Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Adfy.Ly Bot Programmieren "hilfe beim POST"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

Hallo,

Ich Programmiere seit gestern an mein Adf.ly Bot bisher läuft auch alles wunderbar bis auf den Click auf "SkipAD"

dazu fehlt mir leider was Der Post sieht wiefolgt aus.

Seite = http://atominik.com/callback/0052bbd290310313f435c78e4abbf3fc / funktioniert auch kein problem den Token auszulesen..

POST = hithere=cl3Jc3iYOzjJEC5LMxjoAjsIIonNNXjYcsmZVmzIasCAIj6OMiTQAn4bMlCRwWiadi2wJiyIZiXoNj3IIyjVomxZMlTJgn1ILsCIJC3MYunMJTlNcv2gg3ibOmjVcm3cNpiZwEiIdxGA9T1MYw2AhThMYwmIxzlLIvjto2wYLlCdJEmIbp2ANj1Lcz2UVjkOI2jJoHxIL7CEJjtLb22AJCpVbOGBUyicO3j9AGsZIuml12vVYomAlCsMZuVU9zvLchyxIG6bIpkp53vbINiJwiiOYiWQNn0balWd9WuYIyjVo2ycM1yJwCiLeiiMIm6ZIzjYAmuYMiTFEG3NMljhMzzNMjDVQz3MM0DYA20MNxCMIDsMIxmMhDhMc52IgDiZOiiJIm2MN1zAYDxMOiToVjiIOkDlk2xXNnj9gG1bYiTwUi3IN1DcIDyMNx2IZiiOYimIJXlZN2DJgC0LNx2oRjjIO4CJJy9e




soweit so gut nur der Code der beim Post verlangt wird ist nirgends in quelltext ect. zu finden , Ich vermute das es die Browserversion verschlüsselt oder ähnliches ist, vielleicht kann mir da jemand weitehelfen die Function versteckt sich bestimmt irgentwo in den quelltexten , da Ich mit httpwebrequest arbeite brauch ich das ganze.

soweit ist der Bot nähmlich fertig und Ich werde Ihn auch hier veröffentlichen wenn das letzte Stück geschafft ist :D

 

Ich vermute ja das dieser Code in ein von diesen Seiten generiert wird aber bisher habe ich noch nix passendes gefunden

Achtung lässt sich nur öffen wenn adf.ly geöffnet wurde oder ein Link geöffnet wurde sonst ist der Script leer.
http://static.adf.ly/static/js/amvn.js

da fand Ich zwar ein Code jedoch war es der falsche aber sehr ähnlich vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :)

 

mfg jabba



#2
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Hast du denn schon versucht die GET und POST Requests per Temper Data anzeigen zu lassen? (Plugin für Firefox)



#3
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

Danke für die schnelle antwort,

also Ich lasse  mir alles  mit HttpwebHeader ausgeben , sonst kenne Ich weite rkein Plugin das soetwas kann.

 

mfg



#4
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

also habe mir das Plugin mal gesaugt und es Probiert das einzige was Ich noch vom Serve bekomme ist das hier "13:48:01.129[28ms][total 28ms] Status: 200[OK]

GET

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Load Flags[LOAD_BYPASS_CACHE  LOAD_BACKGROUND  INHIBIT_CACHING  LOAD_BYPASS_LOCAL_CACHE_IF_BUSY ] Content Size[8] Mime Type[text/plain]
   Request Headers:
      Host[detectportal.firefox.com]
      User-Agent[Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0]
      Accept[*/*]
      Accept-Language[en-US,en;q=0.5]
      Accept-Encoding[gzip, deflate]
      Cache-Control[no-cache]
      Pragma[no-cache]
      Connection[keep-alive]
   Response Headers:
      Content-Type[text/plain]
      Content-Length[8]
      Connection[keep-alive]
      Date[Fri, 25 Nov 2016 19:05:14 GMT]
      Last-Modified[Thu, 28 Aug 2014 18:12:25 GMT]
      Etag["ae780585f49b94ce1444eb7d28906123"]
      Cache-Control[no-store, no-cache, must-revalidate, max-age=0]
      Accept-Ranges[bytes]
      Server[AmazonS3]
      Age[61963]
      X-Cache[Hit from cloudfront]
      Via[1.1 38bea6639ce85d21aae34fb6aceb2e97.cloudfront.net (CloudFront)]
      X-Amz-Cf-Id[EwuHj05UaVtoGc54sBh4dZTNX1B6h-3hJHAHVFMbxXW8TUxZYcW4JA==]
 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

gibt mir abe rnur Success wieder mehr bekomm Ich da nicht
 
und der Post an sich POSTDATA =hithere=cl3Jc3iYOzjJEC5LMxjoAjsIIonNNXjYcsmZVmzIasCAIj6OMiTQAn4bMlCRwWiadi2wJiyIZiXoNj3IIyjVomxZNlTJkn0ILsCIJC3MYunMJTlNcv2gg3ibOmjVkmwcNpCZwEiIdxGA9T1MYw2AhThMYwmIxzlLIvjto2wYLlCdJEmIbp2ANj1Lcz2UVjkOI2jJoH2IL7CEJjtLb22AJCpVbOGBUyicO3j9AGsZIuml12vVYomAlCsMZuVU9zvLchyxIG6bIpkp53vbINiJwiiOYiWQNn0balWd9WuYIyjVo2ycM1yJwCiLeiiQIm6MIijRAWuYM1DUAj3ZN0zQkjwYNkjVgmyZM1TUkm0MMyCYI2sYI1mYhWhNc12ggDiOO5iAIDwZZ1DkMT4OYimoZjlIMk2lM22XYnj9ZGhbYizwki0IM12cED2MMxDIki3OMizIcXxZN2mJECwLYx2oMjzIM4iJJy9e
 
sieht so ganz normal wie vorher aus.

 

habe raus bekommen das es Local über ein Bybass generated wird was kann ich da machen ? hier mal ein Bild..

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



#5
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ich verstehe nicht genau was du möchtest?

 

Von einen AdFly Link die richtige URl?

 

Du musst das JavaScript aktivieren und dann kommst du an das HTML Element. Und somit an die TargetURl.

 

 

Und Firefox für sowas, ist das letzte wo ich verwenden würde.

Kein Stop Button, Kein Anhalten, Kein Re-Request.

 

Entweder Opera oder Chrome mit Postman.

Gibt nix besseres.



#6
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

ich komm nicht an das hier  was hinter  hithere steht.

mit javascript probiere Ich mal ,möchte aber sagen es ist standard aktiviert bin mir abe nicht sicher, welchen empfehlst du IE ? , Bot läuft ja so flüssig das ganze halt mit Multi  Threading..



#7
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Also wenn ich das sehe, brauche ich genau 2 Requests.

Und muss nix auslesen außer die TargetURL?!

 

Weiß nicht was du machst.

 

Mit welcher Sprache arbeitest du?

C/C++, C#, VB ist kein JS aktiviert wenn du da mit HttpWebRequests arbeitest.



#8
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich arbeite mit Visualbasic 2010 hier mal für dich meine kleine function

 Public Function ClickButton() As Boolean
        Dim Link As String = questt("POST", "", _Link.Text, ip, reg)

        Dim Site As String = questt("GET", "", "http://static.adf.ly/static/js/amvn.js", ip, reg)

        code = Regex.Match(Site, "\(window,arguments\);\}\)\(""([^""]+)").Groups(1).Value

        Dim sendpost As String = questt("POST", "hithere=" & code, "http://atominik.com/callback/" & Token, ip, reg)

        Me.Invoke(Sub() RichTextBox1.Text = sendpost)

        Return Not sendpost.Contains("advert blocking browser extension") OrElse Not sendpost.Contains("By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies and third-party advertisers") OrElse Not sendpost.Contains("please click to stay on the page and then click our Skip Ad button.") OrElse Not sendpost.Contains("This website/URL has been blocked") OrElse Not sendpost.Contains("AdBlock:!1")

    End Function

richtig 2 request besser gesagt 2 aufrufe würden reichen einmal ein Post ausführen um die Seite zu besuchen und dann einmal fürs klicken ist ja alles kein thema aber ich finde den key nicht , ich werde jetz mal mit Java Script versuchen an den Key zu kommen , weil Ich denke du hast recht das wird der fehler gewesen sein..

 

also das war der erste versuch  oben der Code dort wird der Key noch falsch ausgelesen weil Ich die Seite oder den Script noch nicht gefunden habe wo er erstellt wird besser gesagt warscheinlich garnicht bekommen konnte weil Ich kein JavaScript genutzt habe Ich hoffe so geht es melde mich später.

 

mfg 



#9
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Tja du kannst noch 10x den Code posten.

 

Ich weiß immernoch nicht was du genau vor hast?

 

Du musst vorher nicht die Seite besuchen. Ist nur ein "Get".

 

 

 

Der Code bringt mir nix, wenn ich deine Variablen nicht weiß.

Setzt du auch deine Cookies richtig?

Verwendet du die richtigen Headers?

 

Wenn du mit .Net mitteln den JS Request ausführen willst, klappt das nicht. Da das Framework noch keine JS unterstützt. Du müsstest die HttpWebRequest umschreiben und mit den ActiveXControl das Script manuell ausführen während den Request.

 

 

Mehr Infos wären allen sehr hilfreich.

 

 

Und mal eine vernüftige Erklärung was du genau vor hast.


  • smc2014 gefällt das

#10
jabba

jabba

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 157 Beiträge
  • 70 Bedankt
  • Android
  • Windows

Ich schicke dir gleich eine PN nicht jeder muss den Code sehen weißt ja wie das ist :D

 

hab schon gesehen , habe blos etwas rum probiert, also momenthan bekomm Ich das ausgegeben : 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

wäre nett wenn du dir den code anschauen könntest bestimmt fehlt mir nicht mehr viel nur dieser KEy danke dir im vorraus :)





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 42 user(s)


    #LEGACY, 3eyes, Born2Hack, caballo, Caruso, Crap, Crowx88, cubik, Da'Wav.s, decent, eXact, Framerater, Giganet, gr33d, hacke2010, hacked, Hansiberg, jabba, Jackdaniels, jacktha, JohnR, Karma, kiwitone, Koffee, Kraenk, n1nja, nfty, PadX18, PenguinCyborg, pi^2, ranjo12, rat123, Reaktion, SecurityFlaw, smc2014, sup3ria, TheLoneWolf, Trexmaster, twixeis, xVirtu, xxas, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.