Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

## Victim Logs Store ##

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
twixeis

twixeis

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 80 Beiträge
  • 155 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Hallo Leute,

 

Ich verkaufe euch hier Passwörter Logs aus meinem Botnet. In den Logs ist vieles vorhanden z.B Gaming Accounts, Webspace Accounts, VPS Accounts und und und  :) gespreadet wurde auf Leakforums,Nulled.io,elitepvpers und Crackingking

 

Die Logs sind frisch d.h sie sind 1-2 Wochen alt und sie werden nur einmalig verkauft hier auf Toolbase.

 

Preise:

 

1k Victim Logs = 10€ 

2k Victim Logs = 20€

3k Victim Logs = 25€

4k Victim Logs = 30€

6k Victim Logs = 40€

10k Victim Logs = 50€

einzelne Accounts (auf Anfrage per PN)

 

 

Zahlungsmethoden:

 

BTC,PaySafeCard,CS:GO Skins (wird dann teurer)

 

Kontakt:

 

PM auf Toolbase

 

Info:

 

0,5k Victim Logs werden als Vouch Copy an einen hochranigen User vergeben. 1/1


Bearbeitet von twixeis, 21 November 2016 - 01:05 Uhr.

  • Payload und XlUnKN0WNZlX gefällt das

ugecewxu.pngkernspalter@exploit.im

 

 

 


Thanked by 1 Member:
annie234

#2
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Ich habe von twixeis 500 Viclogs erhalten zum testen. Wir haben per Pn kommuniziert und er hat schnell und sehr freundlich geantwortet. Der Kontakt war generell sehr professionell, da er mir die Logs per Privnote gesendet hat.

Die Vics scheinen international und von keiner schlechten Qualität zu sein, ich habe knapp 20 Logins auf valid getestet.

Wer sich von seiner Qualität selber überzeugen möchte kann sich die Logs ja mal anschauen.

Ich denke ich werde öfters mal bei dir ordern wenn ich zum spreaden zu faul bin. Deine Preise sind völlig in Ordnung!

Klare Kaufempfehlung!

 

Logs:


  • weedneger77 und twixeis gefällt das

Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


Thanked by 1 Member:
twixeis

#3
dep0x

dep0x

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 33 Beiträge
  • 1 Bedankt

Du kannst keine neuen Nachrichten mehr empfangen, wahrscheinlich ist dein Postfach voll. Kannst du mich bitte adden?


Bearbeitet von killer555, 09 January 2017 - 21:28 Uhr.


#4
psner

psner

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 46 Beiträge
  • 0 Bedankt

PN :)

sollte dein postfach immer noch platzen, dann schick mir ne PN und räum auf :P



#5
met4s

met4s

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 11 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Sind in den Logs viele Gaming Accounts?



#6
twixeis

twixeis

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 80 Beiträge
  • 155 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Sind in den Logs viele Gaming Accounts?

Es geht, ich habe gestern neue Victim Logs reinbekommen dort sind meistens Einloggdaten zu vServern, Cryptern, Bootern, Leakforum und Hackforum Accounts


ugecewxu.pngkernspalter@exploit.im

 

 

 


#7
met4s

met4s

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 11 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Heißt man kann die Accounts usen, aber sich nicht zum Besitzer des Accounts machen?

MfG



#8
twixeis

twixeis

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 80 Beiträge
  • 155 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Heißt man kann die Accounts usen, aber sich nicht zum Besitzer des Accounts machen?

MfG

Du kannst die Accounts benutzen wie du möchtest wenn du Email und Passwort vom Account ändern kannst dann kannst du dies auch gern machen :) 


ugecewxu.pngkernspalter@exploit.im

 

 

 


#9
met4s

met4s

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 11 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Du kannst die Accounts benutzen wie du möchtest wenn du Email und Passwort vom Account ändern kannst dann kannst du dies auch gern machen :)

Meine jetzt zB bei einem HF Account, brauch ich doch erst die Email von dem Original oder nicht?





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 120 user(s)


    #LEGACY, 13asim37, 3eyes, 3xc3ll3nt, arcticfly, Atomkraft777, Bad Grandpa, Black Cango, BlackDante, Blackrock, Bloodman, Bobby007, Born2Hack, brucereed64, Bypass, Caruso, CashFlow, Cear, con, crimegirl, cubik, CyberFlash, daredevil_hellfire207, darknide, Darkxor, Dean36, deathfafara, dep0x, desmond, dev-0, DiamondSeller, Djinn, dos, Dr. Spic, EmufreakNRW, excore, FatalityMods, Framerater, Freshpolak, funstyler, G-Raz0r, Gnu, gutzuu, hacke2010, hacked, harald, hitman56, hlaus777, in0ut, Jackdaniels, jessy, Jochens, JohnJaztime, JohnR, Juri, K31X, khazy, kingcrackzzz, kpakpando, L!x, leonalexkraus, loginman1, loken, lolorollo, lxvs, marco88, mashok, MasterJva, met4s, mettbrot, mindblow, Mini Rick, Minimax, Mr1337speak, netSecMushroom, nginx, NightSys, NoBack, OMEGA, Osed28, PadX18, Payload, pekelhc, petersepp, prAas, psner, Raf72, raider, rare44, rat123, RellicX, Rumpelstielzchen2.0, Rushkiller1000, Sash1, satguru59, Sayco, Silent0wn3r, smc2014, Smn, sniffer, Stanley, sup3ria, TheLoneWolf, Toskom4n, twixeis, tybor, vital, vôl, weedneger77, westendboy, westendboy, White-Warti, x1z0ng, xar, Xenos88, XlUnKN0WNZlX, xVirtu, zepsus, Zerobyte, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.