Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Source] VIP72Utils.cs | Zum Steuern des VIP72 Socks Clients

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
Vutra

Vutra

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    17
  • 3 Beiträge
  • 35 Bedankt

*
BELIEBT

Hi
 
Viele wissen, dass der Proxy-Service VIP72 nur reversed Proxies anbietet... Dadurch kann man die Proxies nur mit deren Client auswählen & verwenden. Dies erschwert folglich den Einsatz der VIP72-Proxies in Bots um einiges. 
 
Eine mögliche Lösung ist das direkte Ansteuern des VIP72-Clients aus eurem C#-Programm. Folgende von mir verfasste Hilfsklasse(n) sollten euch dabei sehr behilflich sein:

 

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.

 

Ja, ich weiß. Es sind kaum Erklärungen in Form von Kommentaren vorhanden. Hatte dazu einfach keine Zeit :)
 
Viel Freude damit und liebe Grüße,
Vutra


  • PaulaAbdul, Born2Hack, slic3menic3 und 13 anderen gefällt das

Thanked by 35 Members:
tmtuan , parisdefr , noxx , D4DR , romiro , IRET , ProHex , BlackDante , stoneserv , BlackZetsu , syncing , gtawelt , Statine , slic3menic3 , Shadowgun , 3eyes , abuleyla , mashok , UweFreddy86 , baba1337 , killer555 , sup3ria , Mila , nninja , rsneumann , dd34t0r , jacktha , ItsDezzen , xVirtu , 13asim37 , Boneau , PaulaAbdul , Freshpolak , Smn , n1nja

#2
Vutra

Vutra

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    17
  • 3 Beiträge
  • 35 Bedankt

Um das Ganze auf eure Anforderungen zu erweitern können euch folgende von Microsoft bereitgestellte Tools sehr behilflich sein:

  • accevent.exe (zu finden unter <C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\bin\x86>)
  • inspect.exe (zu finden unter <C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\bin\x86>)
  • spyxx.exe (zu finden unter <C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Community\Common7\Tools>)

LG


Bearbeitet von Vutra, 03 March 2017 - 10:52 Uhr.


#3
Caudex

Caudex

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

Die erste Frage wäre eher wie man Vip72 dazu bringt Anfragen aus einem eigenen Tool durch eine Proxy zu routen. Die Regeln in Proxifier reichen da nicht aus. Auch wenn man den default auf die Proxy (localhost) setzt werden diese Verbindungen leider direkt geroutet.

 

Nur beides (das Routing eigener Anfragen + steuern vom Client) zusammen wäre interessant.



#4
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Das geht klar.

Du setzt einfach bei einer Verbindung deines Programmes den Proxy ein und fertig.

 

Btw. find ich die Klasse hier nicht so toll.

Brauch viel zu viel 3rd. Libs und funktionieren tut sie auch nicht so wie es soll.



#5
Caudex

Caudex

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

Das geht klar.

Du setzt einfach bei einer Verbindung deines Programmes den Proxy ein und fertig.

 

Genau das läuft eben nicht bei mir. Der Test den ich gemacht habe ist super simpel:

 

- Tool in C# (Webclient) der einfach die externe IP auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

ausliest.

- Pub proxy in Proxifier gehauen, und den Default über die Proxy laufen lassen

- Tool starten => IP des Proxy wird angezeigt (läuft)

 

Gegenprüfung:

- VIP72 Proxy ausgesucht und gesetzt

- In Proxifier in den Regeln auch alles durch die Proxy routen lassen (was dort als 127.0.0.1 angegeben ist, routet also durch VIP72)

- Tool starten => Meine IP wird angezeigt, nicht die des Proxy (fail)

 

Mit einer normalen Proxy läuft es also. Gesetzt über VIP72 nicht.



#6
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Warum willst das dann noch über Proxifier laufen lassen?

 

Nimm den WebClient mit Proxy dann gehts.

Oder direkt HttpWebrequest, ist sowieso viel besser als der WebClient.

 

Außerdem ist es bekannt das VIP72 die Proxys erst einige Sekunden später schaltet. Wenn man also den Socks in VIP72 ändert, sollte man die IP im eigenen Tool überwachen das sie auch wirklich geändert wurde.

 

 

Noch dazu das ganze über Proxifier zu leiten ist in meinen Augen absolut sch.....e ;)



#7
Caudex

Caudex

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt

Warum willst das dann noch über Proxifier laufen lassen?

 

Nimm den WebClient mit Proxy dann gehts.

Oder direkt HttpWebrequest, ist sowieso viel besser als der WebClient.

 

Außerdem ist es bekannt das VIP72 die Proxys erst einige Sekunden später schaltet. Wenn man also den Socks in VIP72 ändert, sollte man die IP im eigenen Tool überwachen das sie auch wirklich geändert wurde.

 

 

Noch dazu das ganze über Proxifier zu leiten ist in meinen Augen absolut sch.....e ;)

 

 

Hmm zu blöd dass ich den Client nicht selbst installiert habe. War via Teamviewer auf dem Desktop eines Kunden von meinem Tool. Setzt VIP72 nicht Proxifier voraus? Nach dem Wählen des Proxy werden doch die Regeln in Proxifier automatisch gesetzt oder habe ich das falsch gesehen?

 

Abgesehen davon zum Coding-Thema:

Ich rede hier von Socks5 wie man sie von VIP72 bekommt. Socks5 werden in C# nicht supported. Und ja, ich habe einen Refresh für den IP-Fetch da. So blöd war ich nun nicht ^^. Habe scho gewartet und mehrmals neu abgefragt. Ich glaube wir müllen mit diesem Thema etwas den Thread zu.

 

Ich teste das ganze gleich nochmal und gucke mal ob ich Proxifier einfach aus lassen kann. Mal schauen wie das Resultat aussieht.



#8
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Wenn man richtig coden kann. Dann kann man sowohl Socks5 Proxys verwenden. Das ist auch nur ein TCP-Routing, mehr nicht.

Müsste man halt selbst etwas zusammen basteln.

 

Oder du suchst dir was fertiges aus.

Einfach nach "c# httpwebrequest socks5" suchen:)

 

Und sobald du Proxifier dazwischen hast, hast du eine Fehlerquelle mehr.

Und da ist dein Problem.

 

 

Ich arbeite selbst grad an ein Tool und das arbeitet perfekt zusammen mit VIP72.

 

Noch dazu kannst du die VIP72 Proxys auch über HTTP verwenden (Oben Rechts beim Client steht der Port)


  • 3eyes gefällt das

#9
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt

Könnte hier vieleicht Jemand eine CLI Version rausbringen, dass man auch dann mti einem Python Script verwenden könnte?





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: C#

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 115 user(s)


    13asim37, 3eyes, abuleyla, alio202, ANDYANDREY, baba yugo, baba1337, Bad Grandpa, BlackDante, BlackZetsu, Bladeage, Boneau, Brokolie, BurningWay, Bypass, C4shin0ut, Caruso, Caudex, Cear, Clex, Crap, Crumble, D3n1s230290, dado187, dd34t0r, Dean36, dep0x, Dr. Spic, dvalar, easysurfer, eXact, exploitablerootkit, FatalityMods, fluffybunny, Framerater, Franziskaner, Freshpolak, funstyler, Geilokowski, Giganet, gr33d, gtawelt, gutzuu, h04x, hacke2010, hitman56, IRET, ItsDezzen, Jackdaniels, jacktha, johnny, JohnR, Juri, Karma, Kayotokit, keyb0ardz, kiwitone, Koffee, Kraenk, leonalexkraus, loginman1, Logitech, mashok, Methyl, Mila, Mini Rick, mrundercover, MrZitrus, n1nja, N4dja, nEOx04, Nexus88, nibble nibble, nninja, nong_dan, OBEY, PadX18, PaulaAbdul, peppi200, pfadn, ProHex, Psykoon303, raider, rat123, Rogerlopensio, romiro, rsneumann, Rumpelstielzchen2.0, s3ff, SecurityFlaw, Sezession, Shadowgun, slic3menic3, smc2014, Smn, Smokyjoe, Statine, stoneserv, sup3ria, syncing, Terrafaux, Toskom4n, TuttiFrutti, UweFreddy86, VerZus, Vutra, w0tan, webpanel0815, x1z0ng, xmarcox3, xodiak, xVirtu, Yuka, zeeeeeeek1, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.