Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Kleine Info fürs Spreading

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Hey Community,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum ist und es ist auch nur eine kleine Info.

Wenn man seine Rat per youtube spreaden möchte kann man zur zeit wirklich viele Hits generieren

in dem man ein Video von einem Sniper Elite 4 Crack macht:

einfach ein bestehendes Video über dieses Thema downloaden und in die Beschreibung

den donwnloadlink zur umbenannten Rat packen. Die strathegie ist ja schon länger bekannt

da ich aber viel über Youtube spreade wollte ich nur sagen das man so gerade viele Hits bekommt

Um mal ein größenverhältnis zu nennen:

(Klickzahl nach 30 Min Online)

1.Hitman Crack: 18

2.Infinite Warefare Crack: 34

3.Ghost Recon Wildlands Crack: 2

4.Sniper Elite 4 Crack: 132

Wie gesagt, nur ne kleine Info :)


  • dado187 gefällt das

#2
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

So kriegt man doch nur Kinder? ^^

 

einfach die exe an nützliche Programme binden & hochladen auf Platformen wie boerse.sx ... etc.


Get Rich or Die


Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#3
NichtDiePolizei

NichtDiePolizei

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    44
  • 58 Beiträge
  • 59 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Linux

Hey Community,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige unterforum ist und es ist auch nur eine kleine Info.

Wenn man seine Rat per youtube spreaden möchte kann man zur zeit wirklich viele Hits generieren

in dem man ein Video von einem Sniper Elite 4 Crack macht:

einfach ein bestehendes Video über dieses Thema downloaden und in die Beschreibung

den donwnloadlink zur umbenannten Rat packen. Die strathegie ist ja schon länger bekannt

da ich aber viel über Youtube spreade wollte ich nur sagen das man so gerade viele Hits bekommt

Um mal ein größenverhältnis zu nennen:

(Klickzahl nach 30 Min Online)

1.Hitman Crack: 18

2.Infinite Warefare Crack: 34

3.Ghost Recon Wildlands Crack: 2

4.Sniper Elite 4 Crack: 132

Wie gesagt, nur ne kleine Info :)

Das funktioniert mit jedem neuem oder bald veröffentlichtem Game.

Gibt trotzdem wesentlich bessere Methoden mit weniger Aufwand. Torrents zum Beispiel.



Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#4
Haxlor

Haxlor

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 102 Beiträge
  • 30 Bedankt
  • 123456
  • Spender

So kriegt man doch nur Kinder? ^^

 

einfach die exe an nützliche Programme binden & hochladen auf Platformen wie boerse.sx ... etc.

 

 

Würde ich auch so sehen


Eingefügtes Bild


Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#5
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Wollt nur mal drauf hinweisen :) spreade noch nicht so lang und fand es irgendwie faszinierend xD


Vielen Dank aber noch für die nützlichen hinweise!



#6
NichtDiePolizei

NichtDiePolizei

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    44
  • 58 Beiträge
  • 59 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Linux

Wollt nur mal drauf hinweisen :) spreade noch nicht so lang und fand es irgendwie faszinierend xD

Das ist ja auch wirklich löblich. :)

Wenn du neu im spreaden bist informiere dich doch mal zu Torrent Spreading, Usenet Spreading (nicht mehr so gut meiner Meinung nach), ftp spreading, Warez spreading, ApexDC++ Spreading. Am besten sind immernoch Methoden die man selber entwickelt hat. Such dir deine eigene Niche und du kannst guten Erfolg haben. Und am wichtigsten ist es nicht den Kopf hängen zu lassen auch wenn mal 2 Tage keine Vics reinkommen. :)


  • Jackdaniels gefällt das

Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#7
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows

Ich bin ein sehr erfahrener Spreader und hatte einen eigenen Spreading Service denn ich hier und damals auf CNW angeboten habe. Ich hatte eine große Anzahl an Kunden und kann dir einen gut gemeinten Rat geben.

 

- YOutube SPreading ist für denn Arsch

-APex SPreading ebenfalls

-Boerse.sx Spreading an sich ist wirklich gut, weil man dort HQ Vics bekommt. Jedoch haben sie dort viele Mods die Alle Uploads überprüfen auf ausgehende Verbindungen oder etwas derartige, weiß selbst nicht wie genau sie meine Uplaods gedesmals detected haben. Kannst du probieren aber wird nicht viel bringen. Vor allem ist es aufwenig und am ende kriegste fast keine vics rein.

 

 - Elitepvpers hab ich ne Zeit lang gemacht mit Torrent parallel. Kann man machen. Bringt wie gesagt grötenteils kiddies rein , aber die kinder sitzen ja meist an denn rechnern von denn Eltern, deshalb ist das scheiß egal.

 

- Torrent geht so... brauchst auf jeden Fall einen Root Server um die sachen zu hosten, ansonsten lohnt sich das alles nicht. Und es ist auch nicht einfach gute Torrent seiten zu finden.

 

 - Usenet war mein hauptsächlicher Spreadingpoint. Ich habe dort je nach Tag zwischen 200 und 400 Vics bekommen. Jedoch war es sehr aufwendig und hat auch viel verständiss gebraucht. Ob es mittlerweile immernoch so gut geht, kann ich dir nicht sagen. Ich spreade nicht mehr.

 

 - Email Spreading wollte ich ausprobieren und habe mir auch alles nötige dafür besorgt, auch ein paar gute Skripts. Jedoch musste ich in denn Knast , bevor ich es ausprobieren konnte. Aber Email Spreading sollte genau das sein was am effektivsten ist. Les dich dort mal ein. Es wird sich lohnen.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ich werde dir helfen soweit ich kann.


  • NichtDiePolizei gefällt das

Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#8
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Vielen Dank auch dir Sayco Email spreading werde ich auf jeden fall mal austesten, einen root server habe ich nicht, werde mir aber warscheinlich sowieso einen besorgen deshalb werde ich auch das mal ausprobieren.


  • Sayco gefällt das

#9
Haxlor

Haxlor

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 102 Beiträge
  • 30 Bedankt
  • 123456
  • Spender

 

 - Usenet war mein hauptsächlicher Spreadingpoint. Ich habe dort je nach Tag zwischen 200 und 400 Vics bekommen. Jedoch war es sehr aufwendig und hat auch viel verständiss gebraucht. Ob es mittlerweile immernoch so gut geht, kann ich dir nicht sagen. Ich spreade nicht mehr.

 

 - Email Spreading wollte ich ausprobieren und habe mir auch alles nötige dafür besorgt, auch ein paar gute Skripts. Jedoch musste ich in denn Knast , bevor ich es ausprobieren konnte. Aber Email Spreading sollte genau das sein was am effektivsten ist. Les dich dort mal ein. Es wird sich lohnen.

 

Bei Fragen kannst du dich gerne melden, ich werde dir helfen soweit ich kann.

 

 

 

 

:-) okay bad news :-) 

 

Ganz easy.... besorgt euch Bilder von geilen Ischen, (Ewhore) meldet euch bei bums Seiten an , seid kreativ, holt euch vics .. .wird ja wohl nicht lange dauern 

Zipt die oder Rart die Bilder Die ihr auf "schick mir doch mal bilder " sendet . 

Und bindet diese ... 

 

Bingo 

 

Email spreading ist mittlerweile meiner Meinung nach ne Kunst für sich .... 

auch eher effektiv nur mit word oder pdf exploits ... die musst aber auch erst mal haben und Funken auch nicht überall....

die listen die templates der smtp server .... 

dann wird's geflaggt und meistens werden die schönen exes auch noch detected .... 

da musst dich dann richtig einlesen vorher....

 

 

Einfach dann bisschen auf dummes Mädel machen keine Ahnung musste das verpacken konnte nicht so groses senden etc... 

denkt dran die meisten sind auch mit handy online .... somit musst ihr es so packen das er es auf dem handy erst mal nicht öffnen kann... damit er an seinem pc dann neugierig schaut ;-) 

das sollte laufen 

 

 

der Social Engineering Ansatz ist hier mittlerweile der beste meiner Meinung ...

 

ein paar andere Möglichkeiten wäre android handys mit gebundenen Apks zu Infekten .... das geht noch eher mit upload von apks und den usenet etc kram ....

 

am Gesten geht auch in öffentlichen wlans mit bettercap dein Beef Hook mit ein zu speisen um dann eine Popup Meldung auf den surfenden Vics zu geben ... diese sollten bitte das update *.exe laden :-) ....

 


Bearbeitet von Haxlor, 01 March 2017 - 15:11 Uhr.

  • NichtDiePolizei und 0x7E1 gefällt das

Eingefügtes Bild


#10
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Mit Kali kenne ich mich einigermaßen aus (habe auch schon einiges mit Beef gemacht)aber welche android RAT würdest du nehmen? Habe gehört Omnirat für android soll ziemlich gut sein gibts sonst noch was in der Preisklasse? Habe mir auch überlegt Pupy zu benutzen.


Bearbeitet von Rogerlopensio, 01 March 2017 - 19:18 Uhr.


#11
Sayco

Sayco

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    31
  • 92 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • 133737
  • Android
  • Windows

Es Stimmt wohl, dass man für Email Spreading ein paar dinge braucht. Aber sind wir mal ehrlich, Spreading ist kein Kinderspiel . Und wenn man sich nen großes Botnet aufziehen will dann muss man dafür Zeit investieren und Geld. Es geht darum soviele Vics wie möglich zu infecten. Da ist man mit Email SPreading einfach auf Grund der Massensendungen an Mails am besten bedient, als sich irgendwelche Fake accounts zu machen und wie ein Anfänger, mit denn Vics zu schreiben und denn irgendwelche Dateien zu schicken. Das bringt nichts und kostet nur nerven.



#12
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212
Hab noch ne frage zu dem thema:
Fallen noch Leute auf das "Flash Update" rein? Weiß das vielleicht jmd bzw glaubt ihr es lohnt sich?

#13
NichtDiePolizei

NichtDiePolizei

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    44
  • 58 Beiträge
  • 59 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Linux

Es gibt nahezu zu jeder Flash Version nen Remote Exploit, ist aber teuer.

Ob es noch Leute gibt die auf Flash Updates reinfallen kann ich nicht genau sagen. Als ich sowas das letzte mal versucht habe hatte ich keinen Erfolg.


  • Rogerlopensio gefällt das

Thanked by 1 Member:
Rogerlopensio

#14
romiro

romiro

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Das Problem ist doch, das heute, in Zeiten von Steam und co, keiner mehr Spiele crackt.



#15
NichtDiePolizei

NichtDiePolizei

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    44
  • 58 Beiträge
  • 59 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Linux

Das Problem ist doch, das heute, in Zeiten von Steam und co, keiner mehr Spiele crackt.

Hä? Es gibt jedes Game gecrackt auf Börse?!



#16
Zorrez

Zorrez

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 25 Beiträge
  • 2 Bedankt

Das Problem ist doch, das heute, in Zeiten von Steam und co, keiner mehr Spiele crackt.

nur ein beispiel dafür das dem nicht so ist 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von Zorrez, 15 March 2017 - 15:56 Uhr.

  • 0x7E1 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 103 user(s)


    _)_, #LEGACY, 007, 0x7E1, 13asim37, 13fuckthepolice12, 187ers, 3eyes, Alsuna, and6578, arcticfly, Avni, baba yugo, Bad Grandpa, bebekid32, Billor, Black Cango, Blackhook, blue_eyed_devil, Bypass, coxxy, Crowx88, Cryptologic, cubik, dado187, daredevil_hellfire207, datr1xa, deathfafara, easysurfer, Elvisss, exploitablerootkit, fidi921, Fliege*, fluffybunny, Framerater, Franziskaner, Freshpolak, frodo91, funstyler, GhostSteel, gr33d, hacke2010, hacked, Haxlor, Husti_nett, ItsDezzen, ix10, Jack_Frost, Jackdaniels, JackTheRapper, JohnR, Kayotokit, kingcrackzzz, kiwitone, Koffee, Leak, leonalexkraus, Masterzyklon, Methyl, mettbrot, Mini Rick, montana54, Naoki, nibble nibble, NichtDiePolizei, PadX18, Panther96, PaulaAbdul, peppi200, phoenixx592, Platin, PT9, python_snippet, Qjx1337, R3s1stanc3, ranjo12, rat123, Reaktion, Rogerlopensio, romiro, Rothschild, s4m, Sayco, SeriallKiller, Sezession, Silent0wn3r, SkullSplitter, smc2014, Smn, terratec1991, the.3nd, Toskom4n, TuttiFrutti, vitovice, w0tan, Xenio, Xenos88, xVirtu, xxas, z91, Zerobyte, ZeroC00L, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.