Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Aktuell bester VPN

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1
Naoki

Naoki

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hi zusammen,

 

Kurz und knapp: Aktuell bester non logging VPN Service? 

 

Greetings

 



#2
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

Sollte Geld keine Rolle spielen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

kannst nichts falsch machen

 

Solltest du meinen 13€ im Monat sind zuviel

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(3€ im Monat)

 

beide loggen nicht, von beiden habe ich nichts schlechtes gehört, incloak läuft auch recht schnell und bietet sehr viele Servern an.

 

dieses Thema wird jedoch zisch mal gestellt, eigentlich dürftest du mit der Sufu oder bisschen googlen deine Frage selber beantworten können


Bearbeitet von 0X002R, 18 February 2017 - 11:33 Uhr.

Get Rich or Die


#3
Jozu

Jozu

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 5 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich würde meinen es gibt keinen einen besten VPN-Anbieter. Eher welche mit besseren und schlechteren Merkmalen, bei denen man entscheiden muss, welche Merkmale einem wichtig sind.

 

Ich könnte mir vorstellen das diese Liste bei der Wahl sehr hilfreich sein kann:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • dos gefällt das

Mit freundlichen Grüßen,

Jozu


Thanked by 1 Member:
dos

#4
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

LC4cseW.png

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

VFLTOIt.png

 

Kann ich beide nur empfehlen!

Nie Probleme mit denen gehabt.


  • smc2014 gefällt das

#5
Naoki

Naoki

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Bei Perfect Privacy war doch aber mal was bzgl Sicherheit oder? Die sind doch net mehr so sauber? Oder täusch ich mich?

oVPN sieht interessant aus :-) 



#6
rat123

rat123

    Member

  • Premium Member
  • Likes
    97
  • 107 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • verifiziert

Russischer provider: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Payment processors: Bitcoin, WebMoney, Perfectmoney

 

Viele die im BH Buisness tätig sind nutzen diesen Dienst. Ist sicher.


Bearbeitet von rat123, 18 February 2017 - 11:45 Uhr.

Eingefügtes Bild


#7
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Bis jetzt kenn ich über PP bezüglich unsicherheit nur Gerüchte.

 

Nutze den neben ein paar anderen Anbietern schon etliche Jahre und es gab nie etwas negatives.


  • Jackdaniels gefällt das

#8
hacke2010

hacke2010

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 22 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Solltest du meinen 13€ im Monat sind zuviel

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

(3€ im Monat)

 

beide loggen nicht, von beiden habe ich nichts schlechtes gehört, incloak läuft auch recht schnell und bietet sehr viele Servern an.

 

Da kann man einen Tag free testen. Ich mach das mal und kaufe mir den dann evtl. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Frage mich nur grade, ob ich den in Verbindung mit nem anderen VPN als doubleVPN nutzen kann...?

 

Speedtest mit meiner Leitung hat sich kaum gelohnt, DL und UP sind fast gleich und mein Ping ist etwas hoch, aber ich benutze auch nen NA-Server ^^

Portforwarding ist easy mit deren Webinterface machbar :)

 

Also einige Anwendungen kann man nicht über den VPN benutzen (Steam, Teamspeak), da die keine Verbindung aufbauen können :/


Bearbeitet von hacke2010, 18 February 2017 - 12:56 Uhr.

MfG hacke2010

 

 


#9
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

Da kann man einen Tag free testen. Ich mach das mal und kaufe mir den dann evtl. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Frage mich nur grade, ob ich den in Verbindung mit nem anderen VPN als doubleVPN nutzen kann...?

 

Speedtest mit meiner Leitung hat sich kaum gelohnt, DL und UP sind fast gleich und mein Ping ist etwas hoch, aber ich benutze auch nen NA-Server ^^

Portforwarding ist easy mit deren Webinterface machbar :)

 

jap teste mal, glaube das dich bei diesem Preis alles positive überrascht

 

auch ist das ein russischer Provider, was nochmal für ihn spricht, und ja teilweise konnte ich den kombiniert mit einem anderen VPN Client auch nutzen (jedoch total Sinnlos sowas, oder nicht?)


Get Rich or Die


#10
hacke2010

hacke2010

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 22 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

jap teste mal, glaube das dich bei diesem Preis alles positive überrascht

 

auch ist das ein russischer Provider, was nochmal für ihn spricht, und ja teilweise konnte ich den kombiniert mit einem anderen VPN Client auch nutzen (jedoch total Sinnlos sowas, oder nicht?)

 

Ich frag mich halt, warum ich in Steam oder auf meinen TS nicht komme, während Firefox usw klappt. Denke das ist ein großes Minus, oder ich bin grad nur zu blöde dafür ^^

 

Naja, es gibt Leute, die schwören darauf, nach dem Motto doppelt hält besser. Das Tornetzwerk ist ja auch mehr oder weniger so aufgebaut und macht deshalb schon etwas Sinn. Man verwischt halt mehr Spuren.


MfG hacke2010

 

 


#11
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

Ich frag mich halt, warum ich in Steam oder auf meinen TS nicht komme, während Firefox usw klappt. Denke das ist ein großes Minus, oder ich bin grad nur zu blöde dafür ^^

 

Naja, es gibt Leute, die schwören darauf, nach dem Motto doppelt hält besser. Das Tornetzwerk ist ja auch mehr oder weniger so aufgebaut und macht deshalb schon etwas Sinn. Man verwischt halt mehr Spuren.

 

zu 1. frag dort mal den Support, die beantworten dort dir die Frage schnell und finden wenn möglich eine Lösung 

 

2. ja aber wenn der VPN Anbieter nicht loggt & deine Daten auch nicht weiter geben würde dann macht es doch kein Sinn, ich meine nur der Anbieter kann einem 3. deine Daten weiter geben und wenn es der Anbieter nicht tut dann kriegt weder Polizei noch BKA die Daten 

man müsste schon in deinem Netzwerk drin sein um zu wissen das du es bist, da würden dir aber auch nicht deine 2 VPN´s oder Tor weiterhelfen


Get Rich or Die


Thanked by 1 Member:
hacke2010

#12
hacke2010

hacke2010

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 22 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

zu 1. frag dort mal den Support, die beantworten dort dir die Frage schnell und finden wenn möglich eine Lösung

 

Der Support wusste recht schnell, worum es ging und hat gemeint, ich soll einfach die NAT-Firewall im Webpanel auf open stellen. Hat funktinoiert. Als "Entschuldigung" hat er meinen Trial-Key um einen Tag verlängert :D Also der Support ist echt freundlich und kompetent. Ich werde mir dann in 48 Stunden die volle Version gönnen.


  • Jackdaniels gefällt das

MfG hacke2010

 

 


#13
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Bei Perfect Privacy war doch aber mal was bzgl Sicherheit oder? Die sind doch net mehr so sauber? Oder täusch ich mich?

oVPN sieht interessant aus :-) 

 

Durch die bustwelle im Februar letzten Jahres wurde behauptet, da viele dieser User PP benutzten das dort etwas gelaufen ist. Jedoch war dies nicht so.

 

BR / LG


  • dos gefällt das

Thanked by 1 Member:
SecurityFlaw

#14
easysurfer

easysurfer

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    62
  • 41 Beiträge
  • 58 Bedankt
  • verifiziert

Ich bin aktuell bei

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

. Schnelle Verbindung und bieten auch HTTP/Socks Proxies an. Hab über die vor ner Zeit mal nen Review auf meinem Blog gemacht und wurd auch bis heute nicht enttäuscht. Support ist gut, die Betreiber sind meist via Livechat erreichbar. Man sollte dazu sagen, dass ich zwei der Betreiber auf ner Konferenz getroffen habe und wir da ins Gespräch kamen. Konnte mich also auch selbst davon überzeugen dass die nix loggen und das ganze aus Überzeugung betreiben. Haben soweit ich weis auch nen kostenlosen Tarif mit paar Gigabyte zum testen.


Bearbeitet von easysurfer, 18 February 2017 - 17:27 Uhr.

  • smc2014 und Naoki gefällt das

#15
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

Die Frage ist ja, was einen guten VPN auszeichnet? Schnell? Billig? Sicher? Transparent?

Mich würde mehr interessieren, ob und durch welchen VPN jemand schon mal nachweislich bustet wurde.



#16
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

Die Frage ist ja, was einen guten VPN auszeichnet? Schnell? Billig? Sicher? Transparent?

Mich würde mehr interessieren, ob und durch welchen VPN jemand schon mal nachweislich bustet wurde.

 

ein guter VPN Anbieter liegt nicht in der EU

teilweise stabile und schnelle Servern

Sicher? Klar die Server dürfen nicht alle paar Std kurz ausfallen, auch darf er keine Daten speichern, erst recht nicht weitergeben.

Transparent gibt es nicht, teilweise sind alle VPN IP´s detected (glaube man nennt es so oder BL)


  • Stadt-Zofe gefällt das

Get Rich or Die


#17
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

ein guter VPN Anbieter liegt nicht in der EU

teilweise stabile und schnelle Servern

Sicher? Klar die Server dürfen nicht alle paar Std kurz ausfallen, auch darf er keine Daten speichern, erst recht nicht weitergeben.

Transparent gibt es nicht, teilweise sind alle VPN IP´s detected (glaube man nennt es so oder BL)

 

Naja ztu transparent gibt es zumindest Anbieter die jährlich Transparenzberichte veröffentlichen.



#18
Aldebaran1582

Aldebaran1582

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

I had tested RAW4VPN, Cryptic VPN over the load 2 years.

 

Honestly, I will reccomend you mullvad VPN, besides all this no-log and anon standard stuff (no email requeired) They also one of the few ones already compatible with next-gen WireGuard protocol (which is way faster than current OPENVPN).

 

Take a look at it, you'll not regret it.


Bearbeitet von Aldebaran1582, 05 October 2018 - 21:41 Uhr.


#19
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt

Weiß jemand ob und wie man bei PP für längere Zeit den selben Port benutzen kann? Kann damit nichts anfangen wenn alle paar Tage der Port gewechselt werden muss...



#20
Rogerlopensio

Rogerlopensio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 54 Beiträge
  • 7 Bedankt
  • 121212

Frage ich mich auch schon seit längerem





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 97 user(s)


    007, 13asim37, 187ers, Aldebaran1582, alio202, Antonio24, Avni, B1nary, BlackDante, Blackhook, blue_eyed_devil, Born2Hack, Breakk, Ch!ller, cola, craq, Crowx88, Cryptologic, cubik, Cycan, deathfafara, desmond, devmonkey, dos, easysurfer, elit41, excore, EzelB, fl4shx, Framerater, Freshpolak, funstyler, geheimnistraeger, Giganet, gr33d, hacke2010, hacked, hlaus777, hottna, Jack_Frost, Jackdaniels, JohnJaztime, JohnR, Jozu, K31X, Kaase, kakao1, kiwitone, kpakpando, LDR, Letsmakethis, LiandBlood, likeavirgin, loginman1, lolorollo, m1dge2, Makiavelic, Methyl, mettbrot, Mr1337speak, Naoki, nibble nibble, nischke, p.samson, PadX18, PaulaAbdul, pekelhc, phoenixx592, Posting7474, rat123, Rogerlopensio, Rothschild, S0deX, Sandoz, Sarin, SecurityFlaw, Sellerie, Sergejbekas, Silent0wn3r, smc2014, Stadt-Zofe, Stech3r, sup3ria, T00LStar, Terrafaux, theunknown, Tjak, tpw, VerZus, vitovice, Xenio, Xenos88, z91, zepsus, ZeroC00L, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.