exynos, Flex.Net, fluffybunny, Framerater, Frank White, Frank White, Franziskaner, Freshpolak, FullMetall, funstyler, Gatsby13, GauloisesBlondes, Gnu, gr33d, hacke2010, hacked, hackEmcee, Hansiberg, Haxlor, headshotde, heroin3, hlaus777, hottna, ice, Jack_Frost, Jackdaniels, jimador, jmPesp, Joey2, JohnJaztime, JohnR, Juri, Kaase, kadama, Karma, keyb0ardz, kig0, kiwitone, KizZamp, Klaus, kleinkriminell, Klopfer, Koffee, kotzbroedchen, Kraenk, leonalexkraus, loginman1, lolorollo, m0nk3y, macinchris, Makiavelic, mashok, Methyl, Mila, Mini Rick, Mr. Doe, Mr1337speak, MrZitrus, muLTiii, n1nja, netSecMushroom, Nexus88, nibble nibble, nninja, Nobody, nong_dan, OMEGA, pablo12, PadX18, Passport, PaulaAbdul, peppi200, pfadn, Ph@ntom, pi^2, ProHex, Qjx1337, ranjo12, rat123, ReBBeL, Rogerlopensio, romiro, samy2006, SecurityFlaw, Seki92, Sezession, shok0, Silent0wn3r, silentburn, Sinned, SOCOM, st0rm, st4rm, Stalin, StrafrechtSEXperte, sub0, sup3ria, TeamSploit, the.3nd, Thehidden, TheLoneWolf, thistime, tianchrispro, Toskom4n, TuttiFrutti, twixeis, UweFreddy86, ValleX, vitovice, w0tan, WarRaZzer, westendboy, White-Warti, Wizkalifa, Xenos88, XlUnKN0WNZlX, xVirtu, xxxsmackxxx, y30629862
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.