Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

SUPER NEBENJOB AM PC [2] - 500€ mit wenig Aufwand

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1
leonalexkraus

leonalexkraus

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 723012

Ich bin vor einiger Zeit in diesem Forum auf dieses Thema gestoßen "Super Nebenjob am PC 15 Euro in Bitcoin / pro Stunde" und habe es ausprobiert. Diese Methode hat möglicherweise einmal gut Funktioniert, doch jetzt ist es einfach nicht mehr profitabel. Man macht maximal 1€ am Tag, wenn man sich vernünftig damit beschäftigt - und das Portal zum Auszahlen der Bitcoins macht auch bald zu.

 

Deswegen habe ich mich auf die Suche nach etwas Neuem gemacht und bin auf ein Spenden basiertes System gestoßen. Dieses ist seit längerem in der USA sehr publik und findet nun auch langsam seinen Anklang in Deutschland. Die perfekte Zeit um einzusteigen.

 

Dieses System läuft über Zarfund ab, wobei der Betreiber keinen Cent von eurem Geld sieht und offiziell mit

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 zusammenarbeitet. An Seriosität mangelt es also nicht. Außerdem liegt das maximale Verlustrisiko bei etwa 20€. Zur Zeit machen die Besten etwa 25.000€ mit diesem System pro Monat - und haben so wie alle anderen nur 20€ in das System invertiert.

 

So Funktioniert es:

  • Ihr erstellt euch ein Konto, womit ihr automatisch einem User, der "über euch" steht zugewiesen werdet (euer Sponsor)
  • Nun "Spendet" ihr dieser Person über eure BlockChain-Wallet 0.03 Bitcoin (etwa 20€). Mehr werdet ihr nie wieder von eurem Geld zahlen müssen.
  • Damit seid ihr nun Berechtigt euren Account zu upgraden (Level 1). Jetzt müsst ihr (max.) zwei Personen finden, die das gleiche für euch tun. Jeder dieser Personen unter euch (Downline) zahlt euch also Monatlich 0.03 Bitcoin. Und ihr zahlt der Person über euch ebenfalls 0.03 Bitcoin im Monat, solange ihr nicht aussteigt. - Ihr könnt jeder Zeit aussteigen und seid nicht verpflichtet Monatlich zu zahlen. Der Profit liegt hier also schon bei 0.03 BTC!
  • Logischer weise möchte eure Downline auch Profit machen und sucht sich eigene User (Referrals)
  • Nun ist der Zeitpunkt gekommen um auf Level 2 zu upgraden. Ihr zahlt 0.05 BTC an den User über euch und seid damit berechtigt 4 Leute in eurer Downline zu haben
  • Diese Zahlt euch nun Monatlich die Level 1 und Level 2 Donation - also 4x 0.03BTC und 4x0.05 BTC = 0.32BTC, was schon etwa 220€ sind.
  • So geht es immer weiter (bis Level 6), ihr bezahlt Monatlich EINE Person über euch und erhaltet das Vielfache des Geldes von eurer Downline

Hier ist eine Übersicht der einzelnen Level (Ausgaben+Einnahmen im Monat):

aNTVT04.png

 

Mein Team:

Wir sind momentan 50 Leute und unterstützen uns gegenseitig. Meine Upline übergibt mir Personen, falls ich keine finde (da sie dadurch auch Profitieren). Einer unserer Besten macht Monatlich etwa 3.000€. Es ist für nächste Woche sogar ein Meeting in Berlin über zwei Tage geplant, um den Neuen zu helfen, Fragen zu beantworten, Werbemittel zu präsentieren uvm. Mit einem Team ist es viel einfacher an eine Downline zu gelangen.

 

Was benötigt wird:

  • Die Fähigkeit User für sich zu gewinnen
  • 20€
  • Regelmäßige Aktivität
  • Ein gutes Team

 

FAQ:

  • Ist das ein (illegales) Schneeballsystem? - Nein. Weder der Betreiber, noch der User über euch kann mit eurem Geld verschwinden, da es jeder Zeit auf eurer Bitcoin-Wallet ist. Außerdem könnt ihr jeder Zeit aussteigen.
  • Wie finde ich User für meine Downline? - Fragt Freunde, Verbreitet euren Refferal-Link oder fragt euer Team um Hilfe. Manchmal wird euch ein User auch zufällig vom System zugewiesen, wenn er keinen Refferal-Link befolgt hat.
  • Risiko? - Maximal 20€! Und die Wahrscheinlichkeit dieses Geld wieder zu bekommen ist sehr hoch, schließlich muss man nur 2 weitere User finden. 
  • Wo erhalte ich BitCoins? - Beispielsweise auf www.BitPanda.com . Nur eine kleine Verifizierung per Handy und Bezahlung per SofortÜberweisung.

†‹

Falls ihr nun Lust habt teil zu nehmen könnt ihr euch unter diesem Link registrieren, um direkt unter mir eingereiht zu werden. Damit werdet ihr ein Bestandteil des Teams. Falls ihr mir das Geld nicht gönnt, könnt ihr euch auch jeder Zeit auf www.zarfund.com ohne Verbindung zu mir anmelden.

 

Kontakt:

E-Mail - anole@web.de

Oder direkt im Forum.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

 

 

d95de73013



#2
Lyrix

Lyrix

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Schneeballsystem vom Feinsten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


  • EncepT gefällt das
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

#3
leonalexkraus

leonalexkraus

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 723012

@Lyrix Man erhält Spenden von Mitgliedern auf freiwilliger Basis. Die Plattform ist für jeden zu 100% kostenlos, es werden keine Gebühren fällig und die Spenden gehen zu 100% an den entsprechenden Partner. Deswegen kann diese Plattform NIEMALS Schneeballsystem sein. Niemand kann mit deinem Geld abhauen und du kannst jeder Zeit aussteigen. Ja, es funktioniert mittels Pyramiden-Matrix (26) aber es gibt klare Unterschiede.



#4
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

@Lyrix Man erhält Spenden von Mitgliedern auf freiwilliger Basis. Die Plattform ist für jeden zu 100% kostenlos, es werden keine Gebühren fällig und die Spenden gehen zu 100% an den entsprechenden Partner. Deswegen kann diese Plattform NIEMALS Schneeballsystem sein. Niemand kann mit deinem Geld abhauen und du kannst jeder Zeit aussteigen. Ja, es funktioniert mittels Pyramiden-Matrix (26) aber es gibt klare Unterschiede.

 

20€ = nicht Kostenlos.

Pyramide? = Schneball / Ponzi System

 

An alle nicht vertrauens Würdig!! Geschichtlich gibt es genug nachweiße das dies reine Abzocke ist und nur der an der Spitze profitiert.


Bearbeitet von dos, 20 November 2016 - 19:35 Uhr.

  • smc2014 gefällt das

#5
leonalexkraus

leonalexkraus

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 723012

20€ = nicht Kostenlos.

Pyramide? = Schneball / Ponzi System

 

An alle nicht vertrauens Würdig!! Geschichtlich gibt es genug nachweiße das dies reine Abzocke ist und nur der an der Spitze profitiert.

Ja 20€ ist nicht kostenlos. So funktioniert das System. Mit Gebühren meine ich, dass ZarFund kein Geld für die Bereitstellung des Systems erhält. Bei Aktien investierst du dein Geld auch erst, um es später zu vermehren. Ein Risiko ist aber trotzdem vorhanden, das will ich nicht abstreiten.

 

Du bist deine eigene Spitze. Jeder investiert gleich viel. Jeder erhält das Gleiche auf dem selben Level. Der an der Spitze kann nicht mit deinem Geld davon rennen, ohne dass du was davon hast. Sobald du jemanden gefunden hast, der dir was spendet machst du Profit. Man muss also dafür sorgen, dass man selber nicht der letzte ist.



#6
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 707 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

ISt trotz alledem ein reines Schneeballsystem, egal wie mann es nennt. Den irgendwann stockt das System
zwangsläufig, spätestens dann wen alle Menschen in der Downline sind. Und die letzten haben immer 
den Dreck. Diese Art System gibt es in sovielen Varianten und wirklich profitieren nur die Erfinder davon,
bezw. die jenigen die eine riesiege Community unter sich haben und effektiv werben können.
Früher gab es massenhaft Gelddoppler im Netz oder Geld Trippler / Losedoppler usw. alle funktionieren
auf die selbe Art und Weise.
 


    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#7
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Schon allein für diesen Thread gehörst du gebannt. Ich hoffe es ist keiner der FTB User auf diesen Quark bisher reingefallen.

In diesem Board kann man sicherlich wunderbar über Schneeballsysteme diskutieren. Aber diesen geistigen Müll hier auch noch zu verbreiten...

#reported


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#8
dos

dos

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    16
  • 89 Beiträge
  • 6 Bedankt

Da sogar ein Bericht im anderen Board gesehen gleich in die News gepostet.

 

FMA warnt vor Betrug mit digitalen Währungen

https://www.toolbase...alen-währungen/


Ja 20€ ist nicht kostenlos. So funktioniert das System. Mit Gebühren meine ich, dass ZarFund kein Geld für die Bereitstellung des Systems erhält. Bei Aktien investierst du dein Geld auch erst, um es später zu vermehren. Ein Risiko ist aber trotzdem vorhanden, das will ich nicht abstreiten.

 

Du bist deine eigene Spitze. Jeder investiert gleich viel. Jeder erhält das Gleiche auf dem selben Level. Der an der Spitze kann nicht mit deinem Geld davon rennen, ohne dass du was davon hast. Sobald du jemanden gefunden hast, der dir was spendet machst du Profit. Man muss also dafür sorgen, dass man selber nicht der letzte ist.

 

Das kann man doch auch ohne 20€ zu investiren.. Das nennt man rippen.

Wozu mich davor schon um 20€ rippen lassen ?? Das klint wie eine schwule Ripp orgie.. Das kann nur emre sein.


  • Payload und mindblow gefällt das

#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3706 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Das Forum dient nicht zur Verbreitung von Reflinks. Topic closed.


  • leonalexkraus und mindblow gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 118 user(s)


    #LEGACY, 13asim37, 13fuckthepolice12, 187ers, aleks, alfi79, armylucifer, back_ext, Bad Grandpa, bebekid32, Belxest57, boardmaster, bones, bonzei, Born2Hack, brucereed64, butchy, Bypass, C.I.K, classics, craq, cruzz, Cryptologic, cubik, CyberFlash, deadc0de, DieHinata, dischien, Djinn, dos, Dr. Spic, DrumandBass, Egalite, EmufreakNRW, EncepT, exelon, Faiden, fisoyle, fl4shx, Flex.Net, Framerater, FullMetall, G-Raz0r, Gatsby13, Giganet, gutzuu, hacked, heycaptain, Intence, ItsDezzen, J0cker, Jack_Frost, jacktha, JohnR, keyb0ardz, kiwitone, KizZamp, Koffee, Kr0nos, leonalexkraus, Leroy1977, lolorollo, Lyrix, mashok, MasterSync, Methyl, mettbrot, mindblow, Mini Rick, mlodyg, Mofug, most_uniQue, motory, NightSys, NoBack, nong_dan, p.samson, pablo12, PadX18, Pamuk, Panther96, PaulaAbdul, Payload, payne88, pi^2, PriX, Psykoon303, PT9, python_snippet, ranjo12, Rogerlopensio, Rothschild, samy2006, Sash1, SeriallKiller, Silent0wn3r, silentburn, Sinned, Sleepy, smc2014, sniffer, tinarchin, tomluke, Toskom4n, Traktor, TuttiFrutti, twixeis, Unkiii, ValleX, vital, w0tan, White-Warti, Xenio, xixibitz, XlUnKN0WNZlX, xVirtu, xxxsmackxxx, Zen
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.