Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

crypTer rausgewofenes geld?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Versuche mal 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.. Ist so ziemlich einer der besten für dich glaube ich. <-- (Preis/Leistung) ($15/Monat)

 

Beim crypten, achte immer darauf ein legitimes Icon zu verwenden ( Icongröße nicht mehr als 250KB ) & Clone immer legitime Datei-Versionen (Assemblys). Dann bist zumindest schon einmal so gut wie alle GEN detections los..

 

PS: CyberSeal ist der letzte mist meiner Meinung nach..

 

Greetz

 

CloudProtector habe ich in weniger als einer Minute unpacked .. wissen tue ich viel über CloudProtector, schweigen kann ich aber besser ;) 

Würde CloudProtector nicht empfehlen.


Eingefügtes Bild


#22
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Preis-Leistung ist immer so eine Sache.

 

Es kommt bei sowas immer auf den "Anwendungsfall" drauf an.



#23
terratec1991

terratec1991

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    8
  • 13 Beiträge
  • 13 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Preis-Leistung ist immer so eine Sache.

 

Es kommt bei sowas immer auf den "Anwendungsfall" drauf an.

Ja da hast du natürlich recht. Aber zum Anfang ist der wirklich gut. auch auf Grund seiner USG hat er eine gute FUD zeit


CloudProtector habe ich in weniger als einer Minute unpacked .. wissen tue ich viel über CloudProtector, schweigen kann ich aber besser ;)

Würde CloudProtector nicht empfehlen.

OK, hast du ne Empfehlung? Also eine ernsthaft gute für mich? bin immer auf der suche nach guten cryptern. Bzw. bin ich momentan dabei programmieren zu erlernen um dann in ferner Zukunft mir selber einen bauen zu können



#24
Klaus

Klaus

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    34
  • 59 Beiträge
  • 22 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich verstehe das gewese um diese "Crypter" nicht.

Warum nicht einfach einen simplen Backdoor in ner Datei einbauen und anschließend Reverse connecten? 

Shellter z.B. ist ein guter Anfang wenn es um .exe Files geht. 

 

Wer den BND mit einem Rat infecten will ist selber schuld. <-- OT



#25
Caruso

Caruso

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    47
  • 51 Beiträge
  • 96 Bedankt
  • iPhone
  • Windows

Der Entwickler von Cyber-Seal hat leider selber keine Ahnung von seinem Produkt. Er hat neulich noch in seinen Posts auf HF bewiesen das er keinen blassen schimmer von der ganzen Materie hat. Cyber-Seal ist, meiner Meinung nach, ein schlechtes Produkt. Die meisten Crypter sind leider pure Geldverschwendung, da die meisten "Entwickler" sich an irgendwelche öffentlichen Schutzverfahren orientieren und von öffentlichen Codes Gebrauch machen, ohne zu verstehen was da eigentlich genau hingepasted wird. Hauptsache es funktioniert und sieht Undetected aus. Alles nur crap.

 

Ein guter Crypter den ich kannte war der "Broad-Crypt". Ist aber leider offline. 

BroadCrypter ist wieder online :)

Kann ich empfehlen!


  • rat123 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 124 user(s)


    _)_, 13fuckthepolice12, 1x1, 3eyes, Alsuna, arcticfly, Avni, baba yugo, Back, Bananajoe, Blackhook, blue_eyed_devil, Boneau, bones, Born2Hack, Brokolie, brucereed64, Caruso, chexum, ClusterZ, Crap, craq, Crowx88, cruzz, Cryptologic, cubik, Dean36, dep0x, dos, easysurfer, ERBOX, EvilB6, FatalityMods, fluffybunny, Fr0nz, Framerater, Freshpolak, Gaara, Geilokowski, GermainLetsPlay, gr33d, hacke2010, hacked, Haxlor, heycaptain, hitman56, hlaus777, ix10, Jackdaniels, jmPesp, johnny, JohnR, Juri, Kaase, keyb0ardz, kiwitone, Klaus, Klopfer, Koffee, Kraenk, L!x, leonalexkraus, LiandBlood, lolorollo, Machine, matad0r, mettbrot, Mini Rick, Moldey, mrcomgame, MrZitrus, n1nja, Naws, Nexus88, nginx, nibble nibble, notfound, Nr1Ecki, Onek, Osed28, PadX18, papillon121, Passport, peppi200, peterslow, pfadn, PHIPU, phoenixx592, pi^2, python_snippet, raakil, rat123, Reaktion, repjona, Rogerlopensio, Rothschild, SecurityFlaw, shiznith, shok0, smc2014, stoneserv, sup3ria, T00LStar, Tayes, Terrafaux, terratec1991, TheLoneWolf, Thugger, tomahak, Trexmaster, TuttiFrutti, twixeis, w0tan, WarRaZzer, wbx32, westendboy, wsd258, XPosed, xVirtu, xxas, y30629862, Zerobyte, Zorrez, zrty
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.