Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] full source & data - webprojects

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
brilla

brilla

    ich liebe snap

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

guten tag,

 

 

ich suche sourcecodes von gehackten webprojekten. dabei geht es mir nicht um irgendein acess zu kundendaten o.ä. diese könnte ihr vorher verwenden oder rauslöschen. ich suche nur vollständige sourcodes/gitrepos etc. von bestehenden webprojekten wo ware vertrieben wird in virtueller form. das kann z.b ein ebookshop sein oder eine seite die ein plugin für z.b wordpress verkauft genauso sind cms seiten o.ä willkommen.

 

ich kaufe euch je nach bekanntheit und qualität den sourccode des projekt ab. ich kaufe kein mist und lasse mir vorher alles proofen.

nach einem kurzen proof des besitzes kann ich auch schnell meine liquidität proofen damit die verhandlungen nicht umsonst sind.

 

alles weitere sonst per private message.

fragen können auch gerne hier im post gestellt werden.

danke.



#2
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Ziemlich ungewöhnlich.

was ist dein Vorhaben? Geht es darum ein eigenes CMS zu erweitern/implementieren und sich für diesen Zweck an anderen zu orientieren? oder etwas in Richtung EK?


  • brilla gefällt das

#3
loginman1

loginman1

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    103
  • 107 Beiträge
  • 201 Bedankt
  • Spender
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Ich glaub der will eher Fraud betreiben und mit ner Shopcms an die Kundendaten von Bankdaten etc, heranzukommen, sowas unterstütze ich nicht, außerdem ist Fraud hier in dem Forum verboten.

 

Wenn man nicht mal in der Lage ist ein fertiges Cms selber zu erstellen, geht mittlerweile auch ohne viel Programmierkenntnisse wie bei den bekannten Herstellern, dann soll man erst recht so was lassen.

 

MFG

 

Loginman1


             NICHTS IST UNMÖGLICH / Loginman1 / loginman1@jabbim.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig24s5y.png


#4
brilla

brilla

    ich liebe snap

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

Ziemlich ungewöhnlich.

was ist dein Vorhaben? Geht es darum ein eigenes CMS zu erweitern/implementieren und sich für diesen Zweck an anderen zu orientieren? oder etwas in Richtung EK?

 

sorry erst deine nachricht jetzt gesehen. irgendwie vorher nicht nach unten gescrollt. mir geht es ausschließlich um den sourcode.

wie das ganze ich weiterverwerte werde ich an dem projekt festmachen.

kommt echt sehr speziell darauf an. habe den beitrag soweit gestreut, dass ich ggf einen user finden der sowas etwas kann/drauf hat.

 

 

 

Ich glaub der will eher Fraud betreiben und mit ner Shopcms an die Kundendaten von Bankdaten etc, heranzukommen, sowas unterstütze ich nicht, außerdem ist Fraud hier in dem Forum verboten.

 

Wenn man nicht mal in der Lage ist ein fertiges Cms selber zu erstellen, geht mittlerweile auch ohne viel Programmierkenntnisse wie bei den bekannten Herstellern, dann soll man erst recht so was lassen.

 

MFG

 

Loginman1

 

"dabei geht es mir nicht um irgendein acess zu kundendaten o.ä"

 

leert die db davor. mir gehts es legendlich um den source. sollte wohl kein problem sein sonst kannste gleich das ganze board closen mr schlaumeier.

 

könnte mir bei deinem beitrag echt die hand vors gesicht klatschen.



#5
loginman1

loginman1

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    103
  • 107 Beiträge
  • 201 Bedankt
  • Spender
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Auch wenn man Sie leert kann man das Cms (ContentManagementSystem) / Shopsystem etc.. auf nen Hoster hochladen und aktiv als angeblichen richtigen Shop weiter betreiben ohne eine volle Datenbank  zu besitzen und somit trotzdem einen großen Schaden damit anrichten kann. So habe ich das Gemeint zurück klatsch :troll: ,

aber du kannst ja mal vernünftig erklären was du genau mit einer leeren Shopcms anfangen willst, vielleicht ändere ich dann meine Meinung und eventuell meldet sich dann jemand bei dir.


             NICHTS IST UNMÖGLICH / Loginman1 / loginman1@jabbim.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig24s5y.png


#6
brilla

brilla

    ich liebe snap

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

Auch wenn man Sie leert kann man das Cms (ContentManagementSystem) / Shopsystem etc.. auf nen Hoster hochladen und aktiv als angeblichen richtigen Shop weiter betreiben ohne eine volle Datenbank  zu besitzen und somit trotzdem einen großen Schaden damit anrichten kann. So habe ich das Gemeint zurück klatsch :troll: ,

aber du kannst ja mal vernünftig erklären was du genau mit einer leeren Shopcms anfangen willst, vielleicht ändere ich dann meine Meinung und eventuell meldet sich dann jemand bei dir.

 

und sowas zu denken oder damit zu argumentieren ist total strange. dann kannst du nämlich das board dicht machen^^

 

ich verweise mit einem freundlichen lächeln dann mal hier rauf : https://www.toolbase...favoured-tools/

 

und werde dir auch nichtmehr auf deine post antworten da ich es unötig finde und mich nur zeit kostet.

 

alles was wichtig ist steht oben. ich habe auch nicht gegen boardregeln oder sonstiges verstoßen.



#7
pi^2

pi^2

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    273
  • 181 Beiträge
  • 46 Bedankt

Mir fehlt da immer noch die Begründung. Verstehe nicht warum man nicht einfach ausplaudern kann um was es konkret geht? Dann kann man vermutlich auch besser helfen und fraudulante Aktivitäten ausschließen.


  • loginman1 gefällt das

#8
brilla

brilla

    ich liebe snap

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Spender

Mir fehlt da immer noch die Begründung. Verstehe nicht warum man nicht einfach ausplaudern kann um was es konkret geht? Dann kann man vermutlich auch besser helfen und fraudulante Aktivitäten ausschließen.

 

die begründung ist, dass ich den sourcode haben möchte. was damit geschieht im endeffekt ist doch irelevant ?

wenn jemand hier ein rat source sucht wird doch auch nicht gefragt was er damit genaustens machen möchte oder was er sich im code anschaut.

 

außerdem habe ich die erfahrung gemacht das die kompetenten user hier erst gar nicht drunter schreiben sondern die wo wirklich was am start haben einfach schreiben.

alles ander ist timewasterrei vom feinsten. und ist einfach fakt (sollte jetzt nicht auf dich speziell bezogen sein sondern allg).



#9
TeamSploit

TeamSploit

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • verifiziert

Hallo!

Was wir dir anbieten können: Phpmyadmin / MysqlDumper und FTP Zugänge

Auch viele DE Shops mit SSL dabei!





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 122 user(s)


    ¥akuza112, 13fuckthepolice12, 2sim, 3eyes, B1nary, baba yugo, Babo187, Bad Grandpa, Blackhook, BloodSw0rd, BobMarley, bones, Born2Hack, brilla, Brokolie, brucereed64, Caruso, Cear, Ch!ller, ClusterZ, Crap, Crowx88, cubik, Cyber Tjak, Dean36, decent, DeepWater, dep0x, Dr. Spic, dvalar, easysurfer, Exynos, FatalityMods, fl4shx, Framerater, Freshpolak, funstyler, Geilokowski, gr33d, gtawelt, gutzuu, h04x, hacked, Hansiberg, Haxlor, hitman56, hlaus777, holz96, Imperial, jabba, Jack_Frost, javacompiler99, jmPesp, JohnR, juPP, Juri, Kaase, keyb0ardz, kig0, kiwitone, Klopfer, Koffee, Kraenk, leonalexkraus, lNobodyl, Lockpicker, loginman1, lolorollo, m0nk3y, Maggi, mantwohouse, mashok, Mini Rick, Mofug, Mr. Doe, n1nja, Nexus88, nibble nibble, niklas, nischke, o0o, Onek, PadX18, Passport, PaulaAbdul, pepeSito, peppi200, pfadn, PHIPU, pi^2, ProHex, Pseudo, Psykoon303, rat123, Rogerlopensio, s3ff, SecurityFlaw, shiznith, siddis, Silent0wn3r, smc2014, sniffer, SOCOM, Stadt-Zofe, sup3ria, TeamSploit, Terrafaux, terratec1991, the.3nd, tinarchin, tixe, Toskom4n, Trexmaster, Tw0F1sh, ValleX, w0tan, wbx32, White-Warti, xVirtu, xxas, Zerobyte, ZeroC00L
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.