Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

crypTer rausgewofenes geld?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

habt ihr erfahrungen mit paid cryptern? speziel mit cyberseal crypter? habe mir ne lizens für cyberyseal geholt.

und kann es nicht wirklich richtig beurteilen.mir fehlt leider die erfahrung.habe aber mitlerweile das gefühl,das ich mit einen freecrypter die gleichen ergebnisse erzielen kann.hoffe ich bekomme atnworten und tips..

 



#2
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

habt ihr erfahrungen mit paid cryptern? speziel mit cyberseal crypter? habe mir ne lizens für cyberyseal geholt.

und kann es nicht wirklich richtig beurteilen.mir fehlt leider die erfahrung.habe aber mitlerweile das gefühl,das ich mit einen freecrypter die gleichen ergebnisse erzielen kann.hoffe ich bekomme atnworten und tips..

 

Der Entwickler von Cyber-Seal hat leider selber keine Ahnung von seinem Produkt. Er hat neulich noch in seinen Posts auf HF bewiesen das er keinen blassen schimmer von der ganzen Materie hat. Cyber-Seal ist, meiner Meinung nach, ein schlechtes Produkt. Die meisten Crypter sind leider pure Geldverschwendung, da die meisten "Entwickler" sich an irgendwelche öffentlichen Schutzverfahren orientieren und von öffentlichen Codes Gebrauch machen, ohne zu verstehen was da eigentlich genau hingepasted wird. Hauptsache es funktioniert und sieht Undetected aus. Alles nur crap.

 

Ein guter Crypter den ich kannte war der "Broad-Crypt". Ist aber leider offline. 


  • fluffybunny und smc2014 gefällt das

Eingefügtes Bild


#3
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

habt ihr erfahrungen mit paid cryptern? speziel mit cyberseal crypter? habe mir ne lizens für cyberyseal geholt.

und kann es nicht wirklich richtig beurteilen.mir fehlt leider die erfahrung.habe aber mitlerweile das gefühl,das ich mit einen freecrypter die gleichen ergebnisse erzielen kann.hoffe ich bekomme atnworten und tips..

 

der Unterschied ist der Stub & Coder, bei jedem Crypter

 

teilweise habe ich hier auch mit dem Free Crypter & Binder von Born2Hack gestartet, nach ner Zeit wo er keinen weiteren Stub mehr geliefert hat, habe ich mir auf HF weitere Crypter gekauft, ca. 5 Crypter waren es, erst beim 5 habe ich einen richtigen Crypter gefunden der zu meinen RAT (LL) passt.

 

waren natührlich 4 verschenkte Lizenzen ^^


Get Rich or Die


#4
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

der Unterschied ist der Stub & Coder, bei jedem Crypter

 

teilweise habe ich hier auch mit dem Free Crypter & Binder von Born2Hack gestartet, nach ner Zeit wo er keinen weiteren Stub mehr geliefert hat, habe ich mir auf HF weitere Crypter gekauft, ca. 5 Crypter waren es, erst beim 5 habe ich einen richtigen Crypter gefunden der zu meinen RAT (LL) passt.

 

waren natührlich 4 verschenkte Lizenzen ^^

 

Du verstehst nicht ganz was ein Crypter eigentlich tun soll. Einfach FUD (Scan- und Runtime) oder kompatibel sein ist nicht alles. Das gehört wohl zu den Grundeigenschaften, aber noch lange nicht alles.

 

Ich habe jeden einzelnen Crypter (stubs) auf HF reverse engineered und analysiert, komischerweise basieren die meisten auf das selbe Loading-Verfahren und verwenden überflüssige Verschlüsselungsalgorithmen. Ich habe schon mindestens 100 stubs bei Microsoft eingesendet, einfach weil ich den Crypter scheisse fand.

 

Einen richtigen Crypter kriegst du nicht unter 300$


  • Jackdaniels gefällt das

Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
Jackdaniels

#5
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt
Einen richtigen Crypter kriegst du nicht unter 300$

 

 

300€ im Monat?

 

Ich bin auch Neu-Einsteiger, bis jetzt haben mir die Crypter auf HF ausgreicht, jedoch brauche ich langsam etwas was länger FUD bleibt, auch privat um z.B im RL Netzwerke zu "Infriltieren" müssen die Stubs einfach länger FUD bleiben als so ein HF Crypter der nach 1-2 Wochen dedectionen kriegt


Get Rich or Die


#6
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Ist unterschiedlich. Handmade crypts sind manchmal schon 300 pro Crypt, aber da kriegste wirklich Qualität.


Eingefügtes Bild


#7
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

shit hab ich schonn irgendwie befürchtet,aber 300€ wer soll des bezahlen? die 40€ die ich für meine cyberseal lizens bezahlt hab,haben schonn weh getan.und jetzt erst recht wenn ich mich bestätigt fühle,das ich mir die kohle auch hätte sparen können.glaube ich muss noch tiefer in die materie einsteigen um mir meine files selber zu crypten.welche software genau bräucht ich dafür? und besteht vieleicht die möglichkeit die files die ich mit cyberseal crypte quasi zu verbesern sozusagen pimp my crypt???? 



#8
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

shit hab ich schonn irgendwie befürchtet,aber 300€ wer soll des bezahlen? die 40€ die ich für meine cyberseal lizens bezahlt hab,haben schonn weh getan.und jetzt erst recht wenn ich mich bestätigt fühle,das ich mir die kohle auch hätte sparen können.glaube ich muss noch tiefer in die materie einsteigen um mir meine files selber zu crypten.welche software genau bräucht ich dafür? und besteht vieleicht die möglichkeit die files die ich mit cyberseal crypte quasi zu verbesern sozusagen pimp my crypt???? 

 

Auf die schnelle lernt man so etwas nicht. Dafür gibt es auch keine premade-Tools. 

Ich glaube aber Cyber Seal sollte für dich genügen. Wenn es um Industrie- oder Konzernspionage geht dann braucht man schon etwas größeres. Wenn die Sache ernst wird dann bezahlen die Leute auch entsprechend viel, so ist die Szene :)


Eingefügtes Bild


#9
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

ok knozern spionage,hab ich natürlich nicht im blick.mir ist auch klar das mann soetwas nicht in 3 tagen lernt.aber wenn mann nicht dammit anfängt lernt mann es nie.aber meinst du das cyberseal für den privaten gebrauch doch ok ist? denn im grunde gehts mir ja nur darum.mich würde intressieren wie ich meine files am sichersten testen kann.ich meine jetzt keine online scanner sondern in realtime ohne das sie weitergeleitet werden an antiviren hersteller? würde gerne wissen  wie meine files auf avir und avast reagieren? 


bei malwarebytes hab ich sehr gute ergebnisse in realtime bin ich undetectet.bei avast weiss das ein popup erscheint mit einer warnung,es könnte sich um malware handeln und es noch 15sec. genauer untersucht werden muss.aber es wird nichts detectet.aber es kommt immer diese warnung die ich gerne bypassen würde bei cyberseal sagte mann mir es ist unmöglich diese warnung zu bypassen.bin schonn sehr zufrieden mit den tips hoffen es kommt noch mehr.  



#10
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

ok knozern spionage,hab ich natürlich nicht im blick.mir ist auch klar das mann soetwas nicht in 3 tagen lernt.aber wenn mann nicht dammit anfängt lernt mann es nie.aber meinst du das cyberseal für den privaten gebrauch doch ok ist? denn im grunde gehts mir ja nur darum.mich würde intressieren wie ich meine files am sichersten testen kann.ich meine jetzt keine online scanner sondern in realtime ohne das sie weitergeleitet werden an antiviren hersteller? würde gerne wissen  wie meine files auf avir und avast reagieren? 


bei malwarebytes hab ich sehr gute ergebnisse in realtime bin ich undetectet.bei avast weiss das ein popup erscheint mit einer warnung,es könnte sich um malware handeln und es noch 15sec. genauer untersucht werden muss.aber es wird nichts detectet.aber es kommt immer diese warnung die ich gerne bypassen würde bei cyberseal sagte mann mir es ist unmöglich diese warnung zu bypassen.bin schonn sehr zufrieden mit den tips hoffen es kommt noch mehr.  

 

Ja avast Popup kannst du leider nicht verhindern. 

Das würde für dich schonmal ausreichen. Ich würde den majyx Scanner für static Scan benutzen, es gab neulich noch einen Runtime Scanner von einem alten Kompanen von mir, müsste ihn mal Fragen. 


Eingefügtes Bild


#11
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

sehr hilfreich,und gut zu wissen das sich das bei avast nicht verhindern läst.hab mir fast die zähne drann ausgebissen.gibst das nur bei avast oder auch bei anderen av?.bei majyx ist runtime? ich meine heist das was dort nicht erkant wird läuft dann auch in realtime?sorry für all die fragen hab noch leider viel zu lernen......



#12
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Deep-Scan analysis gibt es auch bei anderen AV-vendors, ist aber nicht bei jedem sichtbar wie bei avast. Das passiert meistens im hintergrund. Majyx macht keine runtime scans aber da kannste deine stub sicher auf Scantime resultate prüfen. 

Der Runtime Scanner von meinem mate ist leider down. Du müsstest im zweifelsfall manuell in einer VM testen. Wichtig ist vor dem Runtime-Check: "automatische übermittlung von beispielen" abschalten falls möglich. 


Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
arcticfly

#13
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

ok dachte wenn ich die übermitlung abschalte,wird es irgaendwie gespeichert und später übermittelt.ansonsten kann ich jetzt mit sicherheit sagen ich hätte mir das geld sparen können.hab mit dem ageais free crypter nahezu die selben ergebnisse wie mit meinen cyberseal crypter auf majxy erzielt 3/35 zu 4/35 mit dem free ageais crypter und wie auch selbst der entwickler  von cyberseal sagt ist kaspersky und eset32 was am meisten porbleme macht.vieleicht noch nen tip wie mann die beiden umgehen kann? kaspersky schlägt immer an bei mir.



#14
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Man muss dazu sagen das die Scantime Ergebnisse zu 90% nutzlos sind.

Darauf würd ich keinen Wert legen.

Klar ist 1/35 Crypter besser als ein 20/35 Crypter.

 

Aber wegen 1-2 DT, sagt ihr das es rausgeschmissenes Geld ist?!

Traurig.

 

 

Erstmal muss man wissen was man erreichen möchte.

 

Will ich ne einzelne Persion injecten, braucht man kein Crypter, sondern Brain.

Will ich den BND injecten, brauch ich mehr als Brain und mehr als einen 10€ Crypter.

 

Willst du einfach nur nen RAT spreaden, dann reichen alle Crypter die auf HF verkauft werden.

Cryptest du mit einen 500€ Crypter ein RAT und spreadest. Hast vllt. 1-2 Wochen mehr Vics. Aber halten werden die auch nicht ewig.

 

Jeder hat Vor und Nachteile.

 

 

Also vor dem Kaufen, erstmal klar werden was will man erreichen.

Dann braucht man auch kein Geld "wegwerfen".


  • _)_, Crap und gr33d gefällt das

Thanked by 1 Member:
arcticfly

#15
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

kann sein das wir uns nic verstanden haben,ich meinte rausgeworfenes geld,da ich mit dem free ageais crypter fast die selben ergebnisse wie mit meinem gekauften habe.



#16
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Nee nicht ganz falsch verstanden:)

 

Man muss bzw. sollte sich vorher erkunden welcher für das vorhaben bzw. das RAT/Stealer passt.

Es gibt sehr gute FreeCrypter und schlechte PaidCrypter. Das wollte ich im Großen damit sagen;)



Thanked by 1 Member:
arcticfly

#17
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

ja da hast du recht,hab auch lange mit freecrypter probiert.aber erst heute hab ich hier den aegis freecrpter bekommen,denn alle anderen die ich vorher hatte haben keine guten ergebnisse erzielt.weswegen ich mich entschlos einen zu kaufen.ist auf jeden fall sehr zu empfehlen der aegisfreecrpter. 



#18
nginx

nginx

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    57
  • 72 Beiträge
  • 100 Bedankt

Habe immer noch nicht ganz verstanden, was du mit dem Crypter, bzw. mit der gecrypteten exe machen willst.

Stimme n1nja da vollkommen zu, wenn du nur ne Rat oder nen Stealer für den Hausgebrauch spreaden willst, reichen die sog. Crypter von Hf oder sogar ein wenig detecteter free Crypter vollkommen aus.

Vorausgesetzt du weißt wie man spreaded. ;-)

Bin früher eigentlich immer gut mit den billigen Cryptern gefahren, haben mir sehr viele Logs eingebracht von denen ich heute immer noch zehre. :-)


G8vkf.png


Thanked by 1 Member:
arcticfly

#19
arcticfly

arcticfly

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 14 Beiträge
  • 0 Bedankt

wahrscheinlich ist mein crypter soweit ok,für meine zwecke.ärgert mich nur das ich jetzt einen free craypter gefunden habe der die selben ergebnisse produziert.ja mit spreaden bräuchte ich auf jeden fall etwas hilfe.



#20
terratec1991

terratec1991

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    8
  • 13 Beiträge
  • 13 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Versuche mal 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.. Ist so ziemlich einer der besten für dich glaube ich. <-- (Preis/Leistung) ($15/Monat)

 

Beim crypten, achte immer darauf ein legitimes Icon zu verwenden ( Icongröße nicht mehr als 250KB ) & Clone immer legitime Datei-Versionen (Assemblys). Dann bist zumindest schon einmal so gut wie alle GEN detections los..

 

PS: CyberSeal ist der letzte mist meiner Meinung nach..

 

Greetz





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 124 user(s)


    _)_, 13fuckthepolice12, 1x1, 3eyes, Alsuna, arcticfly, Avni, baba yugo, Back, Bananajoe, Blackhook, blue_eyed_devil, Boneau, bones, Born2Hack, Brokolie, brucereed64, Caruso, chexum, ClusterZ, Crap, craq, Crowx88, cruzz, Cryptologic, cubik, Dean36, dep0x, dos, easysurfer, ERBOX, EvilB6, FatalityMods, fluffybunny, Fr0nz, Framerater, Freshpolak, Gaara, Geilokowski, GermainLetsPlay, gr33d, hacke2010, hacked, Haxlor, heycaptain, hitman56, hlaus777, ix10, Jackdaniels, jmPesp, johnny, JohnR, Juri, Kaase, keyb0ardz, kiwitone, Klaus, Klopfer, Koffee, Kraenk, L!x, leonalexkraus, LiandBlood, lolorollo, Machine, matad0r, mettbrot, Mini Rick, Moldey, mrcomgame, MrZitrus, n1nja, Naws, Nexus88, nginx, nibble nibble, notfound, Nr1Ecki, Onek, Osed28, PadX18, papillon121, Passport, peppi200, peterslow, pfadn, PHIPU, phoenixx592, pi^2, python_snippet, raakil, rat123, Reaktion, repjona, Rogerlopensio, Rothschild, SecurityFlaw, shiznith, shok0, smc2014, stoneserv, sup3ria, T00LStar, Tayes, Terrafaux, terratec1991, TheLoneWolf, Thugger, tomahak, Trexmaster, TuttiFrutti, twixeis, w0tan, WarRaZzer, wbx32, westendboy, wsd258, XPosed, xVirtu, xxas, y30629862, Zerobyte, Zorrez, zrty
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.