Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

iPhone Cloud sperre umgehen/deaktevieren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Hallo ,

 

ich besitze ein iphone 6s , leider hat dies eine iCloud Sperre und ich kenne die Daten nicht.

 

Nun suche ich eine möglichkeit dies zu umgehen bzw. zu deaktevieren / die icloud daten zu löschen (bypass)

 

hatte auch mal was gelesen zwecks GSX Account und dann über " Find my iPhone Unlock Request" (aber habe so ein Account nicht)

 

 

Nun wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.

 



Thanked by 1 Member:
parisdefr

#2
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Also unter iOS 10 ist mir noch keine Möglichkeit bekannt die iCloud Sperre zu umgehen. Da wirst du wohl aktuelle kein Erfolg haben

Aber du könntest ja versuchen dass IPhone auf Werkseinstellungen zu setzen

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von bones, 15 January 2017 - 19:27 Uhr.

1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#3
Black Cango

Black Cango

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi hier hab was für dich ..

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

ist zwar nicht easy,aber ne andere möglichkeit gibs nicht,, 



#4
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Hi hier hab was für dich ..

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

ist zwar nicht easy,aber ne andere möglichkeit gibs nicht,, 

uff wollte das phone nicht zerlegen , dann muss ich halt mal im store lieb fragen mit der original rechnung , vll können die anhand eines GSX Account des wieder freischalten



#5
Jackdaniels

Jackdaniels

    (ehem. 0X002R)

  • Premium Member
  • Likes
    104
  • 133 Beiträge
  • 319 Bedankt

finde heraus wem das Handy gehört, spreade seine Daten erst über seine Geschwister/Freunde um dann an ihn ran zu kommen 

ne andere Idee habe ich nicht, ich meine außer RAT/Stealer kA was dir übrig bleibt


Get Rich or Die


#6
Black Cango

Black Cango

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt

uff wollte das phone nicht zerlegen , dann muss ich halt mal im store lieb fragen mit der original rechnung , vll können die anhand eines GSX Account des wieder freischalten

 

Apple  Mitarbeiter   sind mies drauf ^^ sie könnten das locker entsperren aber  werden sie zu 80 % nicht :S versuchen kann man es ja ,schicke deine Freundin oder so :D

ansonsten abwarten vllt kommt noch irgendein Chinese  Tool raus : ) viel Glück 



#7
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Musst du den an die Daten auf dem iPhone ran? Ansonsten setz das Teil auf Werkseinstellungen zurück
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#8
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Musst du den an die Daten auf dem iPhone ran? Ansonsten setz das Teil auf Werkseinstellungen zurück

Nein die Daten sind völlig egal , und zurücksetzen geht glaub nicht , glaub die sperre ist dann immer noch da , auch wenn ich per iTunes die Firmware neu aufspiele ist nach neu start die sperre immer noch da .... <- oder was meintest du mit zurück setzen ?



#9
SK4LL3R

SK4LL3R

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    58
  • 75 Beiträge
  • 152 Bedankt

Nein die Daten sind völlig egal , und zurücksetzen geht glaub nicht , glaub die sperre ist dann immer noch da , auch wenn ich per iTunes die Firmware neu aufspiele ist nach neu start die sperre immer noch da .... <- oder was meintest du mit zurück setzen ?

Zurücksetzen bringt gar nichts....

Es gibt momentan keinen Weg die ICloudsperre zu umgehen.



#10
ch3m

ch3m

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt

Du könntest versuchen über Umwege das Springboad zu erreichen (Emoji-Bypass evtl.) und anschließend ein Backup machen. Aus diesem wärst du dann in der Lage die verknüpfte iCloud-Mail rauszuziehen, um den vorherigen Besitzer evtl. zu kontaktieren.

Ansonsten gibt es auf dem Channel von FCE 365 Anleitungen zu richtigen iCloud-Bypasses und oft auch dem folgenden No-Service-Fix. Ob das bei deinem Modell und iOS möglich ist, müsstest du selbst dort nachschauen, obwohl ein iCloud-Lock schon was handfestes ist.


Bearbeitet von ch3m, 22 January 2017 - 12:54 Uhr.


#11
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

Musst du den an die Daten auf dem iPhone ran? Ansonsten setz das Teil auf Werkseinstellungen zurück

Für das Zurücksetzen braucht man doch schon die iD. Dazu kommt noch die Gefahr, dass der "Rechtmäßige" die Standortdaten bekommt wenn man ans Netz geht.



#12
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender
Geht alles nicht.
Auch nicht beim mein alten iPhone 5 -.-
Aber es gibt seiten/firmen die das für 99€ anbieten,nur wie machen die das ?

#13
SK4LL3R

SK4LL3R

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    58
  • 75 Beiträge
  • 152 Bedankt

Geht alles nicht.
Auch nicht beim mein alten iPhone 5 -.-
Aber es gibt seiten/firmen die das für 99€ anbieten,nur wie machen die das ?

zeig mal so eine Seite...



#14
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

zeig mal so eine Seite...

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.


  • hottna und BurgerBoy gefällt das

Thanked by 4 Members:
hottna , MrZitrus , hupfumme , BurgerBoy

#15
SK4LL3R

SK4LL3R

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    58
  • 75 Beiträge
  • 152 Bedankt

 

zeig mal so eine Seite...

 

sieht mir wie eine fake seite aus xD es gibt keinen weg die icloud sperre zu entfernen.... selbst das FBI hat keine möglichkeit



#16
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

sieht mir wie eine fake seite aus xD es gibt keinen weg die icloud sperre zu entfernen.... selbst das FBI hat keine möglichkeit

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.


was ich nicht verstehe , überall ist die rede davon das apple es macht mit eigentumsnachweiß , und wie machen die das ?



Thanked by 2 Members:
MrZitrus , Zerobyte

#17
SK4LL3R

SK4LL3R

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    58
  • 75 Beiträge
  • 152 Bedankt

 

was ich nicht verstehe , überall ist die rede davon das apple es macht mit eigentumsnachweiß , und wie machen die das ?

 

das sind 100pro alles fakeseiten..... 



#18
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Es ist sinnlos im Moment nach einem Bypass oder ähnlichem zu suchen.

Und solche Webseiten könnt ihr euch direkt abschminken, ausser ihr wollt euer Geld verschwenden.

 

Falls es das letztere sein sollte, gerne könnt ihr dem Forum etwas spenden ;)

 

LG


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#19
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Bypass ja aber nutzt mir nix wirklich -.-

 



#20
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Moin,

also um hier mal aufzuklären.

Es gibt KEINEN BYPASS für irgendwelche iCloud gesperrten iPhones bis auf iPhone 4 ( und alle weiteren Geräte mit limera1n exploit ). Damals konnte man einfach in pwned DFU Modus starten und die Setup.app löschen bzw crashen lassen.

 

Das iPhone ist im Grunde Müll wenn es via iCloud gesperrt ist. Es gibt wenige Anbieter im Internet die mit geklauten GSX Accounts neue ActivationTickets anfordern. Das geschieht mittels gefälschter Rechnungen die abgeschickt werden usw. Noch dazu ist die Erfolgsquote bei 75-90%. Je nachdem in welchem Modus sich das iPhone befindet. Sprich Lost Mode oder einfach gesperrt vom Besitzer und nicht zur Löschung vorgesehen. Bei ersterem ist die Quote geringer da dort genauer raufgeschaut wird.

 

Das iPhone "einfach zurückzusetzen" bringt auch nichts, da das iPhone bei der Einrichtung dann wieder die IMEI,UDID,UUID, etc bündelt, ein ActivationRequest draus macht, das zu albert.apple.com schickt und dieser dann mit einem negativen ActivationTicket antwortet. Somit landet man immer wieder an der selben Stelle.

 

Ich hoffe, ich konnte aufklären.

 

most_uniQue


  • Stadt-Zofe, Terrafaux und 3eyes gefällt das

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 96 user(s)


    .:dodo:., 187ers, 3eyes, aleks, alio202, Alsuna, baba yugo, Black Cango, bloedschaf, bones, BurgerBoy, c3rberus, Caruso, ch3m, clusterhead, CM1, cubik, DarKdb, Der Cracker, DieHinata, Djinn, dvalar, eXact, Flex.Net, Framerater, Giganet, gtawelt, hacked, Hansiberg, Haxlor, hlaus777, hottna, hupfumme, Jackdaniels, janik2000, jmPesp, JohnDS, JohnR, Juri, keyb0ardz, KingFinalDay, kiwitone, kl1q54, leonalexkraus, loken, lolorollo, m0rph75, macinchris, MasterJva, matrix567, Methyl, mettbrot, mikoloco, Mini Rick, Mofug, most_uniQue, Mr_NiceGuy, Mr1337speak, MrZitrus, mullahaha, nginx, nibble nibble, nischke, Nissan300zx, nong_dan, notfound, PadX18, ParanoID9987, pi^2, Psykoon303, raakil, rat123, ReBBeL, Revelead, Sayco, Silasge, sitb, SK4LL3R, smc2014, Smn, Snapfish, SPYKEshadow, Stadt-Zofe, Terrafaux, the.3nd, Thehidden, Toskom4n, Tweekymo, twixeis, WarRaZzer, wbx32, x i n, xoro, xxxsmackxxx, Zerobyte, ziza1
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.