Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Brauche Hilfe] Standort bestimmen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Atomkraft

Atomkraft

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo liebe Community,

 

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand von euch lust hätte, mir zu helfen.

 

Bevor das jetzt zu einer negativen Diskussion führen sollte, erwähne ich jetzt schon mal, dass mein Vorhaben niemanden verletzen wird und auch nichts geklaut und auch keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden! 

 

Meine Frage wäre, ob jemand in der Lage ist, anhand der Informationen die ich habe den UNGEFÄHREN Standort oder ähnliches einer IP-Adresse herausfinden kann.

 

Ich habe wie bereits erwähnt eine statische IP Adresse. Es handelt sich um einen "ZyXEL N4100 Wireless N Hotspot Gateway" mit Login.

 

Natürlich weiß ich in welcher Stadt sich das Ganze befindet, würde aber sehr gerne es etwas eingrenzen wenn das möglich wäre.

 

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für eure Hilfe!  

 



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Keine Ahnung was du dir vorstellst? Die IP-Adressen werden vom ISP vergeben, als "Normalsterblicher" ist da nur:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

möglich.



#3
Atomkraft

Atomkraft

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Das ich den Standort mit solchen Diensten grob eingrenzen kann ist mir bewusst.

Ich habe die Hoffnung gehabt dass es genauer geht, da es sich hierbei um die Hauptstadt eines Landes handelt und die ist folglich groß.

Meine Idee war es ob es möglich ist, da wenn man die IP Adresse im Browser aufruft man quasi an einen Hotspot Login kommt, herausfinden könnte wo sich dieser besagte Hotspot befindet. 

Das wäre vielleicht doch auf irgendeiner weise möglich oder? 



#4
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Das ich den Standort mit solchen Diensten grob eingrenzen kann ist mir bewusst.

Ich habe die Hoffnung gehabt dass es genauer geht, da es sich hierbei um die Hauptstadt eines Landes handelt und die ist folglich groß.

Meine Idee war es ob es möglich ist, da wenn man die IP Adresse im Browser aufruft man quasi an einen Hotspot Login kommt, herausfinden könnte wo sich dieser besagte Hotspot befindet. 

Das wäre vielleicht doch auf irgendeiner weise möglich oder? 

 

Möglich ja. Allerdings nicht für dich sondern nur für den ISP und Behörden die eben solches Tracking beim ISP erfragen können. Die von deinem Vic genutzte IP Adresse ist ja nicht seine private sondern die eines Servers/Range, welche vom ISP vergeben wurde (das hast du ja anscheinend schon verstanden). Der einzige Vorteil ist die Statische Bestimmtheit (eventuell kein billiger Versuch wert:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

). Ansonsten könntest du es per SE versuchen und als Behörde beim ISP Anfragen, dafür müsstest du allerdings die internen Routinen kennen und wie eine solche Anfrage von statten geht.

 

Die Lokalistation des Hotspots würde via Triangulation funktionieren, dafür müsstest du allerdings mit drei Endgeräten vor Ort sein.



#5
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Wenn du die MAC oder SSID des AP hättest könntest du dir ja ne Wardriving Map / DB deiner Stadt raussuchen und gucken ob dein Hotspot erfasst wurde. Wenn ja haste den Standort auf ca. 50-100 Meter genau würde ich sagen :)


  • Haxlor gefällt das

#6
Atomkraft

Atomkraft

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Leider habe ich nur die statische IP Adresse... 

Meine Hoffnung war es irgendwie durch offene Ports etc einen Zugang in den Loginbereich zu verschaffen oder Informationen zu bekommen, da ich die Vermutung habe es könnte sich hierbei eventuell um ein Hotel handeln, wem dieser Hotspot gehört. Ich weiß nicht in wie fern es möglich wäre in den Datenbanken einer Wardriving-Seite nur durch die IP etwas zu finden.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 38 user(s)


    1x1, 3eyes, Atomkraft, B1nary, Blackhook, bones, Crap, cubik, fl4shx, Framerater, hacked, Hansiberg, Haxlor, Jackdaniels, JimBeam, JohnR, Juri, Kaase, Kraenk, loken, lolorollo, Mr1337speak, n1nja, nibble nibble, nischke, o0o, PadX18, pi^2, ReBBeL, Rogerlopensio, Silent0wn3r, smc2014, Stadt-Zofe, TheLoneWolf, Theman, w0tan, White-Warti, xrahitel
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.